Hypnosetherapie und Coaching

balanced life
Meine Praxis für Therapie und Coaching befindet sich in Pratteln.
Mit Leidenschaft, einer grossen Portion Empathie und Verständnis, hole ich jeden Klienten individuell dort ab, wo er geradesteht. In der Vergangenheit haben wir viele ungelöste...

St. Jakobstrasse 66
4133 Pratteln
Schweiz

Claudia Brändli

Dienstag 08:30-11:30

Bewertung vom 11.12.2019
Claudia ist eine wunderbare, warmherzige und empathische Frau. Ich fühlte mich sofort wohl und gut aufgehoben bei ihr. Ihre Technik war für mich nichts Neues, aber sie hat mich ermutigt, mit meinen selbsterlernten Praktiken fortzufahren (Meditation, Trance, Selbsthypnose, Yoga...), und es tut mir so gut. Seit der Sitzung mit Claudia ist unteranderem eine wichtige Blockade gelöst worden, und meine Kreativität ist seither wieder aktiviert, was mir sehr, sehr wichtig ist. Ich male und und zeichne gerne, und ich bin seither täglich Mandalas am kreieren, was mich sehr beruhigt, motiviert und...auch seelisch heilt. Danke
11.12.2019Anonym
balanced life Kommentar von balanced life:
Besten Dank für dieses Feedback. Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und lass Deine Seele heilen.
Claudia ist es mittels der Psych-K Methode gelungen, bei mir innerhalb kürzester Zeit viele tiefsitzende Glaubenssätze aufzulösen. Dank ihrer freundlichen und humorvollen Art habe ich mich von Anfang an sehr wohl gefühlt, und wir konnten die verschiedenen Themen rasch und unkompliziert angehen. Ich empfehle Claudia seither regelmässig weiter, und werde dies auch weiterhin tun.
06.11.2019Anonym
Claudia ist eine sehr angenehme Person. Ich fühlte mich von Anfang an wohl und die Sitzung wurde sehr kompetent durchgeführt. Es wurde alles verständlich erklärt. Das Ergebniss war sehr gut. Vielen Dank
Lieben Dank für Deine Bewertung
Sehr Kompetente Beratung und Behandlung. Unsere Tochter fühlt sich sehr wohl.Frau Brändli nimmt sich viel zeit für jegliche fragen.
07.08.2019Anonym
Danke vielmals für die Bewertung
Mein Mann, mein Sohn und ich als Mutter waren in Behandlung bei balanced life. Es hat uns als Famille und auch persönlich weitergeholfen.
Ich würde es weiterempfehlen, da schnelle Erfolge möglich sind.
01.07.2019Anonym
Vielen lieben Dank für diese Bewertung
Mit Balanced Life durfte ich eine grossartige Erfahrung machen, die mich persönlich weiter brachte. Claudia Brändle versteht ihr Handwerk und ist äusserst empathisch.
Freue mich auf eine nächste Begegnung.
01.07.2019Anonym
Besten Dank für die Bewertung. Es war mir eine riesen Freude Dich zu begleiten
31.10.2019Anonym
Besten Dank für die Bewertung
Besten Dank für Ihre Bewertung
Gut
02.07.2019Anonym
balanced life Kommentar von balanced life:
Besten Dank für die Bewertung.

Ihre Nachricht an balanced life

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 24.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 11.12.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
Qiwauwau GmbH