Bodystreet Burghausen Elisabethstrasse

EMS Training, EMS Fitness, Rückentraining, Personal Training

EMS Training bei Bodystreet- Weil 20 Minuten Training auch bei ambitionierten Zielen reichen!

Bodystreet setzt auf ein innovatives Fitnesskonzept und erfüllt somit die Anforderungen der Kunden. Studien der Sporthochschule Köln und Universität...

Bodystreet Burghausen Elisabethstrasse
Elisabethstraße 1
84489 Burghausen

Marcus Eitel

Gut (3,86)

Organisation

Betreuung

Trainingseffizienz

Ich bin von Bodystreet absolut begeistert! Das EMS Training ist super effizient und ideal für alle, die wenig Zeit haben. Ob Gewichtsverlust oder Muskelaufbau - hier findet jeder das passende Angebot. Das innovative Konzept hat mich voll und ganz überzeugt und die Studien der Sporthochschule Köln und Universität Bayreuth bestätigen dies. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen! - Lisa Fischer
20.06.2023Lisa Fischer
Ich habe mich bei Bodystreet angemeldet, um effektiv Muskeln aufzubauen und wurde nicht enttäuscht. Das Training ist wirklich super effizient und ideal für alle, die wenig Zeit haben. Das innovative Konzept hat mich voll und ganz überzeugt und die Studien der Sporthochschule Köln und Universität Bayreuth bestätigen die Wirksamkeit des EMS Trainings. Ich kann es jedem empfehlen! - Max Mustermann
20.06.2023Max Mustermann
Wenn ihr schnell und effizient trainieren wollt, dann ist Bodystreet die perfekte Wahl! Ich war skeptisch, ob 20 Minuten wirklich ausreichen, aber das EMS Training hat mich eines Besseren belehrt. Die Vorteile sind wirklich beeindruckend und die Studien der Sporthochschule Köln und Universität Bayreuth bestätigen dies. Ich bin richtig begeistert! - Kevin Wagner
20.06.2023Kevin Wagner
Ich war aus Neugierde bei Bodystreet und bin absolut überzeugt! Das Training ist wirklich super effizient und ideal für alle, die wenig Zeit haben. Obwohl ich nur 20 Minuten trainiert habe, spüre ich bereits den Erfolg. Das innovative Konzept von Bodystreet hat mich vollkommen überzeugt. Ich kann jedem empfehlen, es auszuprobieren! - Janine Schmidt
20.06.2023Janine Schmidt
Das EMS Training bei Bodystreet ist wirklich genial! Ich bin begeistert von der Effektivität, die in nur 20 Minuten erreicht werden kann. Ob Gewichtsverlust oder Muskelaufbau - Bodystreet bietet alles, was man sich wünschen kann. Die Studien der Sporthochschule Köln und der Universität Bayreuth bestätigen die Wirksamkeit dieses innovativen Fitnesskonzepts. Ich kann es nur empfehlen! - Sarah Müller
20.06.2023Sarah Müller
Alle Mitarbeiter sind sehr Nett und Motiviert. Auch bei den Termin absprachen wird immer alles Zeitnah und Flexiebel gelöst.
Ein Studio zum Wohlfühlen.
29.11.2022Angela Kristlbauer
Super freundliche Atmosphäre und Trainer*innen. Gute Motivation und (Termin-)Organisation.
Bin rundum zufrieden 😀
28.11.2022Frank Wagner
Gut
Ich mag die Trainer und Trainerinnen. Sie sind sehr nett, motivieren mich und geben mir immer wieder gute Tipps zur Ernährung. Ich habe immer das Gefühl, sie sind an mir als Person interessiert. Leider finde ich diesen Vertrag sehr unflexibel.
24.11.2022Silke Jose Mano
Freundliche kompetente Trainer, variable Trainingszeiten,
24.11.2022Helga Kleine
Gut
Ich bin sehr mit den Trainern*innen zufrieden: Sie sind alle sehr freundlich, motiviert und motivierend. Die Zeit mit ihnen vergeht schnell :)
23.11.2022Anonym
Sehr nette Trainer. Theresa ist eine Beteicherung fürs Trainerteam.
Training ist effektiv,mit geringem Zeitaufwand
und macht Spaß. Freue mich schon auf die neue Trainingskleidung.
21.11.2022Christine
Sehr nettes junges Team, welches immer zuvorkommend auf Wünsche und Anregungen eingeht....weiter so!
20.11.2022Thomas N.
Gut
eingehen auf persönliche bedürfnisse,z.b. rotatoren training
18.11.2022Heinz Balghuber
Ich bin von der Wirkung des Trainings überzeugt aufgrund meiner Erfahrungen.
Die MitarbeiterInnen sind SEHR engagiert und stellen sich auf kurzfristige Änderungswünsche (terminlich) wirklich sehr flexibel ein, rufen umgehend bei einer Terminvakanz zurück und sind sehr freundlich und serviceorientiert.
18.11.2022Simone D?hner
Zufriedenstellend
Die Trainerin Theresa ist top!
17.11.2022Herbert Pletl
bin seit 9 Jahren dabei und würde jedes Training sehr vermissen und freu mich auf jedes Training aufs neue wo man an seine Grenzen gehen kann. Die Trainer überraschen uns immer aufs Neue mit neuen Übungen.
Die 19,90€ pro Training sind bei den momentanen steigenden kosten gerade noch akzeptabel.
17.11.2022Anonym
Ich schätze die wechselnden Trainer und die Intensität der Trainings sehr.
Die sanitäre Ausstattung könnte besser sein.
Für mich die ideale Form meine Muskulatur fit zu halten.
17.11.2022Anonym
Rundum mit dem Training zufrieden, auch sehr gut für meine Altersgruppe geeignet
17.11.2022Willi Kleine
Super nettes Team
17.11.2022Gabi Horlacher
Flexible Zeitplanung sehr gut und mittlerweile die Buchung über App ist super …
17.11.2022Norbert Weiss

02.11.2023

18.02.2023

Ihre Nachricht an Bodystreet Burghausen Elisabethstrasse

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bodystreet Burghausen Elisabethstrasse sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden