Ghostwriting, schreiben, Bewerbung schreiben, Lebenslauf schreiben, texten

Veröffentlicht:
VIELEN DANK FÜR ALL DIE POSITIVEN BEWERTUNGEN :-)!

Da das Nachrichtensystem über diese Webseite nun leider schon häufiger gestreikt hat, kontaktieren Sie mich bitte per E-Mail unter sinjaweidner@hotmail.com. Vielen Dank!
Eutiner Str. 20
23554 Lübeck

Frau Sinja Weidner

Freitag 09:00-18:00
27.03.2019
Ausführung
Nur soviel, ich habe fünf Anläufe gebraucht um jemanden zu finden für meine Bewerbung.
Zum Glück bin ich auf Frau Sinja Weidner getroffen.
Super zuverlässig.
Jeder Wunsch wurde berücksichtigt.
Sehr hervorzuheben ist das empathievolle Telefonat im Erstgespräch.
27.03.2019Madeleine
Frau Weidner ist eine sehr detailgenaue und gründliche Autorin/Korrektorin, die mir bei meinem Anschreiben immer mit Rat und Tat zu Seite stand. Ich bin mit Ihrer Leistung sehr zufrieden. Vielen Dank dafür.
12.03.2019Genia
Super freundliche und angenehme Person. Hat sich Zeit genommen, hilfsbereit, ich konnte jederzeit fragen stellen bei etwas mir unklaren. Das Ergebnis war wirklich große Klasse. Jederzeit wieder.
Nur zu empfehlen !
15.08.2018Celina
Der Text liest sich sehr flüssig und die Möglichkeit, dass die Bewerbung gleich für das gewünschte Jobangebot geschrieben wird, finde ich super. Mit der Möglichkeit die Bewerbung nachträglich selber zu bearbeiten, Zeugnisse und ähnliches hinzuzufügen, muss man nicht jedes Mal die Bewerbung neu schreiben lassen. Für eine individuelle Bewerbung ist der Preis super. :)
02.08.2018Svetlana
nachträgliche änderungen wurden schnell bearbeitet und fertiggestellt. toller service. würde ich jederzeit weiterempfehlen.
23.07.2018Salih Erkovan
Frau Weidner ist eine sehr gute Adresse wenn es um das Wesentliche geht. Nicht nur eine top Beratung und exclusive Abwicklung zeichnet Sinja aus, sondern vorallem das wesentlich auf den Punkt umzusetzen. Auch das unkomplizierte zusammen arbeiten ist in der heutigen nicht selbsverständlich, sowie ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältniß. Nach einigen Versuchen bei der Konkurenz ist Frau Weidner eine der Wenigen die es so gestaltet hat wie es benötigt wurde! Kurz um HERVORRAGEND!
21.07.2018Marcus
Klasse Bewerbung gemacht .
Sehr Netter Kontakt.
Gibt auch dazu sehr hilfreiche Tipps.
Daumen Hoch sag ich nur:-))))))
20.07.2018Robert
Super freundlich und sehr kompetent! Vielen lieben Dank für deine Hilfe! :-)))
25.04.2018Anonym
Mir hat Sinja sehr schnell geantwortet und mir bei meiner wichtigen Bewerbung direkt geholfen. Ich kann sie 100% weiter empfehlen. Die Bewerbung hat sie 1a umgewandelt und ich sehe ihre Freude und professionelle Arbeit dabei. Der Preis ist gut und daher alles nur Top. Danke vielmals..
29.03.2018A. Breslaw
23.05.2019Frau Vogt

Ihre Nachricht an Autorin & Korrektorin Sinja Weidner

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 29.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 06.08.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Dienstleistungen
PRO-CLEANING