Baufinanzierung Immobilienfinanzierung staatliche Förderung Hypotheken Hauskauf

Veröffentlicht:
unabhängige Immobilen und Gewerbefinanzierung seit 1985
Vermittlung von Darlehen, Hypotheken, NRW und KFW Förderung.
Friedrich-Karl-Str.129
46045 Oberhausen

Michael Brehm

31.01.2019
Herr Brehm ist auf unsere Wünsche voll eingegangen. Auch nach dem Abschluss bei der Bank immer ein guter Ansprechpartner der auf die Fragen gerne eingeht, gerne auch mit einem persönlichen Gespräch.
31.01.2019Christian Schinhofen
Eine Baufinanzierung ist eine große Vertrauenssache. Einige Kollegen sagten mir, warum einen Finanzberater, frag doch einfach einige Banken nach den besten Zinzsätze und vergleiche.
Ohne eine fachmännische Beratung hätten wir das nicht geschafft und es uns nicht zugetraut. Eine Finanzierung ist mehr als ein Kredit. Da geht es um ein Geschäftsmodell, welches über ein langes Zahlungsziel funktionieren muss, ohne große Einschränkungen in der Lebensqualität.
Herr Brehm versteht dieses Business sehr gut und kann die wichtigen Parameter sehr eindrucksvoll vermitteln.
Für mich ist Herr Brehm die erste Anlaufstelle, wenn es um eine Baufinanzierung geht !!!
Vertrauen und Kompetenz zahlen sich hier deutlich aus !
28.02.2018Nazmi Özcan

20.09.2019

Ihre Nachricht an Baufinanz Michael Brehm

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 12.01.2015  |  Letzte Aktualisierung: 21.09.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
CFS - Canbolat Financial Services