Coaching

balanced life
Ich arbeite Online im 1:1 oder mit Gruppen.
Mit Leidenschaft, einer grossen Portion Empathie und Verständnis, hole ich jeden Klienten individuell dort ab, wo er geradesteht. In der Vergangenheit haben wir viele ungelöste Emotionen, Ereignisse und...

4312 Magden
Schweiz

Claudia Brändli

Bewertung vom 07.08.2019

Sehr Kompetente Beratung und Behandlung. Unsere Tochter fühlt sich sehr wohl.Frau Brändli nimmt sich viel zeit für jegliche fragen.
07.08.2019Anonym
Danke vielmals für die Bewertung
Mein Mann, mein Sohn und ich als Mutter waren in Behandlung bei balanced life. Es hat uns als Famille und auch persönlich weitergeholfen.
Ich würde es weiterempfehlen, da schnelle Erfolge möglich sind.
01.07.2019Anonym
Vielen lieben Dank für diese Bewertung
Mit Balanced Life durfte ich eine grossartige Erfahrung machen, die mich persönlich weiter brachte. Claudia Brändle versteht ihr Handwerk und ist äusserst empathisch.
Freue mich auf eine nächste Begegnung.
01.07.2019Anonym
Besten Dank für die Bewertung. Es war mir eine riesen Freude Dich zu begleiten
Ich kann Frau Brändli sehr empfehlen. Sie hat mir geholfen, das gewünschte Ergebnis zielgerichtet anzugehen. Meine Probleme konnte ich dank ihrer Hilfe bei den Ursachen angehen und ich bin zuversichtlich, dass ich die gesteckten Ziele auch erreichen werde. Nochmals herzlichen Dank!
30.06.2019Anonym
balanced life Kommentar von balanced life:
Vielen lieben Dank, es war mir eine grosse Freude Dich auf Deinem Weg zu begleiten.
Jahre lang hatte ich Probleme mit Ängste, schon nach der ersten Sitzung ging es mir deutlich besser. Es ist zwar nicht bei einer Sitzung geblieben, aber nach jeder Sitzung ging es mir besser und ich konnte besser damit umgehen. Ich bin echt froh das ich den Weg in die schweiz zu Balanced life aufmich genommen habe, die Frau Brändli Bösiger ist eine tolle Therapeutin.
balanced life Kommentar von balanced life:
Ich Danke Dir für Deine Bewertung.
Sehr netter Kontakt, empathisch und gutes Fachwissen... Gerne wieder!
Vielen herzlichen Dank für Deine Bewertung
Claudia hat ein sehr hohes Einfühlungsvermögen und geht auf einzelne Themen sehr professionell ein.
Sie fördert das Wohlbefinden und Motiviert mit Ihrer überzeugenden Art auf eine sehr angenehme Weise.
Mein langjähriges Leiden (Heuschnupfen) konnte ich durch Ihre Hilfe beseitigen und kann nun die schönsten Jahreszeiten wieder voll geniessen.
24.06.2019Anonym
Besten Dank für die Bewertung
08.08.2019Anonym
Besten Dank für Ihre Bewertung
Gut
02.07.2019Anonym
balanced life Kommentar von balanced life:
Besten Dank für die Bewertung.
Vielen Dank für die Bewertung

Ihre Nachricht an balanced life

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu balanced life sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 24.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 06.06.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
FreeSpirit®-Bewusstseinsforschung