EMS Training, EMS Fitness, Rückentraining, Personal Training

Bodystreet Augsburg Königsplatz
EMS Training bei Bodystreet- Weil 20 Minuten Training auch bei ambitionierten Zielen reichen!

Bodystreet setzt auf ein innovatives Fitnesskonzept und erfüllt somit die Anforderungen der Kunden. Studien der Sporthochschule Köln und Universität...

Hermanstraße 6,
86150 Augsburg

Freitag 09:00-20:00

auf ProvenExpert.com

Meistens tolles Team. Wird aber zu oft gewechselt. Eigentlich Schade
29.06.2021Anonym
Besonders gut gefällt mir die professionelle und persönliche Betreuung durch jeden einzelnen der Trainer*innen. Sie kennen mich, sowie meine körperlichen Stärken und Schwächen (muss ich nicht immer wieder neu erzählen) und berücksichtigen diese bei jeder einzelnen Übung. Ich habe das Gefühl, in jedem Training das maximal mögliche aus mir rausholen zu können. Mir würde es gefallen, wenn auch Kartenzahlungen in diesem Studio möglich wären.
27.05.2021Agnes
Ein mega toller und kompetentes Trainerteam, das mir beim abnehmen extrem geholfen hat! Würde ich jederzeit weiterempfehlen
29.04.2021Anonym
Online Training während des Lockdowns war ein super Service !!!!!!
21.03.2021Tina
Nette und sympathische Trainer, die sich immer Zeit nehmen.

Komme immer wieder gerne hier her.
20.03.2021Anonym
25.05.2021Anonym
23.03.2021Anonym

Ihre Nachricht an Bodystreet Augsburg Königsplatz

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bodystreet Augsburg Königsplatz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 09.07.2021   |  Profil melden