Heilpraktikerin für Psychotherapie - Praxis Lebensquell

Andrea Kistenich
14 Jahre Erfahrung im Bereich der psychologischen und ganzheitlichen Beratung und Therapie von Menschen. Psychologosche Online Beratung wird weltweit für Expats, Auswanderer und Deutsche im Ausland angeboten.

Schwerpunkte in der Kognitiven Verhaltenstherapie (piKVT) sind Ängste, Soziale Phobie, Panikattacken und Selbstwertthemen.

Ratskellerstraße 10
77855 Achern

Praxis Lebensquell - Praxis für Psychotherapie (Heilpraktikerin für Psychotherapie)

Bewertung vom 06.12.2023
Untersuchung
Behandlung
Praxis

Ich habe mich sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Durch verschiedene Methoden, die ich bei Andrea erlernen und anwenden durfte, konnte ich mir in meiner Situation auch zu Hause gut weiterhelfen.
Ich würde jederzeit wieder zu Andrea gehen und mir Hilfe und Rad einholen.
Vielen, vielen Dank liebe Andrea
06.12.2023Anonym
Frau Kistenich ist eine sehr empathische Therapeutin, die genau weiß wo sie ansetzen muss. Durch sie habe ich Methoden erlernt, die im Alltag gut anwendbar sind und langfristig helfen.
Ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen.
05.12.2023Anonym
Frau Kistenich ist eine sehr einfühlsame und freundliche Therapeutin, die stets mit dem richtigen Maß an die jeweilige Situation des Klienten rangeht und nimmt sich Zeit um jeden ganz individuell dort abzuholen wo er gerade steht. Sie macht nichts querbeet sondern geht überlegt und immer mit dem Tempo des Betroffenen mit.
Frau Kistenich ist eine absolute Empfehlung.
05.12.2023Anonym
Man merkt dass sie sehr viel Erfahrung hat und sich sehr gut einfühlen kann
05.12.2023Anonym
Die Liebe Andrea ist eine ganz einfühlsame und direkte Person die schnell Zugriff zum "Patient" bekommt wie ich finde. Die Beratung und die jeweiligen Termine waren immer super schön und ein Schritt zur Besserung. Auch in den Räumlichkeiten kann man sich sehr wohlfühlen. Jederzeit würde ich Andrea weiter empfehlen.
12.07.2023Anonym
Andrea ist einfühlsam und hat eine sehr angenehme Art. Ihre Praxis ist sehr schön gestaltet. Sie hat ein tolles Angebot an Seminaren und Workshops zur Entspannung und um zu sich selbst zu finden. Sie zu kennen, ist schon ein Gewinn.
02.02.2022Anonym
Als ich das erste Mal in die Praxis von Frau Kistenich kam, konnte ich spüren, wie mir ein Stein vom Herzen gefallen ist. Endlich hatte ich die Hilfe gefunden die ich gesucht hatte...ich habe mich auf Anhieb wohl gefühlt und bin mehr als zufrieden!
Ich bin mittlerweile seit 2016 in der Therapie bei Frau Kistenich aufgrund von Depression und Trauma und bin so glücklich dort Patient zu sein und kann es von Herzen nur weiter empfehlen. Danke liebe Frau Kistenich für Alles!
20.05.2021Anonym
Ich bin seit ca. einen Jahr nach einer sehr akuten Depression bei Andrea Kistenich in Behandlung. Die Techniken/Methoden die ich von ihr gelernt habe, helfen mir nachhaltig zu mehr Lebensqualität. Mit der Hilfe, die ich erfahren habe, konnte ich meine Stress-Situation zunächst einmal überhaupt erkennen und im Anschluss damit beginnen Diese so zu bearbeiten, dass sie mich eben nicht mehr so sehr "nach unten ziehen". Ich lerne sozusagen gerade umzudenken, oder die Welt aus einem anderen Blickwinkel zu sehen. Einem Blickwinkel, den ich vor der Behandlung, aus eigener Kraft vermutlich nie gesehen hätte....
Andrea Kistenich vielen Dank für die Hilfe!
04.02.2021Anonym
Hallo, ich bin wirklich sehr zufrieden und war es von Anfang an. Jedesmal, wenn ich die Praxis verließ und verlasse, fühlte und fühle ich mich leichter, befreiter. Ich würde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
03.02.2021Anonym
Sehr kompetente und freundliche Therapeutin. Sie hilft schnell und direkt. Empfehle Frau Kistenich gerne weiter!
03.02.2021Anonym

Ihre Nachricht an Andrea Kistenich

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Andrea Kistenich sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 01.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 06.12.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Ärzte & Heilpraktiker
Praxis Juliane Danziger