Empowerment Coach - Trainerin - Speakerin

Transformation. Entwicklung. Leben
- Angenommen, wo immer du stehst
- Verbindung ist alles

Bergisch Gladbach
51429 Bergisch Gladbach

Bewertung vom 18.12.2023

Auftragserfolg

Unabhängigkeit

Sie haben super erzählt und wirklich die Herzen berührt!
18.12.2023Anonym
Baljit ist eine inspirierende Frau voller Power und hilfreicher Tipps. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, mit ihr zusammenzuarbeiten. Ich empfehle sie wärmstens weiter!
21.11.2023O.
Baljit hat uns mit ihrer besonders herzlichen und fröhlichen Art und ihrer Begeisterung für das, was sie tut, mehr als beeindruckt! Danke!
03.10.2023A.
Gut
Ich fand es gut darüber zu reden und es hilft auch bestimmt denen die es betrifft ansonsten lief alles gut und ich könnte es weiter empfehlen
13.09.2023Anonym
Baljit liebt Menschen und ihr Herz schlägt ganz besonders für die Stärkung unserer Kinder und Jugendlichen.
Sie ist von unserem ersten Gespräch an präsent gewesen, authentisch, warmherzig und hat mich in meiner Rolle als Mutter gestärkt, mir Fragen zum Nachdenken gestellt und mir dadurch eine neue Sicht- und Herangehensweise ermöglicht, mit Schulherausforderungen meiner Kindern umzugehen.
26.08.2023Anonym
Von am Boden zerstört zu ich bin stolz auf mich. Ich habe mich zu dieser Gruppe zugehörig gefühlt und nicht mehr verloren. Geht zu Baljit!!!! Es muss jedes mal wieder stattfinden und ich bin definitiv immer dabei
04.04.2023L.
Frau Sunda tritt sehr kompetent auf. Sie vermittelt wesentliche Aspekte, die für das spätere Berufsleben essentiell sind. Zudem wirkt Sie äußerst freundlich und hat eine beruhigende Art und Weise im Umgang mit Teilnehmer*innen. Ich kann Sehr weiterempfehlen.
15.03.2023Tobias S.
Baljit überzeugt mit ihrer positiven und motivierenden Art. Außerdem werden Ergebnisse und Ideen wertschätzend aufgenommen und mit wissenschaftlichen Theorien und Erkenntnissen untermauert ohne langweilig oder träge zu wirken.
Danke, dass du das Thema des Selbstwertes in die Welt (der Jugendlichen) trägst.
07.03.2023Anonym
Tolle, interessante Frau
07.03.2023Anonym
Frau Sunda ist eine mega coole, offene und Powervolle Frau. Sie gibt so einen intimen, vertrauensvollen Raum, um sich so äußern zu können. Bei ihr im Workshop konnte ich mich gar nicht verstellen. Einfach frei und offen und auch vor allem sehr geile Übungen :)
03.12.2022A.
Es hat mir wirklich geholfen, wie ich mir vertrauen soll. Und wie stark man sein kann.
Jetzt kann ich mir viel besser vertrauen und die schlemme Gedanken von meinen Kopf weg schmeißen
03.12.2022Anonym
Baljit lebt, was sie weitergibt. Ihre motivierende und fröhliche Art steckt an. Ein tolles Vorbild für jeden Empowermentworkshop.
03.12.2022Anonym
Super guter Empowerment workshop. Gute Methoden um an sich zu glauben bzw. um eigene Stärken zu kennen und umzusetzen.

Gute Organisation und Durchführung des Workshop.
03.12.2022Anonym
Absolut positive Energie und tolle Anreize für den persönlichen Weg zu einem positiven Denken! Ein absolut wertschätzender Umgang runden das Coaching ab. Hut ab! Klasse! Immer gerne mehr davon!
24.11.2022Anonym
Wissenschaftlich geprüfte Methoden in der Persönlichkeitsentwicklung bringt Baljit verständlich rüber. Sie führt einen mit Körper und Geist zu neuen Lősungen!
24.11.2022B.
Wow!
Sie schafft es das verschüttete und verloren geglaubte positve Mindsetting wieder zum brennen zu bringen.
Mit ihrer offenen, freundlichen, positiven, warmherzigen Art schafft sie es, die Menschen auf liebevolle Weise mitzureißen.

Es ist eine Geschenk sie kennenlernen zu dürfen und von ihrem Wissen zu profitieren.
24.11.2022R.
Ein sehr inspirierender Workshop. Baljit Sunda ist sehr wertschätzend und versprüht eine unglaubliche Energie.
Sehr empfehlenswert!
24.11.2022Anonym
Die Beratung von Frau Bajit Sunda ist sehr zu empfehlen. Tolle Frau, super Ausstrahlung, klasse Arbeit!! 👏🏼
Außerdem fällt auf, dass sie sehr freundlich ist und Hilfsbereitschaft zeigt
13.10.2022e.
Herzlich, vertrauensvoll, kompetent.
Gerne immer wieder. Eine Bereicherung für jeden, der sie kennenlernen darf.
17.09.2022Anonym
Baljit Sunda ist die unglaublich liebevollste, motivierenste und professionellste Persönlichkeitsentwicklungscoachin die ich kenne. Man sollte sie und ihre Arbeit einfach kennenlernen, wenn man sich persönlich weiterentwickeln möchte.
17.09.2022Olivia S.

Ihre Nachricht an Baljit Sunda

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Baljit Sunda sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 06.02.2024   |  Profil melden