Baustellen-Kameras für Bauüberwachung und Zeitraffer

Das BAU.CAMERA Paket ist eine Komplett-Lösung und enthält alles, was man zur Überwachung und Langzeitdokumentation von Baustellen braucht.

Östbergweg 14-16
30559 Hannover

Benjamin Wolff & Jan A. Wolff

Problemverständnis

Wir haben sehr gute Erfahrungen mit Bau.Camera gemacht. Immer hilfsbereit und sofortige Umsetzung bei Änderungswünschen.
Bei unserem nächsten Projekt werden wir gerne wieder mit Bau.Camera zusammenarbeiten.
19.05.2022Anonym
Alles ging schnell und unkompliziert. Wir waren auch von der Lösung mit dem automatischen Verpixeln von Personen sehr angetan, das klappt hervorragend.
BAU.CAMERA 2020
02.05.2022Allgemein Stellen bei TenneT L.
Der Service war vom ersten Gespräch an sehr professionell und gut strukturiert. Es wurde sehr gut auf persönliche Belange eingegangen und diese wurden entsprechend berücksichtigt und umgesetzt. Der Ton war immer freundlich. Preis und Ausführung stimmten mit meinen Erwartungen überein. Der ausgemachte Preis wurde eingehalten - es gab keine versteckten Kosten.
04.03.2022Thomas A.
Sehr guter Service. Würde ich weiterempfehlen
03.03.2022Anonym
Wir waren mit dem Service sehr zufrieden. Insbesondere wurden nie Probleme erwähnt, sondern immer adäquate Lösungen für bestehende Hindernisse angeboten.
Können wir mit gutem Wissen und Gewissen weiterempfehlen.
03.03.2022Anonym
:-)
14.10.2021Oliver L.
Hallo Herr Lausch,

haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung, für Ihr Feedback. Es freut mich sehr, dass Ihnen unsere BAU.CAMERA-Services gut gefallen haben.

Jan Wolff
Sehr schnelle Bearbeitung sowohl bei Anfrage, Nachfrage und auch in der Abwicklung. Wir sind zufrieden und nehmen die BAU.CAMERA wieder in Anspruch.
29.06.2021Nicole L.
BAU.CAMERA Kommentar von BAU.CAMERA:
Haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung, für Ihr freundliches Feedback, Frau Lemke. Es freut mich sehr, dass Ihnen unsere BAU.CAMERA-Services gut gefallen.

Jan Wolff
Es macht richtig gute Laune mit BAU.CAMERA zusammen zu arbeiten. Alles passt, von Erstgespräch bis zur Lieferung, die Technik ist perfekt, die Reaktionsgeschwindigkeit bei Fragen ist sensationell schnell. Die Freundlichkeit verdient ebenfalls fünf Sterne.
02.03.2021Nikolaus H.
BAU.CAMERA Kommentar von BAU.CAMERA:
Haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung, für Ihr freundliches Feedback, Herr Hertle. Es freut mich sehr, dass Ihnen unsere BAU.CAMERA-Services gut gefallen.

Jan Wolff
Kompetenter und unkomplizierter Service, reibungsloser Ablauf und tolle Zeitraffer. Klare Empfehlung
12.11.2020Anonym
Schnelle und unkomplizierte Bereitstellung; gerne wieder.
19.10.2020Anonym
BAU.CAMERA Kommentar von BAU.CAMERA:
Haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung, für Ihr Feedback. Es freut mich sehr, dass Ihnen unsere BAU.CAMERA-Services gut gefallen haben.

Jan Wolff
Im Beratungsgespräch sollte detaillierter auf das Thema Zeitraffer-Film eingegangen werden. Die Unterschiede der "Basis-Variante" zum "Business-Level" waren mir bei Auftragserteilung nicht umfassend bewusst geworden, so dass für den zum Projekt passenden Zeitrafferfilm das Business-Upgrate nachgebucht werden musste.
08.07.2020Anonym
BAU.CAMERA Kommentar von BAU.CAMERA:

Vielen Dank auch für Ihren Hinweis zur Ausführlichkeit des Beratungsgesprächs zum Thema Zeitraffer. Den nehmen wir gerne auf und werden das in Zukunft besser kommunizieren.

Jan Wolff
Kompetent. Freundlich. Schnelle Reaktionszeit. Immer wieder gerne.
19.02.2020Anonym
BAU.CAMERA Kommentar von BAU.CAMERA:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich sehr, dass Ihnen unsere BAU.CAMERA-Services so gut gefallen haben.

Ich würde mich freuen, wenn wir bei einem neuen Projekt wieder eine BAU.CAMERA für Sie in Einsatz bringen dürfen.

Jan Wolff
Der Service hat schnell und zuverlässig funktioniert. Der zusätzlich angefertigte Zeitrafferfilm bereichert unsere Internetseite. Vielen Dank!
BAU.CAMERA 2019
02.01.2020Alexandra L.
BAU.CAMERA Kommentar von BAU.CAMERA:
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Frau Laubenthal. Es freut mich sehr, dass Ihnen unsere BAU.CAMERA-Services gut gefallen haben.

Jan Wolff
Sehr gute Beratung, einwandfreie Qualität der aufgezeichneten Fotos, sehr faires Preis-Leistungsverhältnis.
BAU.CAMERA 2019
15.08.2019Anonym
Schöne, einfache Lösung um den Baufortschritt zu beobachten. Würde ich wieder so einsetzen. Nicht (ist auch nicht Intention) als Überwachungskamera geeignet.
08.05.2019Anonym

Jan Wolff
Perfekter Service von A-Z. 100% zu empfehlen.
08.05.2019S.
Hallo Herr Schneider,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut mich sehr, dass Ihnen unsere Services so gut gefallen haben.

Jan Wolff
Top Service, Top Beratung. Man merkt, dass die Leute von BAU.CAMERA selbst von der Architektur kommen. Klare Empfehlung!
01.05.2019Christof K.
Guten Tag Herr Kullmann,

Gut
Das Tempo der Ausführung hat mich v.a. überzeugt, man wurde professionell beraten und die Kameras waren zeitnah einsatzbereit.
01.05.2019W D.
Guten Tag,

haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung, für Ihr Feedback. Es freut mich sehr, dass Ihnen unsere BAU.CAMERA-Services im Prinzip gefallen haben.

Ihre Kritik an einzelnen Punkten nehmen wir uns natürlich zu Herzen. Wir versprechen in den angesprochenen Bereichen unsere Services in Zukunft zu optimieren.

Jan Wolff
Ich kenne Bau.Camera und deren Service nun seit über ein Jahr . Service und Qualität sind ausgezeichnet. Alle Anfragen werden schnell und präzise bearbeitet und die gelieferten Aufnahmen sind 1a und spannend für jeden der ein Bauprojekt am laufen hat
30.04.2019Oliver T. (110 LinkedIn Kontakte) - FIBUSYS GmbH
Guten Tag Herr Thomas,

schön von Ihnen hier zu lesen, haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich sehr, dass Ihnen unsere BAU.CAMERA-Services so gut gefallen haben.

Jan Wolff
Alleine der Service, uns auf Stromausfälle hinzuweisen hat uns die lückenlose Dokumentation der Baustelle ermöglicht, da der Montageort der Kamera nur selten begangen wurde.
Wir werden selber bei weiteren interessanten Projekten auf Sie zukommen.
30.04.2019K.
Guten Tag Herr Künzer,

03.02.2023

Ihre Nachricht an BAU.CAMERA

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BAU.CAMERA sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 13.04.2024   |  Profil melden