Orientteppiche Schorndorf Stuttgart Teppichwäsche Teppiche färben

Durch meine Leidenschaft für Orientteppiche und den Orient sowie über 30 Jahre Berufserfahrung, verfüge ich über beste Kontakte in die Ursprungsländer, zu Lieferanten und Dienstleistern.

- Ausgesuchte Orientteppiche und Flachgewebe in...
Wieslauftaltstr. 70
73614 Schorndorf

Dagobert Windolf

Wednesday 09:00 am-12:00 pm
02:30 pm-05:30 pm

Customer focus

Ich kann sie bestens weiterempfehlen.
01/31/2018Private customer
Ich habe seit einigen Monaten die Maxistopp Teppichunterlage in Benutzung unter einem kleineren Läufer, der ständig weggerutscht ist und bin absolut begeistert:
- Der Läufer liegt "satt" auf der Unterlage und bewegt sich keinen Millimeter runter.
- Die Teppichunterlage liegt rutschfest auf dem Korkuntergrund.
- Die Teppichunterlage klebt nicht fest und hinterlässt keinerlei Spuren auf dem Korkboden

Die Teppichunterlage kann ich zu 100 % weiterempfehlen!
01/26/2018Private customer
Herr Windolf pflegt einen schnellen kompetenten Kontakt und die bestellten Teppiche sind wirklich ganz wunderbar geworden! Ich bin mehr als zufrieden und überlege schon, welchen Teppich ich als nächsten färben möchte.
01/25/2018Business customer
Wir benötigten eine Unterlage für unseren Orientteppich, der auf Parkett liegt. Die Beratung von Hern Windolf war professionell und verständlich. Die Auftragsabwicklung und Lieferung war problemlos und prompt, wenn auch einen Tag früher als angekündigt, aber das ist Hermes-Paketdienst anzulasten und nicht Herrn Windolf.
01/18/2018Private customer
Sehr gute Beratung, faire Preise.
01/04/2018Private customer
Der entfärbte und neu gefärbte Teppich ist sehr schön. Eine gute Arbeit für einen akzeptablen Preis. Die Farbe entspricht meiner Wahl.
12/28/2017Private customer
Das ich immer einen Zwischenbescheid/ Stand der Dinge, Foto vom Objekt in der Realisierungsphase erhalten habe. Herr Windolf hat ganz genau den Farbton des Teppichs getroffen, den ich mir gewünscht habe.
Der Teppich passt jetzt wieder in mein Wohnzimmer und ist eine Einheit mit den Möbeln und der Deko.
Vielen Dank dafür !!!
10/24/2017Private customer
Ich bin froh, mich wegen einer Teppichunterlage für meine antiken Orientbrücken an Herrn Windolf gewandt zu haben. Dank seiner Beratung habe ich nun eine Teppichunterlage gefunden, die mich wirklich überzeugt.
10/11/2017Private customer
Mr Windolf overdyed a vintage rug for us. We needed to match an existing color in our home, and relying on Mr. Windolf's professional advice, we now have a stunning contemporary rug that turned out even better than we envisioned the piece to be.
07/28/2017Private customer
Gute Beratung und schnelle Lieferung.
07/17/2017Private customer
Ich bin mit dem Ergebnis insgesamt sehr zufrieden.
Die Qualität ist wie erwartet gut. Der Nutzen ist wie gewünscht eingetreten.Die Leistung der Firma
Dagobert Windolf hat mich überzeugt. Die Ausführung des Auftrages gestaltete sich reibungslos und
zügig. Die Erwartung wurde völlig erfüllt. Die Beratung war mehr als zufriedenstellend gut.
04/26/2017Private customer
Ich habe bisher Teppiche reinigen lassen und bin sehr zufrieden! Tolle und schnelle Abwicklung, Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, sehr zuverlässig.
04/18/2017Private customer
Dagobert Windolf ist der Experte für Orientteppiche schlechthin. Er sorgt z.b. bei den Teppichreinigungen dafür das ein ältere bzw. stark gebrauchter Teppich wie neu aussieht...Daumen hoch...!!
04/11/2017Business customer
Ich habe einen Orientteppich geerbt. Mein Hund hat leider 20cm vom Rand zerstört. Für mich war der Teppich dadurch unbrauchbar geworden. Herr Windolf hat mich beraten und den Teppich rund herum um 20cm gekürzt und neu eingefasst. Jetzt habe ich ein wunderschönes neues Exemplar. Danke dafür!!!
04/11/2017Private customer
Super Beratung, Kompetent und ehrlich....meiner Meinung nach, ist die Bezeichnung, Experte, durchaus gerechtfertigt !!
04/11/2017Private customer
Handwerk ist wichtig, Kompetenz im Handwerk ist noch wichtiger. Toll ist es wenn es Menschen in der Umgebung gibt die Werte und Tradition aufrecht erhalten. Auch wenn wir in einer "Wegwerfgesellschaft" leben. Dagbort Windolf hilft bei allen Fragen rund um die Teppiche (auch wenn dieser mal nicht aus dem Orient kommen sollte). Er ist sich auch nicht zu bequem richtig Hand anzulegen und bis auf den Schweiß körperlich zu arbeiten. Danke für die Professionelle Reinigung der Teppiche
04/11/2017Business customer
02/08/2018Private customer
01/18/2018Private customer
12/21/2017Private customer
07/10/2017Private customer
4 reviews on houzz

02/01/2018

Your message to Dagobert Windolf - Experte für Orientteppiche

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/20/2017  |  Last update: 02/08/2018   |  Report profile