Seit 20 Jahren coache ich Menschen und Unternehmen

Beate Recker
Seit 20 Jahren ist es mir als SPEAKERIN und BUSINESSCOACH ein Bedürfnis Menschen und Unternehmen in ihre Energie zu bringen. Gerade Frauen möchte ich zu mehr Mut und Selbstbewusstsein ermutigen - Teams zu mehr Gemeinsamkeit

Diepholzer Straße 81
49453 Wetschen

Bewertung vom 10.04.2021

Kreative Impulse

Gut
Mir hat es gefallen und wird mir im (ehrenamtlichen) Alltag helfen,dass die Kernkompetenzen ,um erfolgreich Verantwortung zu übernehmen,klar benannt wurden,für mich sind Buchtipps immer wichtig.Außerdem waren Aussagen wie,ich möge kommunizieren „wir brauchen Dich“wichtig,um andere zu motivieren.Und natürlich Aussagen wiev“LandFrauen sind der Volltreffer“..
10.04.2021Maren M.
Toller, frischer Vortrag, der ermutigt im Ehrenamt aktiv zu werden.
10.04.2021Susanne S.
Gut
Ich würde sie weiterempfehlen, weil sie positiv ist.
10.04.2021Anonym
Danke für den erfrischenden Vortrag, die Ermutigungen und die Anregungen. Ich bin heute „gewachsen“ und fühle mich super.
Ab heute werde ich nicht mehr im Ehrenamt ARBEITEN sondern werde im Ehrenamt AKTIV SEIN.
27.03.2021Elisabeth Z.
Das Zuhören ist nicht langweilig! Inhalt ist viel mitzunehmen ! Gute Motivationsideen!
27.03.2021Anneliese M.
Frau Recker hat eine sehr gute Art Menschen etwas beizubringen, ohne belehrend zu sein.
Sie begeistert durch ihre lebhafte Mentalität und schaffte es, uns zu inspirieren.
Das war Motivation pur!
13.03.2021Elke E.
Den Aussagen, Erfahrungsberichten, Empfehlungen konnte ich sehr gut folgen und nachvollziehen. Die Art der Darstellung des informativen Vortrages hat mir außerordentlich gut gefallen, direkt, präzise und dabei absolut kurzweilig ohne oberflächlich zu sein. Ich bin froh, an dieser Veranstaltung teilgenommen zu haben und werde mich intensiv mit meinen Notizen auseinandersetzen und die für mich wichtigen Dinge versuchen umzusetzen. Vielen Dank an Beate Recker.
13.03.2021Inge E.
Liebe Beate,
mir hat das Seminar am 24.02.2021 gut gefallen.
Zum Abschluß hätte ich mir einen Motivationsbogen, Stichpunkte auf einem DIN 4-Blatt, die ich mir an die Pinnwand hänge und immer wieder durchlesen kann, gewünscht. Vielen Dank
01.03.2021Anonym
Es ist eine inspirierende und anregende Veranstaltung
28.02.2021Anonym
Tiefsinnig und doch spaßig vorgetragen. Dankeschön!
28.02.2021M.
Gut
Sie kann Menschen begeistern und motivieren Dinge anzupacken. Sie inspiriert einen.
26.02.2021Anonym
Gut
Erfrischender Vortrag - für mich war vieles bekannt, trotzdem ist es wichtig, sich immer wieder damit zu beschäftigen. Besonders hat mir gefallen, dass Erfahrungen und Beispiele in Geschichten gefasst sind. Das ist auch das Wesentliche für mich persönlich als auch für das Ehrenamt, nämlich dass wir Geschichten über das was wir sind und was wir machen erzählen können. Das Thema Vision hat mich inspiriert, mich wieder damit zu beschäftigen. Für mich ein gelungener Vortrag.
25.02.2021Ute F.
Zufriedenstellend
Frau Recker hat eine sympathische Art und ist sehr kommunikativ!
24.02.2021Anonym
Der Vortrag war sehr kurzweilig. Die 90 Minuten sind schnell um gewesen. Ich habe viele Tipps und Denkanstöße bekommen. Vielen Dank an Beate🌺😃
24.02.2021Monika L.
Ich finde, sie haben eine wunderbare Art, den Frauen in diesem Seminar die Vorteile und die die Freude am Ehrenamt zu vermitteln
23.02.2021Beate S.
Beate ist richtig klasse in Teamentwicklung und Motivation! Sie kann sehr strukturiert mit Teams arbeiten und ist eine große Hilfe für das Führungspersonal. Die Chefs können perfekt auf ihre Coachingbegleitung zurückgreifen und werden auch dort bestens betreut. Konfliktbearbeitung und Mediation sind auch ihre Stärken.
Außerdem ist sie eine Unterhaltungskünstlerin 👍mit ihr wird es nie langweilig😁😂
22.02.2021Sabine H.
11.04.2021Elke C.

23.02.2021

Ihre Nachricht an Beate Recker

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Beate Recker sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 22.05.2023   |  Profil melden