Elterncoach, parental Leadership, emotionale Selbstführung, online Therapie

ANNA BECK
Vom Erziehungsdrama zur traumhaften Eltern-Kind-Beziehung.
Deine Entwicklung überträgt sich auf Dein Kind!
Bist Du vom Verhalten Deines Kindes manchmal überfordert und willst alles richtig machen oder zumindest besser als deine Eltern?
Leidest Du unter automatischen Reaktionsmustern und fühlst Dich in einem Teufelskreis gefangen?...

Anna Beck
Georg-Merz-Straße 15
83673 Bichl

Atmosphäre

Einfühlungsvermögen

Bisher habe ich immer gerne Annas Podcasts gehört. Doch dann gab's mehrere Situationen mit meiner 2 1/2 jährigen Tochter bei denen ich etwas hilflos war.
Anna hat mir schnell auf die Sprünge geholfen und mir wertvolle Tipps und Ratschläge gegeben.
Ich würde sie uneingeschränkt weiter empfehlen und jedem ans Herz legen der seine Kinder liebevoll und auf Augenhöhe begleiten möchte statt alte Schule und Erziehung walten zu lassen.
16.06.2020K.
Anna hat mich 15 Wochen lang begleitet. Ich bin ihr für ihre wertvolle Arbeit überaus dankbar. Meine Beweggründe Anna aufzusuchen waren; ständige Selbstzweifel, Selbstvorwürfe, Trigger durch meine eigene Familienhistorie- eine für mich endlos scheinende Spirale. Anna hat mir durch gezielte Fragestellungen andere Perspektiven aufgezeigt und mich auf eine Reise der Selbstreflexion geschickt...Dinge anders zu betrachten, zu hinterfragen- oftmals simpel dennoch effektiv und zielführend. Ich habe durch die gemeinsame Zeit sehr viel gelernt - vor allem über mich selbst. Denn darum geht es- mit ehrlicher Selbstreflexion Veränderung schaffen.
Ich habe Anna als überaus zuverlässig, einfühlsam und sehr kompetent kennen- und schätzen gelernt. Ich Danke ihr von Herzen für diese intensive und aufschlussreiche gemeinsame Zeit.
13.06.2020Anonym
Das Wutcoachinar mit 3 Terminen war wirklich toll. Anna gibt einen guten Überblick und geht sehr ausführlich auf jeden einzelnen ein. Man hat super viel Input für das, was man dafür zahlt und kann auch direkt mit Anna persönlich darüber sprechen. Der Kundenservice ist ebenfalls super, ich hatte zunächst Probleme mit den Zugangsdaten, mir wurde ganz schnell geholfen. Alles in allem absolut empfehlenswert!
WUT Coachinar
11.04.2020D.
Anna weiss wovon sie spricht. Sie hält Dir mit ihrer herzlichen aber durchaus durchdringenden Art den Spiegel zur Eigenreflexion vor und zeigt neue Wege auf. Absolut empfehlenswert!
06.02.2020Claudia C.
Wenn Sie das Verhalten Ihres Kindes oder Ihrer Kinder verstehen wollen, sie fördern statt beschimpfen wollen, sie empathisch führen wollen, dann sind Sie bei Anna Beck goldrichtig.
26.01.2020Ralf H.
Sehr kompetent und einfühlsam
21.12.2019S. J.
Schnell erreichbar!
Aufmerksame und einfühlsame Beraterin, die einer sofort ein Gefühl von Vertrautheit gibt.
Schon die erste Beratung hat mir geholfen meine Situation genauer zu reflektieren und mit konkreten Schritten zu verbessern.
Ich würde auf alle Fälle Anna Beck weiterempfehlen!
23.11.2019Anonym
Die Arbeit mit Anna war unglaublich aufschlussreich! Mit ihrer direkten und persönlichen Art half Sie uns viele spannende Erkenntnisse zu bearbeiten und aufzulösen. Ich kann Anna ohne Einschränkungen empfehlen und bin Dankbar für Sie und ihre Arbeit mit uns! Ihr Konzept Parental Leadership hat uns als Familie gestärkt und viele schwierige Themen wurden aufgelöst.
10.10.2019H.
Gute Ansätze mit einigen Aha-Momenten. Auf jeden Fall empfehlenswert!
09.10.2019D.
WUT Coachinar
14.04.2020Anonym
12.02.2020Anonym
10.02.2020Anonym
10.02.2020Sabine K.
09.10.2019Martin P.

Ihre Nachricht an ANNA BECK

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 16.06.2020   |  Profil melden