Orientteppiche Schorndorf Stuttgart Teppichwäsche Teppiche färben

CUSTOMER CHOICE 2019
TOP SERVICE PROVIDER 2019
Durch meine Leidenschaft für Orientteppiche und den Orient sowie über 30 Jahre Berufserfahrung, verfüge ich über beste Kontakte in die Ursprungsländer, zu Lieferanten und Dienstleistern.

- Ausgesuchte Orientteppiche und Flachgewebe in...
Wieslauftaltstr. 70
73614 Schorndorf

Dagobert Windolf

Wednesday 09:00 am-12:00 pm
02:30 pm-05:30 pm

Project success

Super Abwicklung, gerne wieder
04/13/2019
Herr Windolf gab in kürzester Zeit einen Feedback und beantwortete all meine Fragen. Er ist sehr kompetent, freundlich und sehr hilfreich.
04/12/2019
Schnelle Anwort auf meine Anfrage und schnelle Abwicklung bei der Bestellung und Lieferung. Bin bestens zufrieden .
04/04/2019
Gute Emailkommunikation sowie umgehende Bearbeitung der von mir gewuenschten Teppichbegutachtung.
04/02/2019
Ich hatte Interesse an der Maxistop-Teppichunterlage und forderte ein kostenloses Probeexemplar und gleichzeitig ein Angebot für 5 weitere Teppich im Falle, dass die Unterlage mein Gefallen findet. Zuerst zu Maxistop: genial! Nur zu empfehlen. Dann zur Kundenbetreuung und Abwicklung: so schnell, freundlich und zuverlässig, wie man es sich nur wünschen kann!
Jederzeit wieder. Herzlichen Dank für alles!
03/27/2019
schnelle Reaktion und professionelle,freundliche. Beratung im Vorfeld.
fristgerechte Durchführung mit sehr gutem Arbeitsergebnis.
03/27/2019
Der Kontakt mit Herrn Windolf war sehr nett und ich wurde ausführlich und kompetent beraten. Auch wurde ich stets über den aktuellen Stand am laufenden gehalten und meine Fragen immer umgehend und ausführlich beantwortet.
Habe meinen Teppich in Lavendel einfärben lassen und er ist genauso schön geworden wie erhofft! Herzlichen Dank! Kann ich nur weiter empfehlen!!!
02/14/2019
Mit der persönlichen und ausführlichen Beratung.
12/27/2018
Habe schon zwei schwergängige Teppiche überfärben lassen, sind jetzt wieder wie neu, außerdem zeitgemäß( blau und moosgrün).
Kann ich nur empfehlen.
12/19/2018
Wir waren mehr als zufrieden, mit diesen umfangreichen und zeitnahen Informationen. Wir haben uns bei Herrn Windolf sehr gut aufgehoben gefühlt. Dafür nochmals recht herzlichen Dank.
11/12/2018
Da ich den Betrieb selber nicht kenne, war ich etwas unsicher , ob die Leistungen meinen Vorstellungen entsprechen. Der Kontakt per Email und Telefon war aber immer prompt und freundlich, so dass ich mich aus der Ferne entschlossen habe, meinen Teppich bei Herrn Windolf behandeln zu lassen. Es hat sich rentiert, der Service, sowie die erbrachte Leistung wurde zu meiner Zufriedenheit erbracht.
Wir freuen uns über den "neuen Teppich " der mit seiner neuen Farbe Gemütlichkeit ausstrahlt.
11/06/2018
Die Teppichunterlage hält was sie verspricht - kein ständiges Verrutschen des Teppichs mehr.
10/29/2018
Wir haben für unsere beiden Woll-Teppiche jeweils eine Maxistop-Teppichunterlage bestellt und (da es sich um eine Sondergröße handelte) diese auch gleich zuschneiden lassen. Alles hat super geklappt (von der Beratung bis zur postalischen Zustellung der Ware) und wir sind mit dem Resultat bisher sehr zufrieden.
10/23/2018
Ich mag Ihre Gefrierbeutel
10/17/2018
Zügige Lieferung, freundlicher Service (Karte mit Süßem), gute Beratung im Vorfeld bei Probebestellung, vielen Dank :-)
09/28/2018
Der Internetauftritt ist umfassend und informativ gestaltet. Im persönlichen Kontakt wurden alle Anfragen zügig und freundlich bearbeitet. Dank fundierter Beratung können wir nun einen wunderschön gefärbten Teppich unser Eigen nennen.
08/24/2018
Die gereinigten Teppiche haben jetzt wieder strahlende Farben, sind wieder hochfloriger und riechen sehr angenehm.
08/20/2018
Sehr gute Kommunikation, regelmäßige Zwischeninformationen zum Arbeitsfortschritt, sehr sympathisch
08/07/2018
Kompetente, freundliche Beratung und schnelle Lieferung.
Wir sind rundherum zufriedene Kunden.
08/06/2018
Internetauftritt bei Erstsuche umfangreich und total informativ. Kontaktaufnahme sofort möglich, Teppichabholung unmittelbar danach ! Besichtigung des Zwischenergebnisses vor endgültiger Teppicheinfärbung war äusserst hilfreich !
08/06/2018
7 reviews on houzz

02/13/2019

Your message to Dagobert Windolf - Experte für Orientteppiche

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/20/2017  |  Last update: 04/15/2019   |  Report profile