Freiheit-Stärke-Strahlkraft I Keynote Speaker, Autorin, Seelen-Trauma-Coach

CUSTOMERS' CHOICE 2021
Die Trinität des Lebens verstehen! Durch ihr Wissen aus eigenen Erfahrungen, Ausbildungen und ihre logischen Erläuterungen verstehst du schnell, warum wir bei Veränderungswünschen oft nicht den nächsten Schritt gehen. Angst, Unsicherheit und...

Am Schüberg, 27
22949 Ammersbek

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Wow, was für ein Vortrag. Hinreißend, mitreißend, begeistert! Ich habe gerne zugehört.
08/04/2021M.
Der Vortrag von Daniela hat mich tief berührt. Sie bringt die großen Themen der Persönlichkeitsentwicklung lebhaft und mit guten Beispielen in den Fokus des Zuschauers. Da springt der Funke der Begeisterung über.
07/27/2021Dr. Silvia S.
Mit Ihrem strahlenden Lächeln hat sie den Raum betreten mit einem Lächeln in meinem Herz ist Sie jetzt ein Bestandteil meiner Lebensreise. Ihre Arbeit verbessert diese Welt. Danke Daniela für diesen kostbaren Moment. LG Tina Schweizer, Life-Tailor by Tina Schweizer
Daniela Weide
07/27/2021Life-Tailor by Tina S.
Intuition als Schlüssel für ein selbstbestimmtes und erfülltes Leben. Das macht Mut!
07/27/2021Yvonne K.
Dich live zu erleben, war ein wundervoll berührendes Ereignis! Ich kam aus dem Staunen nicht mehr heraus und der Zustand wechselte zwischen Gänsehaut- und WOW-Momenten. Vielen Dank für diese Erfahrung!!!
07/26/2021Claudia I.
Sie begeistert, ist powerpräsent und kennt wie keine andere sowohl das innen und das Aussen ! Das reisst das Publikum mit und berührt !
Daniela Weide
07/26/2021Gabriele Kapp : All InnClusive , G.
Auf der Bühne: Authentizität, Emotion und Inspiration pur. Ich empfehle Daniela Weide von Herzen.
07/26/2021Sigrid Gleinser G.
Sie steht für Freiheit- Stärke-Strahlkraft und genau das überträgt und lebt Sie. Sie berührt die Herzen, nimmt dich mit, bringt dich zum erstrahlen und zeigt dir, wie du aus eigener Stärke in Freiheit lebst.
07/25/2021UTE W.
Daniela Weide spricht genau die "Probleme" an, die in so vielen von uns schlummern und die uns daran hindern, unser Licht in die Welt zu tragen. Und genau hier setzt Daniela an. Wenn auch du deine Visionen endlich leben willst, dann lass dich von Daniela inspirieren. Sehr zu empfehlen.
07/24/2021Lilly F.
Eine Frau mit Format.
Sie berührt mit ihrem Sein und ihrer Kompetenz.
07/22/2021Anonymously
Mrs Daniela Weide, is a Dynamic and awesome speaker. Who successfully connects and impacts her audience to take Action for improvement.
07/20/2021Roland N.
Super Vortrag! Danke!
07/19/2021Niels K. - Unternehmer-Konzepte GmbH
Daniele berührt... mit Ihrem empathischen Wesen nimmt Sie Menschen mit auf eine Reise zu sich selbst. Mit viel Herz erzielt Sie Wirkung und bringt Menschen zurück in die Energie.

Ich kann Daniela aus vollstem Herzen weiterempfehlen!
07/19/2021Andreas M.
Ich habe Daniela auf einem Speaker-Slam live erleben dürfen. Eine tolle Performance und unglaublich wertvoller Content, gepaart mit tollem Humor, gerne wieder!

Gruß, Joachim Lembcke
07/19/2021Joachim L.
Ich habe soviel mitnehmen können aus Daniela s Expertise und durch ihre liebenswerte, offene Art konnte ich unglaublich viel lernen.
Ich kann sie von Herzen empfehlen!
07/19/2021Claudia R.
Daniela Weide Comment from Daniela Weide:
Liebe Claudia, ich danke dir für dein Vertrauen!
Daniela überzeugt mit Kompetenz, Menschlichkeit und Effizienz. Sie hat mich buchstäblich mitgerissen. Ihre Magie setzt sich in meinem Leben fort. Dankeschön.
07/19/2021MARGRET M.
Absolute empfehlenswertes Coaching. 100% individuell und auch zeitlich auf die eigenen Bedürfnisse zugeschnitten. Frau Weide ist mit ganzem Herzen dabei und das spiegelt die Qualität wieder!
07/19/2021K.
Herzlichen Dank, Konrad. 🙏🏻
Daniela Weides Vorträge sind inspirierend, gehen unter die Haut und ihr Weg über den sie auf der Bühne spricht ist absolut beeindruckend.
07/19/2021Alexandra Z.
Ihr Votrag zu liebe deine Geschichte hat bei mir eine Gänsehaut ausgelöst. Ja, liebe und stehe zu deiner Geschichte ist so eine zufriedenstellende Sichtweise, die mir wieder einmal beweist, dass ich nicht meine Geschichte bin und jeden Tag neu gestalten kann.
07/18/2021Kai-Uwe B.
Daniela Weide hat beim internationalen Speaker Slam einen spannenden und inspirierenden Vortrag gehalten und mit ihrer Energie meinen Abend sehr berreichert!
07/17/2021Ellen G.
Daniela Weide Comment from Daniela Weide:
Vielen lieben Dank, Ellen… es war mir eine Freude, dich kennenzulernen.

07/20/2021
1 review on Thalia.de

07/21/2021

Your message to Daniela Weide

All reviews and experiences about Daniela Weide are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/09/2021  |  Last update: 08/31/2021   |  Report profile