Job - Coaching Berlin mit Wendoly, Beo, Devi & Johannes

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
Wir sind ein Kollektiv aus selbstständigen Coaches, die als Fachteam hinter Deiner Entwicklung stehen und Dir den Bewerbungsstress abnehmen.

Bei uns sind alle Kulturen, Altersklassen und Geschlechter willkommen.
Wir entwickeln Deine Wege und machen Dich startklar....

Bötzowstraße 37

Beowulf Siegert

Kundenorientierung

Ich bin sehr zufrieden 😊
31.01.2022Anonym
Ich bin zufrieden
27.01.2022A.
Sie haben mir bei der Suche nach einer Ausbildung geholfen und wir haben zusammen einen Platz gefunden.Die Mitarbeiter waren such sehr nett und freundlich und hilfsbereit.
27.01.2022Wafaa S.
Mit Hilfe dieser Gruppe habe ich mir einen Ausbildungsplatz bekommen . Vielen Dank für Ihre Hilfe und ich wünsche Ihnen eine schöne Zeit.
26.01.2022A.
Ich bin zu frienden und komme gerne hierher. Ich habe schon viel gelernt und Devi hilft mir sehr 😊😊😍
24.01.2022Hatun A.
أفضل فريق عمل أنا سعيدة جداً لقد ساعدوني بكل شيء شكراً لهم
17.01.2022S.
ممنونة لكم بالكثير بفضلكم تمكنت من الحصول على مقعد لل Ausbildung الحمدلله أنني اتعامل مع طاقم محترف والشكر الكبير إلى Devi
♥️♥️♥️♥️♥️
13.01.2022Nour A.
أنصح بشدة هذا الكورس، المدربين محترمين ولطفاء جداً، لقد اتممت كورس كيفية التقديمة على الوظيفة وبعد حوالي اقل من شهرين توظفت بشركة تقنية بنفس إختصاصي، أشكر من كل قلبي المدربين وخصوصاً المدرب "بيو" الذي وقف معي في كل الصعوبات والمشاكل التي واجهتني.

أطيب التحيات
فاخر الحمد
12.01.2022Fakher A.
Es war meine zweite Couching i hatte ich ein Glück Johannes und Pio kennenzulernen .Sie sind Fach Männern. Sie haben nicht mit mir über hohe Materie gesprochen, nur lösten Sie die Aufgabe, die ihnen gestellt wurde, um mir bei der Arbeitssuche zu helfen. Dank ihnen habe ich einen guten Job.
12.01.2022L.
Hat alles super gepasst: Bewerbungsmappe und Anschreiben erstellt. Optionen ausloten, sowie mögliche Herausforderungen annehmen. Möglichkeit Bewerbungsfotos zu machen. Sehr kompetent und symphatisch.
10.01.2022Katja B.
Beo hat mich zum Ziel geführt, weil er gute Erfahrung hat.
Ich habe von ihm viel gelernt und bin sehr zufrieden damit.
Ich empfehle Beo jedem
10.01.2022Anonym
Sie sind ein sehr respektvolle und hilfsbereites Team.Sie haben mir auf meinem Weg zur Ausbildungssuche geholfen.Ich danke Herrn Johannes und dem Rest des Teams für die professionelle Arbeit und wünsche Ihnen viel Erfolg.
10.01.2022Ghassan A.
Ich war sehr zufrieden und in weniger als einem Monat konnte Johannes mir einen Job an einem guten Arbeitsplatz vermitteln.
Er war sehr verantwortlich.
Ich möchte hier laut sagen DANKE JOHANNES🙏🙏
LG Hamideh
10.01.2022H.
Ich habe die richtige Berufsausbildung für mich gefunden. Ich kann es nur weiter empfehlen. Danke für eure Mühe und Unterstützung
10.01.2022Anonym
Kompetente Beratung, offene Kommunikation, großes Engagement. Sehr Gutes Arbeitsklima. Immer sehr freundlich und sehr gut informiert. Umfangreiche Bewerbungsunterlagen.
10.01.2022Marine K.
لان السيد اغيد والسيد بيو لهم فضل كبير، لقد فتحت لدي أبواب الخير بعد ما تعلمت هنا انهم حقا يستحقون شهادتي وبجداره

كل الشكر والتقدير
07.01.2022Sarab A.
Witam serdecznie rodakow Polakow! Bralam udzial w tym szkoleniu! Swietni I profesjonalni ludzie! Egzamin zdany! Z cala pewnoscia polecam Panstwu w tym udzial! Moc pozdrowien! Kasia
07.01.2022K.
كفريق قامو في هذه الاكاديمية ببذل مجهود كبير من اجل تحقيق الهدف الذي اسعى له
كل الشكر لهم على هذه الجهود المبذولة
22.04.2021Anonym
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und super betreut. Wir sind gerade dabei, einen Job zu finden und ich bin sehr zuversichtlich, dass es klappt. Ich bin sehr zufrieden.
22.04.2021T.
Classy treatment. Kindness. Helpful advice. I feel so comfortable to talk and ask. They are very nice and cool.
21.04.2021B. A.

Ihre Nachricht an Bewerbungscoach Berlin

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bewerbungscoach Berlin sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 31.01.2022   |  Profil melden