NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

AMZ - Performance
AMZ - Performace verfolgt eine Mission, auf die unser gesamter Service ausgerichtet ist: Unternehmen zu helfen, indem dessen Amazon-Produkte erfolgreich auf den Markt positionieren werden. Unser Wissen in der Theorie und in der Praxis bestimmt die...

Schulstraße 7

Bezahlung
Lieferung
Information
Webseite

Netter Kontakt und sehr erfrischendes Gespräch. Informationen zu den verschiedenen Themen kommen gut rüber, bin sehr motiviert, vielen Dank 🙏👍😄🙋‍♂️
11.02.2021Anonym
Der Wert meines Unternehmens wurde aufgrund des Supports von AMZ-Performance gesteigert...👍🏻👍🏻 Ich danke euch, dass ich von euren Erfahrungen partizipieren durfte. Gute Beiträge, persönliche Gespräche, super Ideen!!! Kann ich jedem empfehlen👍🏻👍🏻👍🏻
11.02.2021Anonym
Man investiert hier wirklich in sich selbst und das sollte man nicht vergessen!! Qualität ohne Ende und die ist absolut gerechtfertigt vom Preis her. Sehr empfehlenswert!
11.02.2021Anonym
Ich habe PPC Dienste für Amazon in Anspruch genommen. Nach 6 Monaten konnte ich einen deutlichen Anstieg von 70% am Umsatz feststellen. Wir sind vollstes zufrieden und werden "AMZP" auch weiterempfehlen.
Vielen Danke und schöne Grüße
Daniel
30.01.2021Anonym
Die Agentur hat mir Klarheit und einen roten Faden gebracht, genau in dem Moment, als in meinem Kopf vor lauter Ideen alles durcheinander war und ich garnicht mehr wusste, wie ich mit meinem Business weiter machen soll. Ohne AMZ-Performance hätte ich ganz schnell den Überblick verloren. Danke!
30.05.2020Anonym
Sehr geehrtes AMZ Performance Team,
ich bedanke mich für die kurze aber effektive Zusammenarbeit. Die Resultate Ihrer Arbeit können sich sehen lassen.

Was Sie auf die Beine gestellt haben ist wirklich bemerkenswert. Ich wünsche Ihnen auch in Zukunft weiterhin viel Erfolg!
15.05.2020Anonym
Mein Name ist Artur und ich verkaufe seit 5 Jahren auf Amazon meine Produkte aus dem Baumarkt-Bereich. Ich bin einfach begeistert! Durch eine Empfehlung wusste ich bereits, dass die Optimierungen super professionell und strukturiert werden aber meine Erwartungen wurden nochmal um ein vielfaches Übertroffen.

Es spielt absolut keine Rolle, ob das Listing/Ranking vor dem Start absolut schlecht ist oder ob man aktuell ein sehr gutes Ranking besitzt. Meine Produkte wurden an jedem Punkt abgeholt und Schritt für Schritt verbessert. Alles ist klar strukturiert, sodass man sich im Prinzip einfach um gar nichts kümmern muss. Die Live Calls und der Support mit dem Team und auch die Ergebnisse der anderen Klienten sind einmalig. Danke an das Team AMZ-Performance!
04.05.2020Anonym
Ein tollen und nettes Team. Ich kann die Firma auch nur weiterempfehlen.
23.04.2020Anonym
Eigentlich bin ja zu Faul um eine Rezension zu schreiben aber von der Beratung und Durchführung war ich mehr als überrascht.
Der Betitelung "Premium Service" hat die Firma sich eindeutig verdient... Nicht zu vergleichen mit herkömmlichen Agenturen/Dienstleistungsfirmen in diesem Bereich. Auf die Probleme meines Unternehmens wurde eingegangen, es wurden Lösungen und gleich mehrere Strategien vorgeschlagen, womit die Probleme meines Unternehmens gelöst werden können. Alles wurde ordentlich und professionell in die Praxis umgesetzt. Falls jemand die gleichen Probleme wie ich hatte, dass Ranking, die Sichtbarkeit und die Verkäufe seiner Produkte auf Amazon verbessern möchte, kann ich AMZ Performance nur weiterempfehlen. Eine Verbesserung des Rankings ist mir bereits nach den ersten Optimierungen nach ca. 14 Tage aufgefallen. Nach 2 Monaten waren die Produkte dank der PPC-Werbung eigentlich überall sichtbar und die Produktverkäufe haben sich aufgrund der Resultate aus den Optimierungen erhöht. Eine tolle und effektive Sache um die Verkäufe zu erhöhen.
15.04.2020Anonym
Hallo liebes AMZ-Performance-Team,

vielen Dank für die intensive Unterstützung! Das Zusammenspiel zwischen den Optimierungen des Produktlistings und der PPC-Kampagnenstrategie hat super Ergebnisse erzielt. Falls jemand auf der Suche nach einer professionellen und wirklich funktionierenden Lösung ist, kann ich AMZ Performance nur wärmstens weiterempfehlen.

Viele Grüße
Jana Hausbauer
11.04.2020Anonym

Ihre Nachricht an AMZ - Performance

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu AMZ - Performance sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 04.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 08.06.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich E-Commerce
Vergabe24 GmbH