EMS Training, EMS Fitness, Rückentraining, Personal Training

Bodystreet Berlin Spandau Klosterstrasse
EMS Training bei Bodystreet- Weil 20 Minuten Training auch bei ambitionierten Zielen reichen!

Bodystreet setzt auf ein innovatives Fitnesskonzept und erfüllt somit die Anforderungen der Kunden. Studien der Sporthochschule Köln und Universität...

Altonaer Str. 2

Bewertung vom 24.08.2022
Rahmenbedingungen
Angebot

Ich bin sehr zufrieden, weil das Personal echt super nett ist und auch auf meine individuellen Bedürfnisse eingeht.
24.08.2022Gabriele Federschmidt Alexander
Mangelhaft
Kann hier nur 5 Minus geben,besonders wenn es um Kündigung geht.
Würde niemanden empfehlen dir Sport zu machen.
22.08.2021Anonym
Die 20 Minuten haben es in sich, sind aber genau darum auch immer sehr schnell vorbei... Muskelaufbau und -erhaltung sind exzellent.
10.05.2021Jan
Die Trainer gehen immer wunderbar auf unsere Wünsche ein!
07.05.2021Markus
Gut
Das Team von Bodystreet Berlin Spandau ist immer super gut drauf. So macht das Training gleich doppelt so viel Spaß, egal wie anstrengend es auch ist!
07.05.2021Manuel
Super Trainer und Trainerinnen. Mit etwas Selbstdisziplin schnelle und nachhaltige Erfolge erreichbar. Macht weiter so!
07.05.2021Lars
Trainiere hier schon im 5. Jahr und mein Ziel, ein besseres Körpergefühl zu bekommen, hatte ich schon nach wenigen Monaten erreicht. Ich bin inzwischen 73 Jahre alt und fühle mich fit. Dem freundlichen und motivierenden Team bin ich dankbar, für das individuelle und auf meine Person abgestimmtes Training. Ich kann das Studio aus Überzeugung weiterempfehlen.
07.05.2021Georg
Super Team,super Training.... hoffentlich bis bald
02.05.2021Ariane
Alle Trainer sind stets freundlich und kompetent. Das Training wurde auf meine Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt und immer wieder neu bewertet und angepasst. Motivation wird hier groß geschrieben. Da man hier nicht eine unter vielen ist, sondern bei jedem Training individuell betreut wird, komme ich immer wieder sehr gerne in die Bodystreet.
25.04.2021Christine
26.04.2021Gudrun

07.11.2023

18.03.2024

Ihre Nachricht an Bodystreet Berlin Spandau Klosterstrasse

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bodystreet Berlin Spandau Klosterstrasse sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 06.05.2024   |  Profil melden