Orientteppiche Schorndorf Stuttgart Teppichwäsche Teppiche färben

CUSTOMER CHOICE 2019
TOP SERVICE PROVIDER 2019
Durch meine Leidenschaft für Orientteppiche und den Orient sowie über 30 Jahre Berufserfahrung, verfüge ich über beste Kontakte in die Ursprungsländer, zu Lieferanten und Dienstleistern.

- Ausgesuchte Orientteppiche und Flachgewebe in...
Wieslauftaltstr. 70
73614 Schorndorf

Dagobert Windolf

Sunday CLOSED

Project success

Schnelles Angebot. Schnelle Lieferung. Produkt (Maxistopp 220 X 115 cm) hält den Teppich dort, wo er liegt. Kein Hin- und herrutschen mehr auf dem Parkett trotz relativ stark frequentierten Bereichs (Terrassentür).
Einkauf im Webshop
12/08/2019Herr K.
Herr Windolf ist sehr kompetent und hat eine sehr angenehme Art. Schade, dass ich nicht noch mehr kaputte Teppiche habe. :) Liebe Grüße aus Sachsen!
11/28/2019Herr G.
Thanks for the excellent advice!
11/27/2019Anonymously
Wir sind überwältigt vom Ergebnis! Wir sind sehr bewegt, denn, als wir vor einigen Monaten den Motten-Schaden entdeckten, hielten wir unseren Teppich für unrettbar verloren. Und jetzt dieses wunderschöne Ergebnis, - mit dieser Rettung unseres Teppichs wurde etwas erreicht, was wir für unmöglich hielten. Unser Lob und unser großer Respekt für diese Leistung gilt vor allem auch vor dem Hintergrund des kreativen Lösungsansatzes, denn dieser Weg hat eine Rettung erlaubt, bei welcher der handwerkliche und damit der finanzielle Aufwand in einem dem Wert des Teppichs entsprechendem Verhältnis geblieben ist.
11/19/2019Herr Wolfgang K.
Besonders zufrieden waren wir mit der absoluten Professionalität, mit der Herr Windolf uns beraten und unsere Aufträge erfüllt hat . Nach Reinigung und Reparatur unserer Teppiche sind diese eine Augenweide.
Er hat uns nicht nur durch seine Kompetenz und Zuverlässigkeit beeindruckt, sondern auch durch seine freundliche und sympathische Art im Umgang mit seinen Kunden. Wir haben eine Menge bei ihm gelernt und können ihn uneingeschränkt weitermpfehlen.
11/05/2019Frau Dr. S.
Von Anfang bis Ende eine ganz besondere Erfahrung in der heutigen Dienstleistungswüste Deutschland. Die Leistung (Teppichreinigung und Reparatur) als wichtigstes Kriterium war exzellent. Ein hochwertiger Orientteppich wurde fachmännisch instandgesetzt. Dabei wurde der Umfang der Arbeiten erklärt und mit mir abgestimmt. Es erfolgte eine regelmäßige, wohldosierte Information über den Stand der Arbeiten und das ganze auch noch äußerst höflich. Die Zeitabsprache wurde eingehalten und meine Teppiche (zwei) wurden mir gut verpackt zurückgesendet.
Mein einziger Tipp: Eine Versandform, die eine angemessene Versicherung der Ware bietet, würde das Portofolio abrunden :-)
10/18/2019Herr N.
Super schnelle Lieferung und eine sehr gute Produktqualität, gerne wieder.
10/10/2019Frau T.
In unserem Fall ging es um eine Beratung bezüglich Ungeziefer im Teppichboden. Ich hatte ein sehr ausführliches und informatives Gespräch mit Herrn Windolf.
Das bestellte Produkt wurde mir umgehend zugeschickt - ein beeindruckender Service.
Auch meine Fragen hinsichtlich der Behandlung von Orientteppichen wurden mit viel know how beantwortet.
Bei auftretenden Fragen hinsichtlich unserer Teppiche werde ich mich jederzeit wieder an Herrn Windolf wenden.
09/30/2019Frau S.
Sehr guter Eindruck von der Firma. Gute schnelle Kommunikation und Lieferung...Gruß MN
09/17/2019Anonymously
Man spürt die Begeisterung und Verständnis für das Metier "Orientteppich"; Herr Windolf setzte sich sofort nach meiner Anfrage für die Klärung und Erledigung ein. Bemerkenswert finde ich das Angebot zu einer "Kurzeinschätzung" (Expertise); und auch deren Verknüpfung mit Geldspende zu einem Kinderhospiz. Ich mußte zusammen lediglich 25 € bezahlen. Bin froh, über den Kontakt so meine Fragen unerwartet schnell geklärt zu haben. Danke.
09/11/2019Herr B.
Sehr gute persönliche Beratung.
Versand lief reibungslos.
08/14/2019Anonymously
Ich war sehr froh endlich eine Antirutsch-Matte für meinen geölten Parkettboden gefunden zu haben. Nach Anfrage erhielt ich eine Beratung bzgl. der Größe und das kostenlose Probeexemplar wurde sehr schnell geliefert.
Nach 2 Monaten Test macht die Unterlage einen sehr guten und haltbaren Eindruck. Der Antirutsch-Effekt funktioniert einwandfrei. Unter der Unterlage wirkt der Boden etwas "klebrig" es sind jedoch keine Rückstände am Boden erkenntlich. Alles in Allem bin ich sehr zufrieden.
08/09/2019Frau S.
Herr Windolf hat mit sehr viel Sachverstand beraten. Er konnte interessante Details in Bezug auf die Herkunft und die Nutzung unserer Teppiche vermitteln. Der erteilte Auftrag wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.
Darüber hinaus ist Herr Windolf ein angenehmer Gesprächspartner der gerne die Fragen seiner Kundschaft ausführlich beantwortet.
Jederzeit wieder !
07/29/2019Herr S.
Dagobert Windolf - Experte für Orientteppiche Comment from Dagobert Windolf - Experte für Orientteppiche:
Vielen Dank für die gute und ausführliche Bewertung.
Die Kontaktaufnahme geschah schnell und unkompliziert. Absprachen werden zuverlässig eingehalten-ein kleiner Fehler bei der Rücksendung wurde offen angesprochen und mehr als wieder "gut gemacht". Besonders gefallen hat mir die Zusammenarbeit mit dem Hospiz für krebskranke Kinder-sie hatte mich bewogen, mit Herrn Windolf Kontakt aufzunehmen. Die Bewertung meines Teppichs war klar, professionell und realistisch - im Gegensatz zu so vielen dubiosen Angeboten im Internet. Ich empfehle Herrn Windolf ohne wenn und aber allen, die orientalische Teppiche besitzen und für Pflege oder Verkauf einen Fachmann benötigen.
07/02/2019Herr H.
Vielen Dank für die schöne Bewertung.
Ich habe den Maxi-Stop als Testmuster für unseren Läufer bestellt.
Die Abwicklung und Lieferung waren schnell und unkompliziert.
Der Maxi-Stop macht sich sehr gut, kein Rutschen mehr.
07/02/2019Frau B.
Vielen Dank für die Bewertung.
Bin sehr zufrieden, fühle mich sehr gut beraten, das bestellte Produkt erfüllt seine Versprechungen außerordentlich gut. Ich finde es klasse, dass Herr Windolf sogar Kontakt zum Bodenbelagshersteller aufgenommen hat um mich entsprechend beraten zu können. Daumen alle hoch!
05/28/2019A.
Vielen Dank für die ausführliche und gute Bewertung.
s. Bewertung.
05/15/2019Herr S.
Ja, vermutlich diese Mittel Contramott ist gut. Letztes sommer habe ich die ertmals vervendet.
Ich habe viele Teppiche. Im Monat Juni werde ich wieder alle kontrolieren und Contramott spüelen. Erst dann kann ich noch genaue beurteilen. Ich hoffe finde ich keine Motten mehr.
Vor einige Wochen habe ich eine Mottenfälle entdeckt. Die Teppichteile war klein. Deshalb habe ich die 3 Tage lang (- 19 grat ) im deep friese rein gemacht. Ich hoffe habe ich die gerettet. Das war Ihre Tipp gewesen. Vielen Dank
05/08/2019Anonymously
Bei richtiger Anwendung funktioniert ContraMott perfekt. Es gibt nichts besseres in Deutschland. Wir selbste verwenden es seit vielen Jahre.
Sehr schnelle Bearbeitung meines Anliegens innerhalb von 3 Tagen! !
Einschätzung des Teppichs mit Tipps zum Verkauf und Anmerkungen zum Teppichmarkt
für 25,00 Euro ! Das hat mich überzeugt, Herrn Windolf in allen Bereichen ein Sehr gut zu geben.
05/08/2019Frau B.
Vielen Dank für die Bewertung
Sehr freundlich kompetente Beratung . Ich kann Herr Windolf weiterempfehlen
05/07/2019Herr A.
10 reviews on houzz

09/28/2019
Callback request

Your message to Dagobert Windolf - Experte für Orientteppiche

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/20/2017  |  Last update: 12/11/2019   |  Report profile