Orientteppiche Schorndorf Stuttgart Teppichwäsche Teppiche färben

Published:
Durch meine Leidenschaft für Orientteppiche und den Orient sowie über 30 Jahre Berufserfahrung, verfüge ich über beste Kontakte in die Ursprungsländer, zu Lieferanten und Dienstleistern.

- Ausgesuchte Orientteppiche und Flachgewebe in...
Wieslauftaltstr. 70
73614 Schorndorf

Dagobert Windolf

Tuesday 09:00 am-12:00 pm
02:30 pm-05:30 pm
05/28/2019
Realization

Project success

Bin sehr zufrieden, fühle mich sehr gut beraten, das bestellte Produkt erfüllt seine Versprechungen außerordentlich gut. Ich finde es klasse, dass Herr Windolf sogar Kontakt zum Bodenbelagshersteller aufgenommen hat um mich entsprechend beraten zu können. Daumen alle hoch!
05/28/2019
s. Bewertung.
05/15/2019
Ja, vermutlich diese Mittel Contramott ist gut. Letztes sommer habe ich die ertmals vervendet.
Ich habe viele Teppiche. Im Monat Juni werde ich wieder alle kontrolieren und Contramott spüelen. Erst dann kann ich noch genaue beurteilen. Ich hoffe finde ich keine Motten mehr.
Vor einige Wochen habe ich eine Mottenfälle entdeckt. Die Teppichteile war klein. Deshalb habe ich die 3 Tage lang (- 19 grat ) im deep friese rein gemacht. Ich hoffe habe ich die gerettet. Das war Ihre Tipp gewesen. Vielen Dank
05/08/2019
Dagobert Windolf - Experte für Orientteppiche Comment from Dagobert Windolf - Experte für Orientteppiche:
Bei richtiger Anwendung funktioniert ContraMott perfekt. Es gibt nichts besseres in Deutschland. Wir selbste verwenden es seit vielen Jahre.
Sehr schnelle Bearbeitung meines Anliegens innerhalb von 3 Tagen! !
Einschätzung des Teppichs mit Tipps zum Verkauf und Anmerkungen zum Teppichmarkt
für 25,00 Euro ! Das hat mich überzeugt, Herrn Windolf in allen Bereichen ein Sehr gut zu geben.
05/08/2019
Vielen Dank für die Bewertung
Sehr freundlich kompetente Beratung . Ich kann Herr Windolf weiterempfehlen
05/07/2019
Die Beratung war von hoher Kompetenz. Zudem merkt man, dass Herr Windolf über sehr viel Erfahrung verfügt. Zu betonen ist auch seine freundliche und angenehme Art. Wir können Herrn Windolf uneingeschränkt weiterempfehlen.
Familie Haugg, Kempten
05/06/2019
Es hat alles wunderbar geklappt.

Wir sind sehr zufrieden.

Vielen herzlichen Dank.
04/29/2019
Super schnelle Bearbeitung. Ich hatte ab dem Zeitpunkt meiner ersten email innerhalb einer Woche eine Expertise. Kleine geringwertige Teppiche wurden nicht berechnet.
Danke nochmal.
04/25/2019
Super Abwicklung, gerne wieder
04/13/2019
Herr Windolf gab in kürzester Zeit einen Feedback und beantwortete all meine Fragen. Er ist sehr kompetent, freundlich und sehr hilfreich.
04/12/2019
Schnelle Anwort auf meine Anfrage und schnelle Abwicklung bei der Bestellung und Lieferung. Bin bestens zufrieden .
04/04/2019
Gute Emailkommunikation sowie umgehende Bearbeitung der von mir gewuenschten Teppichbegutachtung.
04/02/2019
Ich hatte Interesse an der Maxistop-Teppichunterlage und forderte ein kostenloses Probeexemplar und gleichzeitig ein Angebot für 5 weitere Teppich im Falle, dass die Unterlage mein Gefallen findet. Zuerst zu Maxistop: genial! Nur zu empfehlen. Dann zur Kundenbetreuung und Abwicklung: so schnell, freundlich und zuverlässig, wie man es sich nur wünschen kann!
Jederzeit wieder. Herzlichen Dank für alles!
03/27/2019
schnelle Reaktion und professionelle,freundliche. Beratung im Vorfeld.
fristgerechte Durchführung mit sehr gutem Arbeitsergebnis.
03/27/2019
Der Kontakt mit Herrn Windolf war sehr nett und ich wurde ausführlich und kompetent beraten. Auch wurde ich stets über den aktuellen Stand am laufenden gehalten und meine Fragen immer umgehend und ausführlich beantwortet.
Habe meinen Teppich in Lavendel einfärben lassen und er ist genauso schön geworden wie erhofft! Herzlichen Dank! Kann ich nur weiter empfehlen!!!
02/14/2019
Mit der persönlichen und ausführlichen Beratung.
12/27/2018
Habe schon zwei schwergängige Teppiche überfärben lassen, sind jetzt wieder wie neu, außerdem zeitgemäß( blau und moosgrün).
Kann ich nur empfehlen.
12/19/2018
Wir waren mehr als zufrieden, mit diesen umfangreichen und zeitnahen Informationen. Wir haben uns bei Herrn Windolf sehr gut aufgehoben gefühlt. Dafür nochmals recht herzlichen Dank.
11/12/2018
Da ich den Betrieb selber nicht kenne, war ich etwas unsicher , ob die Leistungen meinen Vorstellungen entsprechen. Der Kontakt per Email und Telefon war aber immer prompt und freundlich, so dass ich mich aus der Ferne entschlossen habe, meinen Teppich bei Herrn Windolf behandeln zu lassen. Es hat sich rentiert, der Service, sowie die erbrachte Leistung wurde zu meiner Zufriedenheit erbracht.
Wir freuen uns über den "neuen Teppich " der mit seiner neuen Farbe Gemütlichkeit ausstrahlt.
11/06/2018
Die Teppichunterlage hält was sie verspricht - kein ständiges Verrutschen des Teppichs mehr.
10/29/2018
9 reviews on houzz

05/06/2019
Callback request

Your message to Dagobert Windolf - Experte für Orientteppiche

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/20/2017  |  Last update: 06/04/2019   |  Report profile