Anthony-Chris Thuns

heilfördernd therap./psychol. Berater & Begleiter, system. Life & Personal Coach

Mein Selbstverständnis:
Ich verstehe und lebe mich in meiner Grundhaltung als Ihr "Assistent zu seelischer Heilung und persönlicher Entwicklung & Selbstentfaltung".

Wer kennt es nicht?...

Friedrichstraße 12
25548 Kellinghusen

Anthony-Chris Thns

Die unkomplizierte, offene und vertrauliche Ausstrahlung von Herrn Thuns ist ansprechend und sehr förderlich für die vorhandenen Problematiken bei sich selbst. Er erkennt sehr schnell wo er ansetzen muss um das Selbstwertgefühl in einem selbst wieder aufzubauen. Er ist jederzeit abrufbereit wenn es dringend erforderlich und von Nöten ist. Ich hatte enorme Probleme mit meinem Selbstwertgefühl und geriet dadurch immer wieder in Koabhängigkeiten zu anderen Personen. Durch Herrn Thuns habe ich wieder zu mir selbst gefunden und meine Defizite wieder ausgeglichen. Herr Thuns bewies sehr viel Geduld und Einfühlungsvermögen und ich kann Ihn nur weiter Empfehlen . Schade das es nicht mehr solch hervorragende Therapeuten gibt.
26.08.2017Anonym
Herr von Thuns hat mir sehr geholfen,mir meine Ängste zu nehmen. Durch seine ausserordentliche therapeutische Erfahrung hat er mein kompliziertes Problem sehr schnell erkannt und konnte mit seiner sehr guten Therapie, in der er mein Problem bestens gelöst ha.t. mit grosser Sachkenntnis wurde mir alles sehr geduldig erklärte und er hat somit meine Ängste sehr gut auflösen können. Herr von Thuns hat mir sehr gut den Grund meiner Ängste erklärt und bin ihm sehr dankbar, wie kompetent, geduldig und hilfsbereit, wie auch angenehm und freundlich ich so erfolgreich therapiert wurde.
Ich kann diesen angenehmen Therapeuten/Psychologen nur bestens weiterempfehlen.
Jutta-Thea P.

wurde,
Diesen Therapeuten kann ich nur bestens weiterempfehlen. Jutta-Thea P.
02.07.2017Anonym
MEIN FEEDBACK:
Ich habe nur sehr gute Erfahrungen mit Herrn Anthony-Chris Thuns gemacht.
Sein Verständnis und der Umgang miteinander ist bewundernswert,
das Aufbauende seinerseits bewirkt neuen Tatendrang und verschafft ein
wohliges zufriedenstellendes Lebensgefühl bei gewissenhafter Sorgfalt.
Es ist sehr angenehm sich mit ihm zu unterhalten, seine Unterstützungen anzunehmen und froher in die Zukunft zu schauen.
Die Qualität, Leistung und Nutzen stehen in einem sehr guten Verhältnis, die Beratung ist hervorragend und die Durchführung ist bei diesem sehr guten Kundenservice einfach erstklassig sowie verständlich aufgebaut.
Ich kann zustimmend erklären das auf alle meine Bedürfnisse eingegangen wurde und
die Widerstände bereinigt wurden. Die Ausgangsposition und die Anforderungen sind
eindeutig analysiert worden. Der Beratungsprozess war klar strukturiert und mobilisierte mich dazu zu einer aktiven Mitgestaltung.
Im Endresultat steht mein Aufwand-/Nutzenverhältnis als ***SEHR GUT***& da.
JA, somit kann ich mit sehr guten Gewissen jederzeit Anthony-Chris Thuns weiterempfehlen!!!
Mit recht herzlichen und freundlichen Grüßen
⚓ Dipl.Ing.Nautik Hajo G. Fortagne aus Berlin
02.03.2016Anonym
Lieber Herr Thuns,
nach einem Jahr Zusammenarbeit mit ihnen schreibe ich diesen Brief an sie, weil ich mich bei ihnen herzlich bedanken möchte. Gerne dürfen Sie dies als Empfehlung verwenden.
Ein wenig zu meinem Hintergrund:
Mit 20 Jahren hatte ich das Glück Sie kennenzulernen. Zu dieser Zeit hatte ich gerade mit meinem 2.Studium begonnen, wobei ich das erste Studium schon aus gesundheitlichen Gründen abbrechen musste. Das 2. Studium stellte mich wieder von vornherein vor einige Probleme und Ängste, die mir bis zu unserer Zusammenarbeit als nicht lösbar erschienen. Ich war zu diesem Zeitpunkt kurz davor alles hinzuschmeißen und eine weitere Perspektive für meine Zukunft aufzugeben. In dieser akuten Situation haben Sie mich aufgefangen. Mit viel Ruhe und Geduld begleiten Sie mich seitdem aus dieser schweren Zeit.
Bis zu diesem Zeitpunkt war ich schon mehrere Jahre in psychologischer Behandlung und hatte einen stationären Klinikaufenthalt hinter mir, da ich seit meiner Kindheit unter Ängsten litt, Probleme damit hatte meine gewohnte Umgebung zu verlassen und in jungen Jahren meine Mutter verloren hatte. Mal ganz zu schweigen von den ganzen Medikamenten, die ich mein ganzes Leben lang schlucken musste. Doch alle diese Behandlungen sorgten nie wirklich für große Besserung, um mit Zuversicht gestärkt in ein positives und glückliches Leben zu schauen. Erst durch die Zusammenarbeit mit Ihnen entwickelte sich in mir der Glaube an ein positives und glücklicheres Leben für meine Zukunft. Durch das gemeinsame Arbeiten an meinen Sorgen, Ängsten und Problemen lernte ich Schritt für Schritt selbstbewusster zu werden und an mein eigenes Können zu glauben. Mich zu erkennen- mich zu verstehen und anzunehmen. Wir arbeiteten den Tod meiner Mutter auf, wodurch ich endlich lernen konnte sie mit einem guten Gefühl loszulassen mit dem Wissen, dass sie mich immer begleiten wird. Jetzt habe ich seit einem Jahr keine Medikamente mehr zu mir genommen. Die verschiedenen Therapieformen und Ihre sehr individuelle Arbeitsweise lassen mich unglaublich Kraft schöpfen. Mir macht mein Leben zunehmend mehr Freude, die möglichen Ziele werden immer klarer vor meinen Augen und ich freue mich zunehmen auf alles, was das Leben für mich parat hat. Etwas, was ich vorher nicht konnte.

Großes Danke und eine liebe Umarmung an Sie!

Ihre
Rebecca
11.01.2016Anonym
Es gibt Theorie, es gibt Praxis und es gibt Thuns.
Kombination aus Erlebnis, Erfahrung und seiner drei Hauptpunkte Körper, Geist, Seele.
24.12.2015Anonym
Danke für die großartige Unterstützung. Es gibt keine Probleme mehr in meinem Arbeitsumfeld und wir konnten ein neues Verständnis zueinander und füreinander aufbauen. Das erleichtert die gesamte Zusammenarbeit. Besten Dank und auf jeden Fall eine großartige Bereicherung mit Ihnen zusammengearbeitet zu haben. Wir haben unseren externen Partner gefunden !
09.12.2015Anonym

Ihre Nachricht an Anthony-Chris Thuns

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Anthony-Chris Thuns sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 21.05.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Anne Klien