Bestseller-Autorin; Wohlfühlwohnexpertin, Vertriebspartnerin f. Holzhäuser

Beate Balz
Als Bestseller-Autorin des Erfolgs-Ratgebers " Mit Witz, Charme und Methode" helfe ich angehenden Autoren, wie aus ihrer Buchidee ein Bestseller wird.

Darüber hinaus zeige ich Menschen, wie wohlfühlen geht - innen wie außen.

Vehlefanzer Straße 5 a
16727 Oberkrämer

Bewertung vom 05.04.2024

Ratschläge

Transparenz

Ich durfte Beate in einem exklusiven Mentoring Programm kennen und schätzen lernen! Was sie auf die Beine gestellt hat, ist einfach fantastisch: Zwei wundervolle Bestseller in so kurzer Zeit… Wahnsinn! Beate ist mit ihrer Kreativität, ihrem Fokus und ihrer Expertise eine ganz große Inspiration! Ihre Gartenbücher sind großartig und einfach wunderschön! Durch Beates Impulse habe ich dann endlich auch mein eigenes Buchprojekt endlich wieder zum Leben erweckt! Von Herzen ‚DANKE’ für deine Inspiration, liebe Beate!
05.04.2024Jenny M.
Die hochqualitativen Ergebnisse, die angenehmen und anregenden Beratungsgespräche, als auch die extra Empfehlungen die Expertin Beate Balz - Miss Feelgood so großzügig gibt, überzeugen uns schon seit Jahren. Wir sehen Sie als Vorbild. Alle FeelGood Ziele haben wir definitiv über alle Erwartungen übertroffen. Ich freue mich schon auf das nächste Mal. Immer wieder.
15.01.2024Lara K.
Sie ist sehr kompetent, zuverlässig, unglaublich freundlich, zuvorkommend und jederzeit für alle Fragen offen. Ich habe mich in der gesamten Zeit meines Hausbaus und auch noch danach perfekt betreut gefühlt und würde mit Frau Balz an der Seite jederzeit wieder ein Haus bauen. 😅
27.07.2023Silke D.
Herzlicher und freundlicher Kontakt. Stets ein offenes Ohr für Rückfragen und nette und unkomplizierte Beratung. Wir waren sehr zufrieden.
17.07.2023Bettina H.
Frau Balz hatte von Anfang an immer eine sehr liebenswerte, engagierte und akribische Persönlichkeit mit welcher wir super gut klar kamen und auch noch kommen. Sie ist sehr zuverlässig und ebenfalls sehr schnell in allen Anliegen gewesen, mit denen wir Sie konfrontiert haben. Wir würden immer wieder auf Sie zurück kommen. Von daher volle Punktzahl von uns!
Liebe Grüße von der Familie Herr :-)
16.07.2023Vincent H.
Wir haben mit Frau Balz unser Schwedenhaus gebaut. Sie ist so etwas von unterstützend, hinweisend, zum Nachdenken anregend, alles möglich machend, schnell, weitsichtig und begeisternd! Danke dafür!
10.07.2023Michael N.
Ihre Kompetenz als Autorin erfährt man auf jeder Seite. Eine echte Bereicherung für die Bücherwelt!
23.01.2023Nadja K.
Das erste Buch geschrieben und gleich nen Bestseller🎉🎉🎉🎊🎊🎊- auch hier ist Beate ganz vorne dabei 👍🏻
19.01.2023M.
Toller Spirit, den Sie in einem amuesanten und empfehlungsreichen Gartenbuch niedergeschrieben hat.
18.01.2023J.
Beate Balz kann ich nur gratulieren zu Ihrem Bestseller, hervorragend geschrieben, anschaulich und überaus informativ. Sie ist als Autorin sehr kompetent, es war ein Vergnügen zu lesen :)
17.01.2023Anonym
Vielen lieben Dank für den Inputs in Sachen Raum und Gestaltung! Hat definitiv den Blickwinkel verändert!
20.07.2022Arne von N.
Mit ihrer Sorgfalt, ihrem tollen Stil und Geschmack hat mich Beate sehr beeindruckt. Ihre Liebe zum Detail war jederzeit spürbar. Eine tolle Erfahrung!
20.04.2022Sabina H.
Wohlfühlzuhause und Turbogarten sind mit dieser tollen Frau garantiert! Vielen Dank für alles
19.04.2022Katharina T.
Beate hat mich mit ihrer Rede auf der Weltrekordbühne total umgehauen. Ihre Bühnenpräsenz, Energie gepaart mit ihrer Kompetenz ist einmalig. Absolute Powerfrau!
04.04.2022Rahwa Z.
Endlich wirklich wohlfühlen im eigenen Zuhause. Danke für die kompetente Unterstützung
03.04.2022Anonym
Super Beratung mit seinem sensationellen Ergebnis zum Wohlfühlen. Sehr zu empfehlen.
29.03.2022Sebastian B.
Super kompetent und sympathisch!
29.03.2022Nicole R.
Wir haben bei unserem Hauskauf Frau Balz als schnelle, engagierte Ansprechpartnerin empfunden. Unsere Wünsche wurden soweit möglich umgesetzt, sodass wir sehr zufrieden waren mit der Beratung durch Frau Balz.
26.07.2021Anonym
Wohlfühlen in der eigenen Wohnung, geht da noch mehr? Vielen Dank für die professionelle Beratung, die Inspirationen und die fachliche Unterstützung! Ich hätte nie gedacht, dass meine "4 Wände" so eine befreiende Atmosphäre bieten können, nochmals tausend Dank.
30.05.2021Petra Pot d.
Danke für die wundervolle Zusammenarbeit. Es war einfach fantastisch und inspirierend! Jederzeit wieder.
30.05.2021Susanne L.

Ihre Nachricht an Beate Balz

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Beate Balz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 05.04.2024   |  Profil melden