NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Andreas Hornig

Rechtsanwalt Fachanwalt Familienrecht Erbrecht, zertifizierter Mediator

Meine lange Berufserfahrung als Fachanwalt für Familienrecht und Fachanwalt für Erbrecht hat mir immer wieder gezeigt, wie wichtig ein besonders umfassendes Gespräch mit dem Mandanten ist. Denn nur so erhalte ich alle wichtigen Informationen, die...

Andreas Hornig
Hornig Rechtsanwälte, Fachanwälte
Schützenstraße 24
96047 Bamberg

Donnerstag 08:00-17:00

Webseiten

Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Andreas Hornig

Profil aktiv seit 23.12.2017  |  Letzte Aktualisierung: 07.03.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Rechtsdienstleistungen
RA Dr. Natalya Spuling, LL.M., CIPP/E