Bodystreet Berlin Friedrichshagen

EMS Training bei Bodystreet - weil 20 Minuten Training reichen!

Bodystreet setzt auf ein innovatives Fitnesskonzept - EMS Personaltraining. Studien der Sporthochschule Köln und Universität Bayreuth haben die hohe Wirksamkeit von EMS bewiesen. Die Vorteile sind beeindruckend und ideal für die, die mit wenig...

Bölschestraße 132

Organisation

Training

Zusatzleistungen

Tolles Team
12.12.2023Anonym
I love it , ihr seid großartig
30.11.2023Anonym
Mit allem
22.11.2023S.
Gut
Glücklich und zufrieden
15.11.2023Anonym
Super moderne Anzüge ohne lästige Kabel und sehr kompetente Trainer Elora+Christian die sehr gut anleiten, korrigieren und ständig motivieren
08.05.2023A.
Super Team! Sehr freundlich und immer eine tolle Beratung. Das Training ist individuell und macht Spass.
08.05.2023S.
Ich bin eigentlich ein absoluter Sportmuffel, meine Freundin macht Ems und daher bin ich dann auf die Idee gekommen mal zum Probetraining zu gehen...

Dies tat ich dann und ich muß sagen das ich total begeistert war/bin 🤩
Erstmal sehr freundlich und sympathisch das Team...!! Dann tolle Erklärung zu dem ganzen EMS Training und auch das Training selbst macht auf einmal Spaß 😀
Auch der Service ist super (Getränke und. Dusche inkl. Handtuch vor Ort).

Kann es nur weiter empfehlen ⭐⭐⭐⭐⭐
22.03.2023Mona L.
Mit den für mich zugeschnittenden Überlegungen und die gute Betreuung beim Training
21.03.2023Anonym
Im Gegensatz zu anderen EMS-Trainings gibt es hier besonders moderne Anzüge die auch den Ansprüchen von Leistungssportlern gerecht werden. Ich selbst bin sehr fit und halte viel aus und werde dennoch regelmäßig an meine Grenzen geführt - und es ist technisch noch Luft nach oben. 😊
Die Trainer gehen optimal und individuell auf jeden ein. Untereinander sind sie sehr gut vernetzt und evaluieren wöchentlich die Trainingspläne. Außerdem bilden sie sich regelmäßig fort.
Der Preis ist erstmal happig, verglichen mit einem 08/15 Fitnessstudio, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Man bekommt hier wirklich eine extrem gute Betreuung und Personaltraining.
Ich finds klasse und empfehle es gerne weiter. 😊
21.03.2023Corinna M.
Echt super 👍
23.02.2023Karsten M.
Tolles neues EMS Studio in Friedrichshagen. Beratung war individuell und persönlich. Auf meine Ziele wurde eingegangen und das Training danach ausgerichtet.
21.02.2023S.
Ich war gestern mit meiner Frau zum Probetraining und wir sind voll begeistert. Wir erlebten ein intensives, persönliches Training mit einer sehr freundlichen und kompetenten Trainerin. Sie hat sich viel Zeit für uns genommen und uns sehr gut beraten. Wir sind jetzt Mitglieder bei Bodystreet, freuen uns auf die nächsten Trainings und die ersten Erfolge.
20.01.2023Ralf S.
Gut
12.01.2023Anonym

08.04.2024

Ihre Nachricht an Bodystreet Berlin Friedrichshagen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bodystreet Berlin Friedrichshagen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.12.2022  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden