Adelt Studios GmbH

Personal Training, Fitness, Gesundheit, Rückentraining, Krafttraining, HIT, HIIT

Adelt Studios GmbH
Schlank, gesund und leistungsfähig - in nur 20 Minuten pro Woche!
Bei Adelt Studios werden Sie bei jedem Termin 1 zu 1 von einem Personal Trainer an medizinischen Geräten begleitet. Das garantiert ein effektives,zeitsparendes und sicheres...

Lilienstraße 8
20095 Hamburg

Samstag GESCHLOSSEN

Methodik
Rahmenbedingungen
Mich hat das Personal Training sehr motiviert; vor der Corona-Krise war ich dreimal die Woche bei "Body Focus" bzw. dann "Adelt". Ich habe schon ordentlich Gewicht verloren und sicherlich auch Muskelmasse aufgebaut. Die TrainerInnen sind engagiert und kenntnisreich. Hoffentlich bald: Weiter so!
05.05.2020Anonym
Vom muskulär degenerierten Schreibtischtypen mit Stress, Übergewicht und erheblichen Haltungsstörungen zum lebensbejahenden, fitten Grinsekerl: Danke, Adelt- Studios!
Der Effekt des Nachbrennens ist so fantastisch. Dazu gibt es immer wieder individuell auf meinen Lebensstil angepasste Ernährungstipps, die auch umsetzbar sind.
Ich bleib dabei!
05.05.2020Anonym
Mit wenig Aufwand in angenehmer Atmosphäre und mit ausgesprochen unterhaltsamer Begleitung die eigenen Grenzen erkunden und die Muskulatur fit halten: ich kann Adelt Studios uneingeschränkt empfehlen.
05.05.2020Anonym
Mit so wenig Zeiteinsatz ideal für mich, da ich eigentlich gar keine Lust auf Krafttraining habe. Aber mit den flotten Sprüchen vom Personal Trainer komme ich immer gut durch und gehe auch gern hin.
19.12.2018Anonym
Den Aufwand nur deshalb NUR mit gut bewertet, weil mein Aufwand einmal die Woche 2 Stunden Hinfahrt 20 Minuten Training 2 Stunden Heimfahrt halt viel Aufwand ist.
Der Aufwand ist es mir jedoch wert!!!
18.12.2018Anonym
Ein tolles und hocheffizientes Training. Sehr zu empfehlen.

Ihre Nachricht an Adelt Studios GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.12.2018  |  Letzte Aktualisierung: 11.05.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Training
Sales ProVision GmbH