Immobilien Berlin

BEST PLACE
BEST PLACE steht für exklusive Immobilien in Deutschlands Metropolen. Interessenten und Käufern von Eigentumswohnungen bieten wir als Immobilienvertrieb einen umfassenden Service vor, während und nach dem Immobilienkauf.
Unter den Linden 39

Samstag GESCHLOSSEN
Seit Wochen verfolge ich die Diskussion um den Mietendeckel in Berlin. Ich möchte mir eine Wohnung als Kapitalanlage kaufen und sie vermieten. Die Pläne des Senats haben bei mir zu vielen Fragen geführt, die mir der Berater bei BEST PLACE alle beantworten konnte.
19.09.2019Steffi W.
Als Eigentümer von zwei Altbauwohnungen hat der geplante Mietendeckel bei mir zu vielen Fragen geführt, zum Beispiel, ob ich schnellstmöglich verkaufen sollte. Der freundliche Mitarbeiter von BEST PLACE hat mir bei der Entscheidungsfindung sehr geholfen.
19.09.2019Sven H.
Bei der Besichtigung des Neubauprojektes Blankenburger Strasse in Berlin- Pankow traf ich auf eine kompetente, kommunikative Maklerin. Frau Göksen Rabitz-Trompeter ist eine freundliche, fachlich versierte Begleiterin in allen Immobilienfragen.
18.08.2019Werner H. S.
Super Service. Zuvorkommend und professionell. Immer wieder gerne
13.08.2019Anonym
Gut
Dank BEST PLACE haben wir unsere Traumimmobilie gefunden. Wunderschönes Penthouse mit Aufdachterrasse. Danach haben wir ewig gesucht. Leider mussten wir 7,14% Provision zahlen. Das finde ich generell zu viel, auch wenn man sagen muss, dass der Makler sich toll gekümmert hat und wir sehr zufrieden waren.
23.05.2019Heidi G.
Meine Hausbank hatte meinen Finanzierungswunsch abgelehnt. Daraufhin hat mir meine Beraterin bei Best Place einen Finanzierungsberater empfohlen, der die Finanzierung bei einer anderen Bank möglich gemacht hat.
03.05.2019Alexander R.
Gut
Wir hatten uns zum ersten mal eine Neubauwohnung gekauft. Da war es sehr spannend, die Fliesen im Badezimmer und die Böden der einzelnen Räume und vieles mehr selbst zu bestimmen. Die Mitarbeiterin bei Best Place hat sich viel Zeit für uns genommen und uns geduldig die Vor- und Nachteile der einzelnen Materialien erklärt. Das hat uns sehr geholfen!
24.04.2019Andrea L.
Auf der Webseite von Best Place habe ich online einen Telefontermin für einen Sonntagnachmittag gebucht. Ich war positiv überrascht, dass ich tatsächlich zur vereinbarten Uhrzeit angerufen wurde und der Berater mir alle meine Fragen zu der Immobilie beantworten konnte. Toller Service!
17.04.2019M.

Ihre Nachricht an BEST PLACE

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 19.09.2019   |  Profil melden