Finanzcoach; Businesscoach und Persönlichkeitscoach

Alin Gründer
Finanzen dürfen Spaß machen! Finanzen dürfen leicht sein! Genau dafür setze ich mich ein und zeige meinen Kunden in individuellen Strategien, wie sie ihr Geld am besten für sich arbeiten lassen, sich selbst absichern. Aber auch, was ihr Mindset...

Rathenaustraße 18 A
02763 Zittau

Bewertung vom 26.01.2023

Alin ist mit niemanden zu vergleichen. Ihre Hilfsbereitschaft, Leidenschaft anderen Menschen ehrlich und authentisch zu helfen, sich immer die Zeit zu nehmen aus einer Herausforderung eine Lösung zu machen sind einmalig. Ich werde ihre kompetente und professionelle Beratung an jeden Menschen weiterempfehlen.
26.01.2023Anonym
Eine sehr kompetente Beratung. Fragen jeglicher Art konnten gestellt werden. Anfängliche Bedenken wurden konkret besprochen und beseitigt. Ich bin so zufrieden mit der Arbeit und der Unterstützung.
25.01.2023Anonym
Alin ist sympathisch und nahbar. Neben ihrer Fachkompetenz überzeugt sie vor allem durch ihre offene und ehrliche Art. Ich weiß, dass sie mir niemals etwas verkaufen würde, das ich nicht brauche oder will. Sie handelt immer in unserem Interesse und schafft es, auch komplizierte Dinge einfach und umsetzbar klingen zu lassen. Sie motiviert und inspiriert weit über die bloße Versicherungsarbeit hinaus. Dank ihr lerne ich mich selbst und Geld neu kennen.
25.01.2023Anonym
Mit jeder Frage kann man sich an sie wenden. Sehr professionelle Beratungen mit Konzept. Da machen sogar Finanzen Spaß. ;) Würde ich absolut JEDEM weiterempfehlen.
Gut
Ich schätze an Alin ihre offene, herzliche und ehrliche Art. Ein Grund, um mit Ohr zusammen zu arbeiten.
25.01.2023Anonym
Ich empfehle Alin jedem weiter, weil sie kompetent, authentisch, ehrlich und transparent ist.
Sie ist bei Fragen stets erreichbar und begegnet mir immer auf Augenhöhe und vorallem mit einem Lächeln.
Was mir persönlich wichtig ist, ich fühle mich bei ihr wahnsinnig gut aufgehoben und vertraue ihr absolut.
25.01.2023Anonym
Freundlich, kompetent und für jedes Problem hat Alin eine Lösungsidee. Danke für alles
25.01.2023Anonym
Alin ist eine Expertin mit der es Spaß macht zu sparen. Gekonnt erklärt sie Sparpläne, Vorsorge Strategien und andere Fragen.
Besonders gut gefällt mir das sie mich in meinem Tempo begleitet. Hier wird Partnerschaft auf Augenhöhe gelebt!
25.01.2023Anonym
Mit dem ganzheitlichen Konzept über Finanzen, welche sich nachhaltig sehr positiv in meinen Alltag integrieren
25.01.2023Anonym
Es ist super angenehm mit Alin zusammenzuarbeiten. Sie beantwortet dir jede Frage ist immer ehrlich und gibt dir einen ehrlichen Rat. Man merkt richtig wie sie mit Herz und Seele dabei ist und dir wirklich was Gutes tun will sodass du am Ende mehr als nur zufrieden bist. Daher empfehle ich Alin auf jedenfall weiter und jeder der bisher noch kein Gespräch mit ihr hatte, der hat was verpasst.

Ihre Nachricht an Alin Gründer

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Alin Gründer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 22.03.2022  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
Martin Meller | Baugeldhelfer