Immobilien Berlin

BEST PLACE
BEST PLACE steht für exklusive Immobilien in Deutschlands Metropolen. Interessenten und Käufern von Eigentumswohnungen bieten wir als Immobilienvertrieb einen umfassenden Service vor, während und nach dem Immobilienkauf.
Unter den Linden 39

Dienstag 09:00-18:00
Gut
Dank BEST PLACE haben wir unsere Traumimmobilie gefunden. Wunderschönes Penthouse mit Aufdachterrasse. Danach haben wir ewig gesucht. Leider mussten wir 7,14% Provision zahlen. Das finde ich generell zu viel, auch wenn man sagen muss, dass der Makler sich toll gekümmert hat und wir sehr zufrieden waren.
23.05.2019
Meine Hausbank hatte meinen Finanzierungswunsch abgelehnt. Daraufhin hat mir meine Beraterin bei Best Place einen Finanzierungsberater empfohlen, der die Finanzierung bei einer anderen Bank möglich gemacht hat.
03.05.2019
Gut
Wir hatten uns zum ersten mal eine Neubauwohnung gekauft. Da war es sehr spannend, die Fliesen im Badezimmer und die Böden der einzelnen Räume und vieles mehr selbst zu bestimmen. Die Mitarbeiterin bei Best Place hat sich viel Zeit für uns genommen und uns geduldig die Vor- und Nachteile der einzelnen Materialien erklärt. Das hat uns sehr geholfen!
24.04.2019
Auf der Webseite von Best Place habe ich online einen Telefontermin für einen Sonntagnachmittag gebucht. Ich war positiv überrascht, dass ich tatsächlich zur vereinbarten Uhrzeit angerufen wurde und der Berater mir alle meine Fragen zu der Immobilie beantworten konnte. Toller Service!
17.04.2019

Ihre Nachricht an BEST PLACE

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 23.05.2019   |  Profil melden