Finanzplanung und Vermögensmanagement

Benjamin Böttinger
Als Finanzplaner mit Maklerstatus, sorge ich dafür, dass die Lebensplanung meiner Mandanten durch ihre Finanzplanung unterstützt und ermöglicht wird. Dabei habe ich immer das "große Ganze" im Blick und sorge für Verständlichkeit und Transparenz....

Seestraße 6/2
89233 Neu-Ulm

Bewertung vom 25.04.2022

Herr Böttinger berät uns im beruflichen und privaten (familiären) Kontext beim Versicherungsschutz. Mit großem Engagement und sehr guter Erreichbarkeit prüft er alle relevanten Bereiche. Im beruflichen Kontext hat er auch zu einer Spezialfrage einen weiteren Experten aus seinem Netzwerk hinzugezogen, anstatt vorzugeben, sich auch darin vollständig auszukennen. Herr Böttinger ist sehr vertrauenswürdig und überredet nicht zur Annahme von Versicherungspolicen, sondern hat das Interesse des Versicherungsnehmers klar im Fokus. Zugleich hinterfragt er aber auch in angenehmer Weise eigene Überlegungen, was weiterhilft.
25.04.2022Anonym
Herr Böttinger berät uns mit großer Kompetenz, in aller Ruhe und mit höchster Empathie in nahezu allen Fragen rund um das Thema Finanzen. Am meisten schätzen wir dabei seine Klarheit und seine absolute Seriosität.
Wir können ihn uneingeschränkt empfehlen an alle Kunden, die eine so hochwertige Beratung zu schätzen wissen und die Qualität seiner Empfehlungen ebenso. Meine Familie und ich fühlen uns hier stets optimal betreut und bedanken uns dafür aufrichtig! Heidemarie Detzel-Ströble mit Familie, Weingarten-Ravensburg
18.08.2021Anonym
I experience Benjamin as competent, friendly and highly reliable. He listens well and tailors his explanations to my prior knowledge and interests. I particularly enjoy his focus on sustainability. It's great to know that he is looking out for me! Will definitely recommend him to my friends.
15.03.2021Anonym
Endlich ein Berater, der das Kundeninteresse vertritt! Hr. Böttinger nimmt sich viel Zeit, um die Kundensituation zu erfassen und ausführlich über Produkte zu informieren; zudem nimmt er Rückfragen ernst und beantwortet sie umfassend. Ich bin froh, mich mit meinen Versicherungsangelegenheiten und zur Finanzberatung an Hr. Böttinger gewendet zu haben und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!
20.02.2021Anonym
Herr Böttinger macht einen kompetenten und fürsorglichen sowie interessierten Eindruck und ist an den Interessen und Bedürfnissen seiner Kunden orientiert. Darüber hinaus nimmt er sich für alle Angelegenheiten ausreichend Zeit ohne auf überhastete Entscheidungen zu drängen. Außerdem ist er sympathisch, sodass man ein gutes Gefühl bei seiner Beratung hat.
19.02.2021Anonym
Es gibt keine Worte, die erklären könnten, wie professionell und sachkundig Herr Böttinger ist.
Ich habe lange gebraucht, um einen so zuverlässigen und ehrlichen Finanzexperten in Deutschland zu finden. Herr Böttinger hat sich die Zeit genommen, die verschiedenen Versicherungsoptionen mit mir gründlich durchzugehen und mich zur besten Versicherung in Bezug auf Abdeckung und Kosten zu führen.
Bei Herrn Böttinger weiß man, dass man in guten Händen ist. Er wird Ihnen nicht nur helfen, die besten Versicherungen und Finanzoptionen in Deutschland für Sie auszuwählen, sondern er wird auch mit Ihnen in Kontakt bleiben und sicherstellen, dass alles gut läuft. Wenn Sie Hilfe bei der Einreichung eines Schadens bei Ihrer Versicherung benötigen und auf Probleme stoßen oder Fragen haben, können Sie sicher sein, dass Herr Böttinger Ihre Fragen beantworten und Ihnen helfen wird, um alle Ihre Probleme umgehend zu lösen, so wie er es bei mir getan hat!
Benjamin, noch ein Dankeschön von mir! Ich werde mich bald wieder bei Ihnen melden, um eine weitere Versicherung abzuschließen.
13.02.2021Anonym
Sehr nett und kompetent!
22.10.2020Anonym
Freundliches und kompetentes Beratungsgespräch, abgestimmt auf die individuellen Bedürfnisse und aktuelle Situation meinerseits. Komplexe Zusammenhänge wurden verständlich erklärt, Rückfragen zeitnah beantwortet. Hilfreich sind ein Protokoll und eine Visualisierung der Beratung; so ist auch rückblickend nachvollziehbar was besprochen und vereinbart wurde.
18.07.2020Anonym
Kompetente und freundliche Beratung
Zuverlässig und vertrauenswürdig
Kümmert sich zeitnah um alles
Sehr gute und interessante Angebote
29.06.2020Anonym

Ihre Nachricht an Benjamin Böttinger

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Benjamin Böttinger sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 20.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 29.04.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
OVB Vermögensberatung Kirsten Hengesbach