Coaching, Online-Coaching, Supervision, Mediation, Yoga-Workshops, Resilienz

Carola Schmidt Coaching Yoga
Sind Sie überlastet und arbeiten zu viel?
Die Arbeit macht Ihnen keinen Spaß mehr?
Die Freizeit wird immer weniger?
Wollen Sie etwas verändern und in sich selbst investieren?...

Tulpenstr. 21
16548 Glienicke Nordbahn

Review from 02/19/2024

Carola Schmidt hat das Yoga Retreat mit vielen schönen Momenten für uns, bereichert. Die Zeit mit ihr war sehr, sehr SCHÖN. Es hat großen Spaß gemacht dabei zu sein. Freue mich schon auf ein Wiedersehen. Marion Beyer
02/19/2024Anonymously
Carola Schmidt Coaching Yoga Comment from Carola Schmidt Coaching Yoga:
Vielen Dank - es war so schön.:)))
Toll dass du dabei warst.
Unsere Yogawoche mit Carola war in jeder Hinsicht ein Riesengewinn. Ich habe mich rundherum wohlgefühlt, alle Übungen wurden sehr gut erklärt und waren für jeden durchführbar. Das Verhältnis von Anstrengung und Entspannung war super ausgewogen, ich habe zu keiner Zeit unangenehme Nachwirkungen gefühlt. Carola ist super einfühlsam und rücksichtsvoll , dabei auch lustig und immer motiviert und motivierend...ich kann das Retreat nur wärmstens weiterempfehlen.
Yoga Woche
01/02/2024Anonymously
Carola Schmidt Coaching Yoga Comment from Carola Schmidt Coaching Yoga:
Es war wirklich eine wundervolle Woche auf Mallorca. Vielen Dank dass du dazu beigetragen hast.
Carola hat eine sehr einfühlsame und vor allem entspannte Art. Sie bereitet eine Wohlfühloase bei ihren Yoga-Einheiten und fordert einen trotzdem heraus. Was mir besonders gefällt ist,dass sie individuell Vorschläge macht auf die Bedürfnisse des Einzelnen.
Ich habe das Yoga-Retreat mit meiner Mama am Wochenende in der Boltenmühle sehr genossen. Sogar Yoga auf dem Stand Up Paddle Board bietet sie an. Große Empfehlung!
11/02/2023Anonymously
Carola Schmidt Coaching Yoga Comment from Carola Schmidt Coaching Yoga:
Schön, dass es dir so gut gefallen hat, liebe Denise.
Es war wirklich ein wunderbares Wochenende. Danke dass du dabei warst.
Danke für das perfekt organisierte Yoga Retrait in der Boltenmühle. Die Natur und die Yoga Einheiten
von Carola, in denen Sie auf jeden individuell eingeht, haben mir geholfen den Alltag zu vergessen
und meinen Körper entspannen zu lassen. Viele positive Anregungen, die man im Alltag verwenden
kann. Danke dafür.
10/31/2023Anonymously
Carola Schmidt Coaching Yoga Comment from Carola Schmidt Coaching Yoga:
Vielen lieben Dank. Es war wirklich ein wunderbares Wochenende. Schön, dass du dabei warst.
Es war ein Rundum Wohlfühlpaket. Carola hat mit ihrer ruhigen und besonnenen Art mich entspannt.
Die Yoga Übungen waren ein guter Einstieg für mich.
Gerne komme ich wieder.
10/31/2023Anonymously
Carola Schmidt Coaching Yoga Comment from Carola Schmidt Coaching Yoga:
Vielen lieben Dank liebe Viola. Es war ein wunderschönes Wochenende. Danke dass du dabei hast und dazu beigetragen hast. Ich freue mich dich bald wieder zu sehen.
Durch die Zusammenarbeit mit Carola habe ich viel Klarheit hinsichtlich meiner beruflichen Zukunftswünsche erhalten und Blockaden wurden effektiv gelöst. Es hat mir großen Spaß gemacht mit Carola zu arbeiten und es hat total geholfen!
Online Coaching
09/22/2023Anonymously
Vielen lieben Dank. Das freut mich sehr. Liebe Grüße Carola
Das Training mit Carola Schmidt ist sportlich und mental ein Gewinn und Genuss. Ich persönlich habe viel aus diesem Yoga-Wochenende mitgenommen und unglaubliche Lust auf weitere Kurse mit ihr bekommen. Über allem stand die Achtsamkeit mit mir selbst. Die positive Energie, die ich aus diesem Wochenende geschöpft habe, begleitet mich jetzt im Alltag. DANKE!
07/04/2023Anonymously
Carola Schmidt Coaching Yoga Comment from Carola Schmidt Coaching Yoga:
Dank dir. Das freut mich sehr. Es war ein wundervolles Wochenende. Schön dass du dabei warst. Vielen Dank!
Zum zweiten Mal habe ich die Yoga Woche mit Carola auf Mallorca mitgemacht. Wie beim ersten Mal war es auch bei diesem Mal wieder eine wundervolle Woche. Die Energie, die Finca und Carolas Kundalini Yoga bringen einem nachhaltig Entspannung, Ruhe, Energie. Es kann vieles lösen. Auch hier unterstützt Carola. Kundalini Yoga ist eine sehr spirituelle Art von Yoga, die etwas ruhiger ist. Das heißt nicht, dass es auch mal etwas fordernder werden kann. Die Finca ist ein Juwel und zeigt, dass Mallorca eine so wundervolle Insel ist, auf der es viel zu entdecken gibt. Es gibt also bei jedem einzelnen Punkt hier volle 5 Sterne! Das nächste Jahr ist schon fest im Kalender eingetragen.
Yoga Woche
05/17/2023Anonymously
Carola Schmidt Coaching Yoga Comment from Carola Schmidt Coaching Yoga:
Vielen Dank liebe Betty. Schön, dass es dir so gut getan hat. Es war wirklich wundervoll. Freue mich auf nächste Mal mit dir.
Ich habe ein Coaching zum Thema Resilienz gemacht.
Es war eine sehr angenehme Atmosphäre, individuell ausgerichtet und hat mir Mut und Kraft gegeben, mich auf den Weg zu mehr innerer Stärke zu machen.
Die Arbeitsmaterialien,die ich zum Kurs erhalten habe, konnte ich sehr gut nutzen.
Carola ist als Coach eine sehr einfühlsame Person und ist offen auf meine Bedürfnisse eingegangen.
Der große Berg, der vor mir lag, ist zerbrochen und es liegen nur noch kleine und große Steine vor mir.

Danke liebe Carola, dass du mit mir ein Stück diesen Weg gegangen bist.
Grit
Carola Schmidt - Individuelles Coaching
12/11/2022Anonymously
Liebe Grit,
vielen dank für dein Feedback.
Es hat mir viel Freude bereitet mit dir zu arbeiten und zu sehen, wie sich dein großer Berg im Coaching langsam in einzelne Steine verwandelt hat, die du nun erkannt hast und die du nun leichter überwinden kannst. Die Möglichkeiten zur Überwindung der Steine konnten wir gemeinsam anschauen und du kannst jetzt selbst weiter daran arbeiten.
Liebe Grüße Carola
Vielen Dank Carola das ich bei Dir sein durfte!
Manchmal gibt es im Leben Situationen, da sollte man bereit sein, Unterstützung anzunehmen und sich darauf auch einzulassen. Ich habe in kurzer Zeit gemeinsam mit Dir neue Wege für meine persönliche Situation finden können. Du hast mein Selbstwertgefühl und meine Motivation gestärkt und mir immer wieder Aufgaben gegeben, an denen ich neue Perspektiven verstehen lernen konnte. Es war ein tolles Coaching und ich habe mich bei Dir sehr wohl gefühlt.
Carola Schmidt - Individuelles Coaching
12/04/2022Anonymously
Vielen Dank Ute.
Es hat mir viel Freude bereitet dich auf deinem Weg zu begleiten.
Viele Grüße Carola

Your message to Carola Schmidt Coaching Yoga

* All reviews and experiences about Carola Schmidt Coaching Yoga are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 05/22/2019  |  Last update: 02/21/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Markus A. Sautter
Jan-Felix Drachau