Autor, Ghostwriter, Publikationsberater

Bastian Steinbacher
Ich schreibe Ihr Buch, mit dem Sie Ihr Unternehmen/Ihre Selbständigkeit und/oder als qualitative Marke fest etablieren können! || Erfahrener Autor mit vielfältigen Referenzen · Ihr Zeiteinsatz: 7 Stunden · inklusive Veröffentlichung und professioneller Beratung · Jetzt unverbindlich anfragen!

50676 Köln

Bewertung vom 03.02.2020
Ausführung
Buchschreiberei hat mir bei der Umsetzung unseres Sachbuches "Der Schlüssel zum System Mensch- Medizinalpilze in östlicher und westlicher Heilkunst" sehr unterstütz und viel für das gute Gelingen beigetragen. Ich kann Bastian und sein Team nur empfehlen!
03.02.2020Anonym
Toller Kontakt mit wertvollen Tipps zur Veröffentlichung. Sehr geduldig bei individuellen Wünschen....gerne wieder! 100%ige Weiterempfehlung!!
23.12.2019Anonym
Bastian Steinbacher Kommentar von Bastian Steinbacher:
Vielen Dank, Ben! Mir hat die Arbeit mit dir und an deinem Buch sehr viel Spaß gemacht!

Ihre Nachricht an Bastian Steinbacher

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 18.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 10.02.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Dienstleistungen
Kammerjäger Meister