Orientteppiche Schorndorf Stuttgart Teppichwäsche Teppiche färben

BNI Logo
TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Durch meine Leidenschaft für Orientteppiche und den Orient sowie über 30 Jahre Berufserfahrung, verfüge ich über beste Kontakte in die Ursprungsländer, zu Lieferanten und Dienstleistern.

- Ausgesuchte Orientteppiche und Flachgewebe in...
Wieslauftaltstr. 70
73614 Schorndorf

Dagobert Windolf

Saturday 09:00 am-12:00 pm

Project success

Der Kontakt mit Herrn Windolf war sehr nett und ich wurde ausführlich und kompetent beraten. Auch wurde ich stets über den aktuellen Stand am laufenden gehalten und meine Fragen immer umgehend und ausführlich beantwortet.
Habe meinen Teppich in Lavendel einfärben lassen und er ist genauso schön geworden wie erhofft! Herzlichen Dank! Kann ich nur weiter empfehlen!!!
02/14/2019
Mit der persönlichen und ausführlichen Beratung.
12/27/2018
Habe schon zwei schwergängige Teppiche überfärben lassen, sind jetzt wieder wie neu, außerdem zeitgemäß( blau und moosgrün).
Kann ich nur empfehlen.
12/19/2018
Wir waren mehr als zufrieden, mit diesen umfangreichen und zeitnahen Informationen. Wir haben uns bei Herrn Windolf sehr gut aufgehoben gefühlt. Dafür nochmals recht herzlichen Dank.
11/12/2018
Da ich den Betrieb selber nicht kenne, war ich etwas unsicher , ob die Leistungen meinen Vorstellungen entsprechen. Der Kontakt per Email und Telefon war aber immer prompt und freundlich, so dass ich mich aus der Ferne entschlossen habe, meinen Teppich bei Herrn Windolf behandeln zu lassen. Es hat sich rentiert, der Service, sowie die erbrachte Leistung wurde zu meiner Zufriedenheit erbracht.
Wir freuen uns über den "neuen Teppich " der mit seiner neuen Farbe Gemütlichkeit ausstrahlt.
11/06/2018
Die Teppichunterlage hält was sie verspricht - kein ständiges Verrutschen des Teppichs mehr.
10/29/2018
Wir haben für unsere beiden Woll-Teppiche jeweils eine Maxistop-Teppichunterlage bestellt und (da es sich um eine Sondergröße handelte) diese auch gleich zuschneiden lassen. Alles hat super geklappt (von der Beratung bis zur postalischen Zustellung der Ware) und wir sind mit dem Resultat bisher sehr zufrieden.
10/23/2018
Ich mag Ihre Gefrierbeutel
10/17/2018
Zügige Lieferung, freundlicher Service (Karte mit Süßem), gute Beratung im Vorfeld bei Probebestellung, vielen Dank :-)
09/28/2018
Der Internetauftritt ist umfassend und informativ gestaltet. Im persönlichen Kontakt wurden alle Anfragen zügig und freundlich bearbeitet. Dank fundierter Beratung können wir nun einen wunderschön gefärbten Teppich unser Eigen nennen.
08/24/2018
Die gereinigten Teppiche haben jetzt wieder strahlende Farben, sind wieder hochfloriger und riechen sehr angenehm.
08/20/2018
Sehr gute Kommunikation, regelmäßige Zwischeninformationen zum Arbeitsfortschritt, sehr sympathisch
08/07/2018
Kompetente, freundliche Beratung und schnelle Lieferung.
Wir sind rundherum zufriedene Kunden.
08/06/2018
Internetauftritt bei Erstsuche umfangreich und total informativ. Kontaktaufnahme sofort möglich, Teppichabholung unmittelbar danach ! Besichtigung des Zwischenergebnisses vor endgültiger Teppicheinfärbung war äusserst hilfreich !
08/06/2018
Wie tel. besprochen:sehr zufrieden,besten Dank.
07/06/2018
Sehr nett und kompetente Beratung und schnelle und unkomplizierte Lieferung.
07/03/2018
Wir haben lange nach jemandem gesucht, der aus unserem sehr großen Gabeh mehrere kleine Teppiche machen kann. Übers Internet sind wir auf Herrn Windolf aufmerksam geworden und haben uns tel. mit ihm in Verbindung gesetzt. Es war eine sehr gute Beratung und das jetzt vorliegende Ergebnis - 3 schöne kleine Teppiche - ist hervorragend. Wir können Herrn Windolf sehr empfehlen.
06/08/2018
Da die Farbe meines Teppichs beim Waschen zu Hause ausgelaufen ist war mein Teppich ruiniert. Dank der tollen Beratung von Herrn Windolf habe ich den Teppich einfärben lassen. Jetzt ist der Teppich ein absolutes Schmuckstück. Kann den Service nur empfehlen.
05/18/2018
Brauchte eine rutschfeste Unterlage für einen Schafschurwollteppich. Die Beratung war Spitze, die Unterlage wurde nach Geldeingang sofort verschickt und das Ergebnis unübertroffen gut. Nochmals vielen Dank an Dagobert Windolf.
05/16/2018
Sehr rasche und professionelle sowie aussagekräftige Begutachtung des Teppichs. Eine bessere Dienstleistung ist kaum denkbar.
04/04/2018
7 reviews on houzz

02/13/2019

Your message to Dagobert Windolf - Experte für Orientteppiche

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/20/2017  |  Last update: 02/15/2019   |  Report profile