CNI-Support I CNI-Werbeagentur I CNI-Fotobox

Monday 08:00 am-07:00 pm
Review from 08/10/2020

Situation analysis

Diligence

Weil mein bisheriger Laptop altersschwach war und nur noch sehr langsam und unzuverlässig startete, bat ich H.Weintz um Angebote für ein neues Gerät. Diese wurden mir kurzfristig mit 4 Empfehlungen vorgelegt, von denen ich eines bestellte. Lieferung und Installation vor Ort erfolgten äußerst schnell. Die umfangreiche Datenübertragung und Einbau von Zusatzsoftware schlossen sich effektiv gleich an. Dazu erhielt ich hilfreiche Hinweise zur Datensicherung
08/10/2020Rupert S.
Eine sehr gute Anlaufstelle, wenn jemand Probleme mit seinem PC oder Laptop hat. Gerne wieder!
06/20/2020Anonymously
Nach telefonischer Kontaktaufnahme konnte Herr Weintz es kurzfristig abermals einrichten, vor Ort mein Problem zu beseitigen. Außerdem empfahl er ein spezielles Softwareprogramm, welches er gleich am nächsten Tag installierte und seine hilfreiche Anwendung demonstrierte.
06/19/2020Herr S.
Hab die Fotobox im Einsatz gesehen auf eine Geburtstagsparty. War total begeistert und hat auch riesig Spaß gemacht. Auf meine nächste größere Party ein muss.
CNI-SUPPORT
05/13/2019Frankenthal Gleis 4 P.
Sehr gute Beratung, sehr freundlich und sehr zuverlässig.
CNI-SUPPORT
05/13/2019Sigrid & Robert S.
Super unkompliziert und sehr gute Betreuung! War auf unserem Fest der Knaller schlecht hin! Danke!
05/13/2019V.
Hallo Team, von CNI-Fotobox
Wir möchte uns mal von ganzem Herzen bei Euch bedanken.
Gäste von uns sind immer sehr zufrieden. Der Spaßfaktor ist mit der
CNI-Fotobox einfach Super. Eure Service ist einzigartig, Für jede Anregung habt Ihr ein offenes Ohr. Die CNI-Fotobox ist einfach ein Highlight für jede Party, einfachste Bedienung, spitzen Bilder.
Der Spaßfaktor ist einfach Super.
Immer wieder!
05/13/2019Eventkeller D.
Fotobox: Klasse Idee, Highlight beim FamilyDay- Verkaufsoffener Sonntag bei Haarschnitt.
Danke an das CNI-Fotobox Team
05/13/2019Haatschnitt G.
Die CNI-Fotobox war der Party-Renner!
Vielen Dank an Karl-Heinz Weintz, die Gäste fanden Sie richtig Super. Gruß Norbert Moll und Gäste!
05/13/2019Norbert M.
09/08/2020Herr S.
09/17/2019Michael K.

04/30/2020

05/13/2019

06/18/2020

Your message to CNI-SUPPORT

* All reviews and experiences about CNI-SUPPORT are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/13/2019  |  Last update: 09/08/2020   |  Report profile