Orientteppiche Schorndorf Stuttgart Teppichwäsche Teppiche färben

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Durch meine Leidenschaft für Orientteppiche und den Orient sowie über 30 Jahre Berufserfahrung, verfüge ich über beste Kontakte in die Ursprungsländer, zu Lieferanten und Dienstleistern.

- Ausgesuchte Orientteppiche und Flachgewebe in...

Wieslauftaltstr. 70
73614 Schorndorf

Dagobert Windolf

Thursday 09:00 am-12:00 pm
02:30 pm-07:00 pm

Project success

Die MaxiStop-Teppichunterlage kann ich nur sehr empfehlen!
Endlich liegt dieser längere Teppich gut fixiert im Flur.
Eine ausgiebige Testreihe mit der lebhaften, kleinen Enkeltochter und den Hunden, welche nach dem Spaziergang gern durchs Haus toben, hat hervorragende Ergebnisse erbracht.
Der Teppich liegt !!
Ein sehr großer Pluspunkt ist, dass MaxiStop bei 40° waschbar ist.

MfG., Andreas Mann
06/24/2020Andreas M.
Transparenz bei der Angebotserstellung, tolle Beratung. Die Seide im Teppich glänzt wieder schön nach der Wäsche. Die Fransen sind wieder voll und gleichmäßig.
06/23/2020Anonymously
Das Ordnen der Teppichfransen geht mühelos. Man muss sich nicht immer wie beim
bisherigen Gebrauch eines grobzinkigen Kammes bücken. Tolle Erfindung!
06/21/2020Frau L.
Erstklassige, hoch professionelle Beratung bei herausragender Expertise. Das alles in für den Laien verständlichen Worten. Spitzenklasse !!
06/16/2020Herr B.
Herr Windolf hat unseren Teppich gefärbt und es kam eine sehr schöne Farbe dabei raus. Leider ist der Teppich etwas eingegangen. Ich wurde aber vorab darüber informiert, dass dies passieren kann. Ich bin auf jeden Fall zufrieden und kann die Arbeit sehr empfehlen.
06/08/2020Frau L.
Sehr freundlich, hat sich telefonisch nach der Sendung nochmals bei uns gemeldet. Sehr guter Service!!
06/04/2020Anonymously
Eine sehr nette Beratung - kundenfreundlicher Service- Gerne wieder
06/03/2020Frau S.
Wir sind froh, die Möglichkeit des Überfärbens entdeckt und ausprobiert zu haben. Es wurde auch alles von Herr Windolf sehr gut umgesetzt (s.o.). Der Kunde braucht allerdings etwas Mut und Flexibilität, denn es kann sein, dass die Farbintensität eventuell vom Farbmuster abweicht (bei uns wurde das Grau sehr dunkel) und die ehemalige Struktur des Teppichs mehr oder weniger sichtbar ist. Insgesamt wirkte der Teppich nach der Färbung sehr edel und hochwertig - unsere Kinder und Freunde waren begeistert.
Wir haben noch ein paar ältere Stücke in der Familie und werden es mit anderen Farben bei Bedarf noch einmal machen; auf jeden Fall empfehlen wir die Methode und Adresse weiter.
05/06/2020Rolf S.
die Teppichunterlage ist auch gut für geöltes Parkett geeignet
05/05/2020Anonymously
Wir machten in jeder Hinsicht sehr gute Erfahrungen. Das gilt gleichermaßen fürBeratung, Qualität und Ausführung der geleisteten Arbeit. Herr Windolf ist sehr hilfsbereit, freundlich und fachlich äußerst kompetent. Wir empfehlen ihn gerne und uneingeschränkt weiter.
04/26/2020Familie E.
Sehr gute Beratung und fortlaufende Kommunikation bis hin zur zuverlässigen Lieferung. Eine tolle Möglichkeit des upcyclings von gebrauchten Teppichen.
04/21/2020Frau W.
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Der schnelle unkomplizierte Service und die schnelle Lieferung. Vielen Dank wenn ich wieder etwas benötige jederzeit wieder.
04/21/2020Herrn R.
Ich bin mit dem Service und der Qualität der Arbeit von Herrn Windolf (Färben eines Teppichs) äußerst zufrieden und kann ihn guten Gewissens weiter empfehlen.
04/08/2020Frau S.
Ich habe einen Saruk überfärben lassen, das Ergebnis ist sensationell .
Der Teppich schimmert jetzt in einem tiefen pink und hat seinen alten Glanz wieder.
Vielen Dank !
04/08/2020Frau A.
H. Windolf ist ein richtiger Experte für Orientteppiche. Seine Beratung ist sehr kompetent.
Ich habe einen sehr wertvollen Seidenteppich in "Mocca" färben lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Meine Freundin ließ ihren Orientteppich in "pink" einfärben und ist überglücklich damit.
Ich werde auf jeden Fall noch weitere Teppiche von ihm einfärben lassen.
04/08/2020Frau H.
Gerne wieder hat alles super geklappt ich bin Begeistert.
03/27/2020Frau K.
Die Teppich-Unterlage MaxiStop hält, was auf der Inernetseite versprochen wird. Passgenau zugeschnitten, keine Gerüche, Verlegung rucki-zucki erledigt - rutschfest wie keine Unterlage zuvor. Werde für unsere weiteren Teppiche auf jeden Fall auch noch welche bestellen. Kontakt per Email sehr freundlich, schnelle Lieferung. Alles Top!
03/26/2020D. W.
Das Produkt erfüllt vollständig meine Erwartungen. Der Service ist freundlich und schnell.
03/24/2020Anonymously
Fair and honest recommendations, reliable services. Just a real professional!
03/23/2020N.
Sowohl unsere neuen Fransen als auch die Anti Rutsch Teppich Unterlage sind wunderbar - besser geht's nicht!!
03/12/2020Frau A.
14 reviews on houzz

06/23/2020

Your message to Dagobert Windolf - Experte für Orientteppiche

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/20/2017  |  Last update: 06/24/2020   |  Report profile