Orientteppiche Schorndorf Stuttgart Teppichwäsche Teppiche färben

Dagobert Windolf - Experte für Orientteppiche
Durch meine Leidenschaft für Orientteppiche und den Orient sowie über 30 Jahre Berufserfahrung, verfüge ich über beste Kontakte in die Ursprungsländer, zu Lieferanten und Dienstleistern.

- Ausgesuchte Orientteppiche und Flachgewebe in...

Wieslauftaltstr. 70
73614 Schorndorf

Dagobert Windolf

Thursday 09:00 am-12:00 pm
02:30 pm-07:00 pm

Review from 10/28/2020
Realization

Project success

Sehr detaillierte und schnelle Beratung, klappte alles bestens - vielen Dank!
10/28/2020Anonymously
Wir haben eine Teppichunterlage für unseren Läufer in der Küche ausprobiert, der auf dem Holzboden keinen Halt hatte.
Unsere Erfahrungen sind sehr gut: Die Unterlage ist von beiden Seiten rutschfest, so dass sich der Teppich nicht verschiebt. Die Unterlage ist relativ dick, fühlt sich daher beim Gehen angenehm an - man sollte aber die Größe gut auf die Größe des Teppichs anpassen.
Am Anfang hat mich irritiert, dass an der Teppichunterlage Fussel und auch Krümel hängen beiben. Saugen kann man die Unterlage nicht, sondern man muss sie ausschütteln. Ob man sie auch anders reinigen kann (bspw. mit Wasser abspülen) müsste man dann nochmal nachfragen. Das Ausschütteln, um Krümel etc. zu entfernen funktioniert soweit gut.
Also klare Empfehlung und vielen Dank an Herrn Windolf für das Angebot, die Unterlage zu testen
10/22/2020Familie T.
Dagobert Windolf - Experte für Orientteppiche Comment from Dagobert Windolf - Experte für Orientteppiche:
Vielen Dank für gute Bewertung. Maxistop ist bei 30°C auch in der Waschmaschine wascbar.
Herr Windolf hat mir umfassend kundigen Rat zu den aus unserem Haus und dem meiner verstorbenen Eltern Teppichen gegeben. Die danach folgende Teppichwäsche eines großen Teils der Teppiche hat sehr gute Ergebnisse gezeigt und war angemessen bepreist. Ich kann ihn als Fachmann für Orientteppiche ohne Einschränkung weiterempfehlen.
10/15/2020Anonymously
Liebes Windolf Team, lieben der schnellen Lieferung und der guten Qualität des Produktes haben wir uns sehr über die handgeschriebene Postkarte und das kleine Tütchen mit Gummibärchen gefreut.Das ist wirklich ein sehr persönlicher Kundenservice. Ebenfalls beste Grüße, M. H.
10/02/2020Frau H.
Vielen Dank für die schöne Bewertung
Ich bin sehr zufrieden! Habe das Testmuster MaxiStopp für meinen Läufer im Schlafzimmer bestellt und seitdem rutscht nichts mehr. Ich habe einen alten, lackierten Parkettboden und der MaxiStopp macht genau das, was sein Name auch vermuten lässt: er stoppt den Teppich vom Rutschen. Werde mir auf jeden Fall noch einen für meinen Wohnzimmerteppich besorgen. Man sieht auch keinerlei Rückstände auf dem Parkett. Ansonsten sehr netter Kontakt, mit zu Empfehlen!
09/26/2020Frau E.
Ich war auf der Suche nach einer Teppichunterlage auf geöltem Parkett, die endlich mal den Produktversprechungen entspricht. Da habe ich entdeckt, dass Herr Windolf Testmuster anbietet. Die Bestellung war unkompliziert und das Produkt umgehen bei mir. Die Teppichunterlage ist toll. Die erste und bislang einzige Unterlage, die hält was sie verspricht. Der Teppich liegt mit der Unterlage unverrutschbar auf dem geölten Parkettboden. Endlich keine stolpernden Gäste mehr und der Hund ist auch glücklich, dass ihm die Pfoten nicht mehr wegrutschen.
Tolles Produkt! Sehr empfehlenswert!
09/25/2020Anonymously
Vielen Dank für die umfangreiche und positive Rückmeldung
Das wirklich alte Erbstück - inzwischen ein wahres Schmuckstück - bedeutet mir viel, war aber nicht sehr schön und paßte einfach nicht in meine Wohnung. Schon am Telefon (= Erstkontakt) wurden meine Fragen verständnisvoll, geduldig und kompetent beantwortet. Daher habe ich es gewagt, denn ein garantiertes Ergebnis, was den schlußendlichen Farbton betrifft, gab es natürlich nicht. Ich bin begeistert. Wunderschön. Ganz der alte und doch in völlig neuem Glanz. Die echt persönliche Begleitung samt Fotos gefiel mir außerordentlich. Herzlichen Dank!
09/23/2020Susanne S.
Vielen Dank für die schöne Rückmeldung
Herr Windolf hat uns sehr gut beraten. Wir sind mit dem Kauf von zwei Orientteppichen sehr zufrieden und würden gerne wiederkommen.
09/22/2020Herrn S.
Gerne, das freut mich
Wir möchten uns sehr für die geschätzte Meinung zu unserem Teppich bedanken. Es ist eine Wohltat für die Seele, dass es noch Menschen gibt, die mit Hingabe agieren und anderen Menschen aus Passion einen wertvollen Dienst erweisen. Wir würden Sie jederzeit empfehlen!
09/03/2020T.
Vielen Dank für die schöne Bewertung
Herr Dagobert Windolf engagiert sich außergewöhnlich stark! Ich bin ihm dafür sehr dankbar und sehe es nicht als selbstverständlich an. MEINE ausdrückliche Empfehlung für seinen Service
Lieber Gruß Vera Engel
08/23/2020Vera E.
Die Qualität ist ausgezeichnet!!! Ich habe hier nicht zum ersten Mal bestellt. Auch die Preise sind absolut angemessen. Die Ware war gut verpackt gewesen und alles kam zeitnah bei mir an.
Eine Vorkasse begeistert mich nicht besonders. Habe immer erst die Ware und dann wird bezahlt.
08/18/2020Herr G.
Den Rechnungskauf über Paypal bieten wir an. Bei direktem Rechnungskauf haben wir leider schlechte Erfahrungen gemacht, deshalb über Paypal.
Schnelle Lieferung, prima Beratung, top Ergebnis!
08/11/2020N.
Teppichunterlage von sehr guter Qualität. Erfüllt Ihren Zweck zu unserer höchsten Zufriedenheit. Superschneller Versand war auch sehr erfreulich. Vielen Dank!
08/11/2020Anonymously
Gute Qualität der Teppichunterlagen. Sehr freundlicher Service. Jederzeit wieder!
08/11/2020Frau D.
Die persönliche und freundliche Beratung hat mir sehr gut gefallen. Ich bin immer auf dem Laufenden gehalten worden, was den Stand des Entfärben und Färbens betrifft. Bin rundum zufrieden und freue mich über das schöne Ergebnis! Danke!
Teppich-Service
08/06/2020Anonymously
Wir sind sehr gut beraten worden. Es wurden uns sogar mehrereTeppiche zur Auswahl nach Hause gebracht und zum Raum passend super beraten und bei der Auswahl die Qualität und derEinsatz berücksichtigt. Man wurde zu keinem Zeitpunkt zum Kauf gedrängt. Wir sind sehr zufrieden.
08/04/2020Frau B.
Sehr zufrieden mit pünktlicher Abfertigung unserer Bestellung!
08/04/2020Herr M.
Als Testkundin habe ich Ihre Maxistop-Teppichunterlage nun seit Ende Juni 2020 ca. 4 Wochen in Benutzung. Sie liegt unter einem Läufer in meinem Eingangsbereich. Meine bisherige Antirutsch-Matte hat nach wenigen Wochen durch die Weichmacher auf meinem Parkett ein unschönes Gittermuster hinterlassen. Deshalb hatte ich gezielt nach einer weichmacherfreien Unterlage gesucht und bin im Internet auf Ihr Produkt gestoßen.

Die Teppichunterlage ist super. Sie kam exakt in der bestellten Größe, riecht nicht, ist absolut rutschfest und hinterlässt bisher weder Spuren auf dem Teppich noch auf dem Parkett (ich werde Ihnen dazu nochmals nach einem halben Jahr Feedback geben). Sie ist etwas dicker als meine alte Unterlage, was ich aber beim Gehen als sehr angenehm empfinde. Auch die Lieferung erfolgte superschnell. Alles bestens, absolut empfehlenswert!
Teppich-Service
07/28/2020Frau S.
Seit etwa einem Monat haben wir nun die Teppichunterlage Maxistop im Einsatz und sind voll und ganz zufrieden. Sie liegt unter einem 2,6 Meter langen Läufer aus gewebter Baumwolle im Flur auf einem
Laminatboden. Der Läufer liegt einwandfrei und sogar wenn unser Hund um die Ecke rennt bleibt er vollständig liegen. Und oh Wunder, selbst Staubsaugen ist ohne Verrutschen möglich. Wir sind total begeistert, der erste Teppichstopper der seinen Namen auch verdient und wir haben so einige ausprobiert. Sehr schön ist auch das Maxistop keine Spuren auf dem Boden hinterlässt und keine chemischen Gerüche verbreitet. Und da er auch nicht so dünn ist bekommt der Läufer noch ein zusätzliches Volumen das sowohl gut aussieht als auch bequem zum Laufen ist. Eine volle
Empfehlung unsererseits für Ihr Produkt. Vielen Dank, Sie haben zur Lösung unseres nervigen Problems beigetragen.
07/16/2020Frau P.
Die MaxiStop-Teppichunterlage kann ich nur sehr empfehlen!
Endlich liegt dieser längere Teppich gut fixiert im Flur.
Eine ausgiebige Testreihe mit der lebhaften, kleinen Enkeltochter und den Hunden, welche nach dem Spaziergang gern durchs Haus toben, hat hervorragende Ergebnisse erbracht.
Der Teppich liegt !!
Ein sehr großer Pluspunkt ist, dass MaxiStop bei 40° waschbar ist.

MfG., Andreas Mann
06/24/2020Andreas M.
16 reviews on houzz

09/17/2020

Your message to Dagobert Windolf - Experte für Orientteppiche

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/20/2017  |  Last update: 10/29/2020   |  Report profile