NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Andrea Kistenich
14 Jahre Erfahrung im Bereich der psychologischen und ganzheitlichen Beratung und Therapie von Menschen. Psychologosche Online Beratung wird weltweit für Expats, Auswanderer und Deutsche im Ausland angeboten.

Schwerpunkte in der Kognitiven Verhaltenstherapie (piKVT) sind Ängste, Soziale Phobie, Panikattacken und Selbstwertthemen.

Ratskellerstraße 10
77855 Achern

Praxis Lebensquell - Praxis für Psychotherapie (Heilpraktikerin für Psychotherapie)

Sonntag GESCHLOSSEN
Untersuchung
Behandlung
Praxis
Service

Ich bin seit ca. einen Jahr nach einer sehr akuten Depression bei Andrea Kistenich in Behandlung. Die Techniken/Methoden die ich von ihr gelernt habe, helfen mir nachhaltig zu mehr Lebensqualität. Mit der Hilfe, die ich erfahren habe, konnte ich meine Stress-Situation zunächst einmal überhaupt erkennen und im Anschluss damit beginnen Diese so zu bearbeiten, dass sie mich eben nicht mehr so sehr "nach unten ziehen". Ich lerne sozusagen gerade umzudenken, oder die Welt aus einem anderen Blickwinkel zu sehen. Einem Blickwinkel, den ich vor der Behandlung, aus eigener Kraft vermutlich nie gesehen hätte....
Andrea Kistenich vielen Dank für die Hilfe!
04.02.2021Anonym
Hallo, ich bin wirklich sehr zufrieden und war es von Anfang an. Jedesmal, wenn ich die Praxis verließ und verlasse, fühlte und fühle ich mich leichter, befreiter. Ich würde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
03.02.2021Anonym
Sehr kompetente und freundliche Therapeutin. Sie hilft schnell und direkt. Empfehle Frau Kistenich gerne weiter!
03.02.2021Anonym
05.05.2021Anonym
07.02.2021Anonym

Ihre Nachricht an Andrea Kistenich

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Andrea Kistenich sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 05.05.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Ärzte & Heilpraktiker

Tipp: Die passenden Experten finden - mit dem ExpertCompass