BEAMTENKOMPASS VMGM GmbH

Experte für Beamte, insbesondere in den Bereichen PKV u.Dienstunfähigkeit ONLINE

Veröffentlicht:
Vergleich der Testsieger Krankenversicherung für Anwärter und Referendare im Bereich Krankenversicherung und Dienstunfähigkeitsvorsorge für Beamte auf Widerruf, Probe und Lebenszeit.
Marktvergleich zwischen Debeka, HUK und der Konkurrenz durch...
Am Mühlbach 24
84100 Niederaichbach

Günter Mayrhofer

Bewertungen vom 30.08.2019

Leistungsspektrum

Herr Mayrhofer hat mich umfassend bezüglich einer privaten Krankenversicherung für Beamte beraten. Wir haben mehrere private Krankenversicherungen und deren Leistungen miteinander verglichen und mir wurden sowohl Vor- als auch Nachteile der Versicherungen aufgezeigt. Herr Mayrhofer hat sich sehr viel Zeit für die Beratung genommen und mir jede Frage kompetent und sehr geduldig beantwortet. Ich war sehr zufrieden mit der Beratung und würde Herrn Mayrhofer jederzeit weiterempfehlen.
30.08.2019Anonym
Vielen Dank an Herrn Mayrhofer für eine kompetente, umfassende, stark individuell ausgerichtete Beratung mit vielen Beispielen und viel Humor! Sie haben mir bei der Entscheidungsfindung sehr geholfen.

PKV ist meiner Meinung nach für einen Laien wohl die unübersichtlichste Versicherung, bei der sich die Bedingungen je nach Versicherer stark unterscheiden. Deshalb würde ich jedem empfehlen die Expertenberatung durch Beamtenkompass in Anspruch zu nehmen.
27.08.2019Anonym
Eine sehr umfassende Beratung, die ich nur weiterempfehlen kann.
27.08.2019Anonym
Freundliche und individuelle Beratung steht wirklich an erster Stelle.
21.08.2019Anonym
Ich wurde von der Firma Beamtenkompass engagiert, kompetent und zu meiner vollsten Zufriedenheit beraten. Der Kontakt war professionell und zielführend. Ich kann die Zusammenarbeit nur empfehlen. Vielen Dank :-)
15.08.2019Anonym
Immer freundliche Gespräche und ausführliche Beratung. Den Beamtenkompass würde ich jederzeit weiter empfehlen.
15.08.2019W.
Ich war sehr zufrieden mit der kompetenten Beratung des Versicherungsmaklers.
09.08.2019Joshua H.
hohe Kompetenz
Zuverlässige Termineinhaltung
Sehr zu empfehlen
21.07.2019Herr S.
Trotz vieler Änderungen und neuen Entwicklungen war der Berater immer freundlich, hilfsbereit und hat stets in meinem Sinne gehandelt. Lösungsorientiert und mit vielen Vorschlägen zur Verbesserung des Angebotes bzw. der Ausführung.
Vielen Dank für Ihre Hilfe, Verständnis und Beratung, auch wenn es kein leichter Fall war.
02.04.2019Frau B.
Sehr nette und kompetente Beratung! Man hat das Gefühl, Herr Mayrhofer möchte wirklich die jeweils bestpassendste Versicherung für seinen Kunden finden und steht auch nach Vertragsabschlüssen jederzeit für Beratung oder Fragen zur Verfügung! Vielen Dank hierfür!
19.12.2018Frau G.
Bestmögliche, vertrauensvolle und sehr engagierte Betreuung. Es könnte nicht besser sein, danke!
11.12.2018Professor Dr L.
Gute Beratung, hat sehr geholfen
03.12.2018Anonym
Hervorragende Beratung und toller Service! Mit viel Geduld und Ausdauer beim Verhandeln mit der Krankenkasse und im Umgang mit Problemen! Wir fühlen uns gut betreut!
05.11.2018R. K.
Sehr ausführliche und umfangreiche Beratung zum Thema PKV & Diensthaftpflichtversicherung in angenehmer und kompetenter Art und Weise. Gerne empfehle ich Herrn Mayrhofer weiter.
25.10.2018Anonym
Sehr kompetent und hilfsbereit. Erläutert Sachverhalte anhand von Beispielen. Sehr netter telefonischer Kontakt.
20.10.2018Herr B.
Gut
Kompetente Beratung am Telefon, höflicher Umgang, auch wenn es beim Wechsel der PKV nicht geklappt hat.
25.06.2018P.
kompetente und neutrale Beratung, Offenheit u d nicht aufdringlich
17.05.2018Frau N.
Ich war mit der Beratung sehr zufrieden, auch in unübersichtlicheren Fällen sucht Herr Mayrhofer nach sinnvolle Lösungen für den Kunden.
26.02.2018Anonym
Perfekte und ausführliche Beratung.
26.01.2018Anonym
Sehr freundliche, kompetente und individuelle Beratung. Zudem eine sehr unkomplizierte Abwicklung bzgl. des Wechsels von der GKV zur PKV (alles per Email). Des Weiteren tolle, flexible Terminvergabe sowie zeitnahe Rückmeldung per Email/ Telefon. Nur weiterzuempfehlen (was ich bereits bei meinen Kollegen getan habe ;-) )
19.01.2018Frau B.
1 Bewertung auf YellowMap

13.06.2016
43 Bewertungen auf finanzen.de

16.01.2016

Ihre Nachricht an BEAMTENKOMPASS VMGM GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.06.2016  |  Letzte Aktualisierung: 28.11.2019   |  Profil melden