Orientteppiche Schorndorf Stuttgart Teppichwäsche Teppiche färben

Durch meine Leidenschaft für Orientteppiche und den Orient sowie über 30 Jahre Berufserfahrung, verfüge ich über beste Kontakte in die Ursprungsländer, zu Lieferanten und Dienstleistern.

- Ausgesuchte Orientteppiche und Flachgewebe in...
Wieslauftaltstr. 70
73614 Schorndorf

Dagobert Windolf

Sunday CLOSED

Customer focus

Wir haben lange nach jemandem gesucht, der aus unserem sehr großen Gabeh mehrere kleine Teppiche machen kann. Übers Internet sind wir auf Herrn Windolf aufmerksam geworden und haben uns tel. mit ihm in Verbindung gesetzt. Es war eine sehr gute Beratung und das jetzt vorliegende Ergebnis - 3 schöne kleine Teppiche - ist hervorragend. Wir können Herrn Windolf sehr empfehlen.
06/08/2018Private customer
Da die Farbe meines Teppichs beim Waschen zu Hause ausgelaufen ist war mein Teppich ruiniert. Dank der tollen Beratung von Herrn Windolf habe ich den Teppich einfärben lassen. Jetzt ist der Teppich ein absolutes Schmuckstück. Kann den Service nur empfehlen.
05/18/2018Private customer
Brauchte eine rutschfeste Unterlage für einen Schafschurwollteppich. Die Beratung war Spitze, die Unterlage wurde nach Geldeingang sofort verschickt und das Ergebnis unübertroffen gut. Nochmals vielen Dank an Dagobert Windolf.
05/16/2018Private customer
Sehr rasche und professionelle sowie aussagekräftige Begutachtung des Teppichs. Eine bessere Dienstleistung ist kaum denkbar.
04/04/2018Private customer
Habe nur >Plastiktüten bestellt. War mit der Ausführung sehr zufrieden.
03/26/2018Private customer
Zuerst habe ich eine PVC freie und langlebige Teppichunterlage gesucht und schon einige andere günstigere Varianten bestellt, die ich alle zurück schicken musste. Die hier war dann perfekt. Zu schön um jetzt so einen sandigen Teppich darauf zu legen. Ich wollte ihn schon lange reinigen lassen aber auf keinen Fall chemisch sondern mit Wasserwäsche und Lanolinspülung. Das habe ich seit 1 Jahr gesucht. Was für ein Zufall, hier hatte ich endlich jemanden gefunden. Der Teppich ist wie neu. Herr Windolf und seine Frau sind sehr freundlich, entgegenkommend und sehr zuverlässig. Ein kleines deutsches Unternehmen mit Herz und Verstand. Was will man mehr!
03/26/2018Private customer
An meinem tunesichen Seidenteppich mussten die Fransen erneuert werden. Nach langer Suche bin ich auf Herrn Windolf gestoßen. Welch ein Glück. Ich wurde sehr gut beraten. Heute kam der Teppich zurück, er sieht wieder aus wie neu. Das Preis- Leistungsverhälnis ist nicht zu toppen. Ich würde Herrn Windolf auf jeden Fall weiter empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
C. Osterwald
03/21/2018Private customer
Der persönliche E-Mail-Austausch mit Herrn Windolf im Vorfeld des Kaufs war umfassend und hilfreich.
Die von mir bestellten MaxiStop-Unterlagen liegen preislich zwar deutlich höher als andere Teppichunterlagen, wie sie im Handel angeboten werden; allerdings bieten die MaxiStop-Unterlagen den (mir persönlich wichtigen) Vorteil, dass sie keine Weichmacher / Schadstoffe enthalten.
Das Verlegen und passgenaue Zuschneiden verlief problemlos (die Ausmaße und Position meines verhältnismäßig großen Teppichs hatte ich zuvor mit kleinen Klebe-Etiquetten auf dem Fußboden markiert); und die MaxiStop-Unterlagen erweisen sich nun im Zusammenspiel mit meinem Teppich als zuverlässig rutschfest.
Bei erneutem Bedarf würde ich mich wieder für die MaxiStop-Unterlagen entscheiden.
02/28/2018Private customer
Schnelle Lieferung, alles perfekt.
02/22/2018Private customer
Ich kann sie bestens weiterempfehlen.
01/31/2018Private customer
Ich habe seit einigen Monaten die Maxistopp Teppichunterlage in Benutzung unter einem kleineren Läufer, der ständig weggerutscht ist und bin absolut begeistert:
- Der Läufer liegt "satt" auf der Unterlage und bewegt sich keinen Millimeter runter.
- Die Teppichunterlage liegt rutschfest auf dem Korkuntergrund.
- Die Teppichunterlage klebt nicht fest und hinterlässt keinerlei Spuren auf dem Korkboden

Die Teppichunterlage kann ich zu 100 % weiterempfehlen!
01/26/2018Private customer
Herr Windolf pflegt einen schnellen kompetenten Kontakt und die bestellten Teppiche sind wirklich ganz wunderbar geworden! Ich bin mehr als zufrieden und überlege schon, welchen Teppich ich als nächsten färben möchte.
01/25/2018Business customer
Wir benötigten eine Unterlage für unseren Orientteppich, der auf Parkett liegt. Die Beratung von Hern Windolf war professionell und verständlich. Die Auftragsabwicklung und Lieferung war problemlos und prompt, wenn auch einen Tag früher als angekündigt, aber das ist Hermes-Paketdienst anzulasten und nicht Herrn Windolf.
01/18/2018Private customer
Sehr gute Beratung, faire Preise.
01/04/2018Private customer
Der entfärbte und neu gefärbte Teppich ist sehr schön. Eine gute Arbeit für einen akzeptablen Preis. Die Farbe entspricht meiner Wahl.
12/28/2017Private customer
Das ich immer einen Zwischenbescheid/ Stand der Dinge, Foto vom Objekt in der Realisierungsphase erhalten habe. Herr Windolf hat ganz genau den Farbton des Teppichs getroffen, den ich mir gewünscht habe.
Der Teppich passt jetzt wieder in mein Wohnzimmer und ist eine Einheit mit den Möbeln und der Deko.
Vielen Dank dafür !!!
10/24/2017Private customer
Ich bin froh, mich wegen einer Teppichunterlage für meine antiken Orientbrücken an Herrn Windolf gewandt zu haben. Dank seiner Beratung habe ich nun eine Teppichunterlage gefunden, die mich wirklich überzeugt.
10/11/2017Private customer
Mr Windolf overdyed a vintage rug for us. We needed to match an existing color in our home, and relying on Mr. Windolf's professional advice, we now have a stunning contemporary rug that turned out even better than we envisioned the piece to be.
07/28/2017Private customer
Gute Beratung und schnelle Lieferung.
07/17/2017Private customer
Ich bin mit dem Ergebnis insgesamt sehr zufrieden.
Die Qualität ist wie erwartet gut. Der Nutzen ist wie gewünscht eingetreten.Die Leistung der Firma
Dagobert Windolf hat mich überzeugt. Die Ausführung des Auftrages gestaltete sich reibungslos und
zügig. Die Erwartung wurde völlig erfüllt. Die Beratung war mehr als zufriedenstellend gut.
04/26/2017Private customer
5 reviews on houzz

03/29/2018

Your message to Dagobert Windolf - Experte für Orientteppiche

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/20/2017  |  Last update: 06/08/2018   |  Report profile