NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Beratung, Ferienwohnungsbetreuung , Reinigung , BettwäscheService , Homewatch

Bellini Anke Bellin
Ferienwohnungsbetreuung, Home Watch, Bettwäscheservice, Haushaltsnahe Dienstleistungen, Unterhaltsreinigung nach Gästewechsel

Marktstrasse 5
18546 Sassnitz

Krüger

Freitag 09:00-18:00
Bewertung vom 30.11.2020
Ausführung

Bellini Services hat ein ganz besonders grosses Lob verdient.

Die Reinigungsarbeiten in den Ferienwohnungen werden immer zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt.

Die Mitarbeiter arbeiten zu jeder Zeit zügig, sauber und gewissenhaft, trotz des enormen Zeitdrucks in der Hauptsaison. Sie sind jederzeit erreichbar bzw. melden sich schnell zurück.

Auch in Corona-Zeiten wurde ein detailliertes Reinigungsprogramm mit Checkliste erarbeitet und umgesetzt, so dass unsere Gäste sehr zufrieden sind.

Vielen lieben Dank dafür.
30.11.2020T. Kunze
Bellini Anke Bellin Kommentar von Bellini Anke Bellin:
Vielen Dank an Tina Kunze für die Wertschätzung unserer Arbeit. Sie zählen mit zu den Auftraggebern, mit denen wir gern Geschäfte machen. Konstruktives Miteinander zur Steigerung beider Ziele wissen wir bei Ihnen zu schätzen und Ihre Zahlungsmoral ist außerordentlich.
Herr Krüger hat uns sehr gut betreut und stets weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder :)
13.10.2020Kirsten Kaiser
We enjoyed staying at the apartment, it was nicely furnished and taken care of. Tom and Anke took good care of our needs. We would return there in a heartbeat!
12.10.2020Wiebke
Bellini Anke Bellin Kommentar von Bellini Anke Bellin:
Thank you very much for Words
is our work
stays healthy, looking forward to coming back
Super service
12.10.2020Justin
Mit der Firma Bellini Anke Bellin arbeite ich seit mehreren Jahren zusammen und bin sehr zufrieden. Ob Schlüsselübergabe oder Zimmerreinigung, wurden bisher immer alle Aufträge pünktlich und zur Zufriedenheit erledigt. Kurzfristige Termine oder andere Probleme, können schnell mit den Mitarbeitern der Firma im persönlichen Gespräch oder Telefonat geklärt werden. Ich habe hier keinen Punkt den ich kritisieren müsste.
22.09.2020Ferienwohnung Änne
Vielen Dank für die Unterstützung bei unseren Ferienwohnungen in den letzten Jahren!
21.09.2020Frau Radvan
11.10.2020biene

Ihre Nachricht an Bellini Anke Bellin

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bellini Anke Bellin sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 02.08.2020  |  Letzte Aktualisierung: 12.08.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
IT'S YOUR TRIP