NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Autor, Ghostwriter, Publikationsberater

Bastian Steinbacher
Ich schreibe Ihr Buch, mit dem Sie Ihre Marke etablieren können! || Erfahrener Autor mit vielfältigen Referenzen · Professionelle Beratung · Jederzeit unverbindlich anfragen!

50676 Köln

Bewertung vom 02.09.2020
Ausführung

Sehr gute und kompetente Beratung in jeder Hinsicht.
02.09.2020Anonym
Bastian Steinbacher hat mich von Beginn an erstklassig unterstützt. D.h. wir haben das Buchprojekt sehr ausführlich vorbesprochen. Die Umsetzung war nicht nur sehr gut, sondern auch schnell. Auch die Kommunikation während des Projektes lief reibungslos. Bastian hat es geschafft, meine Ideen und Inhalte so aufs Papier zu bringen, dass es nach mir klingt. Klasse war auch die flexible Gestaltung des Covers. Mit dem gebuchten "Rundum Sorglos Paket" war und bin ich sehr zufrieden. Das kann ich jedem nur empfehlen.
16.05.2020Anonym
Buchschreiberei hat mir bei der Umsetzung unseres Sachbuches "Der Schlüssel zum System Mensch- Medizinalpilze in östlicher und westlicher Heilkunst" sehr unterstütz und viel für das gute Gelingen beigetragen. Ich kann Bastian und sein Team nur empfehlen!
03.02.2020Anonym
Toller Kontakt mit wertvollen Tipps zur Veröffentlichung. Sehr geduldig bei individuellen Wünschen....gerne wieder! 100%ige Weiterempfehlung!!
23.12.2019Anonym
Bastian Steinbacher Kommentar von Bastian Steinbacher:
Vielen Dank, Ben! Mir hat die Arbeit mit dir und an deinem Buch sehr viel Spaß gemacht!

Ihre Nachricht an Bastian Steinbacher

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bastian Steinbacher sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 18.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 11.04.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen

Tipp: Die passenden Experten finden - mit dem ExpertCompass