BEAMTENKOMPASS VMGM GmbH

Experte für Beamte, insbesondere in den Bereichen PKV u.Dienstunfähigkeit ONLINE

Veröffentlicht:
Vergleich der Testsieger Krankenversicherung für Anwärter und Referendare im Bereich Krankenversicherung und Dienstunfähigkeitsvorsorge für Beamte auf Widerruf, Probe und Lebenszeit.
Marktvergleich zwischen Debeka, HUK und der Konkurrenz durch...
Am Mühlbach 24

hohe Kompetenz
Zuverlässige Termineinhaltung
Sehr zu empfehlen
21.07.2019
Trotz vieler Änderungen und neuen Entwicklungen war der Berater immer freundlich, hilfsbereit und hat stets in meinem Sinne gehandelt. Lösungsorientiert und mit vielen Vorschlägen zur Verbesserung des Angebotes bzw. der Ausführung.
Vielen Dank für Ihre Hilfe, Verständnis und Beratung, auch wenn es kein leichter Fall war.
02.04.2019
Sehr nette und kompetente Beratung! Man hat das Gefühl, Herr Mayrhofer möchte wirklich die jeweils bestpassendste Versicherung für seinen Kunden finden und steht auch nach Vertragsabschlüssen jederzeit für Beratung oder Fragen zur Verfügung! Vielen Dank hierfür!
19.12.2018
Bestmögliche, vertrauensvolle und sehr engagierte Betreuung. Es könnte nicht besser sein, danke!
11.12.2018
Gute Beratung, hat sehr geholfen
03.12.2018
Hervorragende Beratung und toller Service! Mit viel Geduld und Ausdauer beim Verhandeln mit der Krankenkasse und im Umgang mit Problemen! Wir fühlen uns gut betreut!
05.11.2018
Sehr ausführliche und umfangreiche Beratung zum Thema PKV & Diensthaftpflichtversicherung in angenehmer und kompetenter Art und Weise. Gerne empfehle ich Herrn Mayrhofer weiter.
25.10.2018
Sehr kompetent und hilfsbereit. Erläutert Sachverhalte anhand von Beispielen. Sehr netter telefonischer Kontakt.
20.10.2018
Gut
Kompetente Beratung am Telefon, höflicher Umgang, auch wenn es beim Wechsel der PKV nicht geklappt hat.
25.06.2018
kompetente und neutrale Beratung, Offenheit u d nicht aufdringlich
17.05.2018
Ich war mit der Beratung sehr zufrieden, auch in unübersichtlicheren Fällen sucht Herr Mayrhofer nach sinnvolle Lösungen für den Kunden.
26.02.2018
Perfekte und ausführliche Beratung.
26.01.2018
Sehr freundliche, kompetente und individuelle Beratung. Zudem eine sehr unkomplizierte Abwicklung bzgl. des Wechsels von der GKV zur PKV (alles per Email). Des Weiteren tolle, flexible Terminvergabe sowie zeitnahe Rückmeldung per Email/ Telefon. Nur weiterzuempfehlen (was ich bereits bei meinen Kollegen getan habe ;-) )
19.01.2018
Rundum sehr gute, fachkundige und vor allem neutrale Beratung!
24.09.2017
Wir wurden kompetent unterstützt bei der Suche nach der richtigen Krankenkasse. Im Detail wurden wir beraten und das Kleingedruckte der einzelnen Versicherungen gegenüber gestellt und teils gravierende Unterschiede verständlich gemacht. Super lieben Dank..... Wir fühlen uns gut aufgehoben 👍👍
11.08.2017
Sehr netter und symphatischer Kontakt. Bietet gerade für Neulinge auf dem Gebiet der privaten Krankenversicherung eine einfache und verständnisvolle Beratung an, erklärt alles in eigenen Worten und mit nachvollziehbaren Beispielen. Ist neutral und zukunftsorientiert. Kurzfristig gewünschte Terminänderungen konnten schnell umgesetzt werden.
02.08.2017
Durchgängige Erreichbarkeit, äußerst zuverlässige Bearbeitung der Anliegen und eine individuelle Beratung, die gleichzeitig die gesamte Lebenssituation des Kunden ins Auge nimmt, zeichnen den Berater aus. Ich bin bislang sehr zufrieden!!
31.07.2017
Schnelle, souveräne Bearbeitung ohne große Schwierigkeiten. Herr Mayrhofer ist sehr kompetent, nett und geht auf alle Fragen und Probleme ein.
28.07.2017
Dank der hervorragenden Beratung durch Herrn Mayrhofer bin ich nun gut versichert. Sehr empfehlenswert!
25.07.2017
Also,ich fand die Beratung sehr gut und kundenfreundlich,weiter so,weil so geht eine Beratung. Man merkt das nicht unbedingt etwas abgeschlossen werden muss. Sehr kompetent und kundenfreundlich. Danke
23.07.2017
1 Bewertung auf YellowMap

13.06.2016
43 Bewertungen auf finanzen.de

16.01.2016

Ihre Nachricht an BEAMTENKOMPASS VMGM GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.06.2016  |  Letzte Aktualisierung: 22.07.2019   |  Profil melden