NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Yoga, Yogalehrerausbildung, Stressmanagement, Coaching, Seminare, Online Kurse

be better UG
Wir bilden Yogalehrer fundiert aus und weiter. Anerkannt vom Senat und staatlich gefördert. Wir machen Mitarbeiter und Führungskräfte fit. Für Gesundheit, Erfolg und Empathie im Unternehmen. Betriebliches Gesundheitsmanagement mit Business Yoga....

www.be-better.eu
12165  Berlin

Kerstin Linnartz

Bewertung vom 18.01.2021
Ausführung

Ich habe im vergangenen Jahr meine Yogalehrausbildung bei be better UG begonnen. Auf Grund der besonderen Umstände fand der erste Teil 2020 Online statt. Anfangs war ich skeptisch, da Yoga und Computertechnik in meinen Augen nicht zusammen passten. Aus heutiger Sicht bin ich jedoch froh, mich auf diese Art der Ausbildung eingelassen zu haben. Der theoretische Teil wurde durch Kerstin und Akilesh hervorragend vermittelt. Es war eine neue Erfahrung und Herausforderung, sich das Wissen im Selbststudium, in Form von Vorträgen und durch geführte Yogaklassen anzueignen. Kerstin stand jederzeit gern für Fragen und Hilfe zur Verfügung. Mit ihrer einfühlsamen und zugewandten Art hat sie meine Begeisterung für Yoga unterstützt und weiter gefördert. Der logische und praxisnahe Unterricht führte dazu, dass ich das Gelernte gut in tägliche Abläufe integrieren und das allgemeine Wohlbefinden damit heben konnte. Daran zeigt sich, dass ein lebendiges und zeitgemäßes Yoga durch be better UG vermittelt wird. Ich freue mich auf den zweiten Teil der Ausbildung in diesem Jahr, der hoffentlich wie geplant stattfinden kann.
Vielen Dank noch einmal an Kerstin und Akilesh!
Heike B.
Namaste
be better Yoga Teacher Training
18.01.2021Anonym
Ich bin schon Yogalehrerin und habe bei be better zustätzlich die Business-Yoga-Ausbildung gemacht (Online-Training). Es war für mich nochmal eine tolle Bereicherung auf allen Gebieten und ich bin sehr froh, dieses Teaching gemacht zu haben. Ich habe durch Kerstin sehr viel dazugelernt und bin durch Ihr umfassendes Wissen und Ihre Erfahrung in meinem Yoga einen großen Schritt weitergekommen. Es ist sehr angenehm mit Ihr zu arbeiten und ich habe auch fest vor, Sie irgenwann mal "live" in der Yogapraxis zu erleben.
Vielen Dank liebe Kerstin für dieses strukturierte, ausführliche und auch sehr individuelle Yoga-Teacher-Training.
Mira Merz, Physiotherapeutin und Yogalehrerin, 47 Jahre alt aus Albstadt
10.01.2021Anonym
Als Mutter von drei Kindern und aufgrund der aktuellen weltweiten Situation bin ich sehr glücklich, dass ich die Möglichkeit der Online-Ausbildung bei BE BETTER entdeckt habe.
Bereits das erste Buch von Kerstin Linnartz hat mich vor über sieben Jahren für Yoga begeistern können und so war es naheliegend, die Ausbildung zur Yogalehrerin hier zu absolvieren. Ich bin sehr inspiriert von dem Wissen sowie der Hingabe, die Kerstin & Akhilesh in der Ausbildung vermitteln und freue mich darauf, dieses Wissen in meine Naturheilkundliche Praxis zu integrieren. Ein riesiges Danke an das Team BE BETTER.
30.09.2020Anonym
Absolut empfehlenswert, DIE Online Lösung in Zeiten wie diesen. Als Mama von einer Tochter bin ich dankbar für die Möglichkeit, mein Yogastudium auf diese Art und Weise mit Beruf und Familie vereinbaren zu können. Kerstin und Akhilesch sind jederzeit für Fragen erreichbar, nehmen sich Zeit. Die beiden sind eine perfekte Symbiose und vermitteln das ganzheitliche Yoga authentisch und mit wahnsinnig viel Esprit. Danke und namasté. Tanja
05.07.2020Anonym
Ich bin über meinen Arbeitgeber zum Yoga gekommen und Dank der einfach
fantastischen liebenswerten Art und Ausstrahlung von Kerstin Linnartz habe ich
viel Freude beim Yoga und genieße die Fortschritte. Anfangs war ich als Anfängerin ziemlich skeptisch, ob ich den dreistündigen Workshop „durchhalten“ werde. Ich war verblüfft, wie schnell die Zeit vergangen ist und ich muss abschließend sagen, dass es ein wundervolles Event war und ich hundertprozentig das nächste Mal wieder dabei bin.
27.02.2020Anonym
Ich habe meine Ausbildung im Mai 2019 absolviert und ja, was soll ich sagen. Nach meinem ersten Modul war meine Yogapraxis viel intuitiver. Durch das Wissen von Kerstin & Akhilesh und auch anderen tollen Gastlehrern, kann ich bis heute in meinem Unterricht profitieren. Kerstin und Aki sind ein Team, was sich so gut ergänzt, dass einem das Lernen leicht fällt. Die Nähe zur Kultur und dem echten Yoga, macht das Ganze so authentisch. Ich gehe selbst zu verschiedenen Yogalehrern, ich will das in feinster Form abwerten. Es reicht, um sich gut zu fühlen und Schüler zu bleiben. Doch spüre ich, eine Authentizität und somit auch qualitativ einen Unterschied... Diesen Weg als Yogalehrer oder -lehrerin zu gehen, ist eine wertvolle, wichtige und alles verändernde Entscheidung. Wenn du echte Transformation, Zugang zu deinem inneren Wissen in Kombination mit diesen beiden wundervollen Menschen suchst und willst, dann geh den Weg mit bebetter...ich würde es immer wieder genauso machen!!! Du hast sogar die Möglichkeit, dich nach der Ausbildung an einem Programm anzumelden, in dem du ein Jahr begleitet wirst, Austausch mit den anderen Schülern hast, was gerade in der ersten Zeit als Yogalehrerin sowohl geschäftlich als auch emotional einfach nur ein Geschenk ist!

Danke an Kerstin und Akhilesh für diese wundervolle Reise und dass ich ein teil eurer bebetter-Familie sein darf. Das kann mir keiner mehr nehmen.

Nadine
29.11.2019Anonym
Die Ausbildung bei Kerstin und Akhilesh kann ich zu 100% empfehlen. Sie wird getragen von der zugewandten, inspirierenden, hingebungsvollen, aber auch sehr klaren und konzentrierten sowie disziplinierten Art der beiden und ist eine große Bereicherung für meinen Yogaweg. Durch die Unterschiedlichkeit der Yogastile von Kerstin und Akhilesh lernt man aus meiner Sicht ein sehr breit gefächertes Spektrum. Es wird tiefes und fundiertes Wissen vermittelt und geteilt, sowohl auf körperlicher Übungsebene als auch auf mentaler Ebene. Großartig!
23.11.2019Anonym
Prädikat absolut empfehlenswert, für mich ist die Ausbildung bei Kerstin und Akhilesch eine persönliche Bereicherung und begleitet meinen Weg. Ich würde es jederzeit weiterempfehlen, für alle, die selbst lehren möchten oder es für sich selbst machen. Namaste, Tanja
22.11.2019Anonym
Superprofessionell, fordernd und lehrreich. Es macht richtig viel spaß und man lernt jedes Mal dazu. Nach jeder Yoga Stunde fühle ich mich energiegeladen und bereit für den Tag :). Am liebsten hätte ich jeden Tag Yoga
25.02.2019Anonym
Kerstin Linnartz unterrichtet bei uns in der Agentur einmal die Woche Business-Yoga. Sie weiß es eine heterogene Gruppe zu führen und auf jeden Einzelnen einzugehen. Ich bin begeistert und die Mitarbeiter sind es auch. Ihr Gespür für die Bedürfnisse der Gruppe ist fantastisch. Besonders toll ist ihr Sinn für Humor, der alle immer motiviert hält.
15.02.2019Anonym

Ihre Nachricht an be better UG

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu be better UG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 14.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 18.01.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Kevin Carter