EMS Training, EMS Fitness, Rückentraining, Personal Training

EMS Training bei Bodystreet- Weil 20 Minuten Training auch bei ambitionierten Zielen reichen!

Bodystreet setzt auf ein innovatives Fitnesskonzept und erfüllt somit die Anforderungen der Kunden. Studien der Sporthochschule Köln und Universität...

Antoinettenstr. 5
06844 Dessau

Xenia Prönnecke

auf ProvenExpert.com

Kompetente und sehr nette Trainer, man ist immer unter Beobachtung .
Es macht Spaß und die Erfolge sind spürbar und sichtbar.
16.03.2023Anonym
Ich bin seit der Eröffnung vor fast drei Jahren dabei, was sehr viel über Qualität und Leistung dieses Dessauer Studios aussagt. Da bleibt nichts offen.
Die technischen Rahmenbedingungen mögen austauschbar sein. Jedes Studio bietet wohl das gleiche. Die Betreuung macht den Unterschied!!! Ich fühle mich bei meiner persönlichen Trainerin sehr wohl. Mit fachlich bestem Hintergrundwissen sieht sie genau hin, fragt nach und denkt mit.
28.02.2023Christel Heppner
Terminwahl super
Freundlichkeit super
Training macht durch die Trainerin sogar Spaß
Anstrengend
27.02.2023Anonym
Ich bin jetzt ein Jahr Mitglied im Bodystreet Dessau. Die Terminvergabe ist flexibel, immer ein kompetentes und freundliches Training durch Xenia in einem gepflegten Studio. Einfach nur zum Wohlfühlen.
08.02.2023Anonym
Schnelle Erfolge in kurzer Zeit. Nur 20 Minuten in der Woche reichen, für berufstätige Mütter ideal. Der ganze Körper wird bei jeder Übung mit trainiert.
27.07.2022Manuela Seydler
Ich kann es nur jedem empfehlen der etwas für seine Gesundheit tun will. Es ist eine Wohltat für meinen Rücken! Ich komme jedesmal ins schwitzen und das bei nur 20 Minuten!
17.05.2022Jana
Ich bin jetzt seit einem Jahr bei Bodystreet in Dessau und ich muss sagen ich liebe es. Ich habe innerhalb von einem Jahr 10 Kilo abgenommen. Bin mit Rückenproblemen und Knieschmerzen hin gekommen, mittlerweile habe ich gar keine Probleme mehr. Allgemein wirkt das Training richtig gut, habe am ganzen Körper Muskeln aufgebaut, was man auch sieht. Auch die Besitzern bzw. Trainerin Xenia und den Trainer Florian möchte ich hierbei noch positiv erwähnen, geben sehr gute Tipps zum Training, Ernährung und können einen richtig gut motivieren. Ich gehe sehr gern zum Training, feue mich die ganze Woche über auf das Training und kann es nur jedem empfehlen.
21.03.2021Sebastian Niemann
02.03.2023Katja Weidemann
21.03.2021Anonym

14.05.2023

14.10.2020

Ihre Nachricht an Bodystreet Dessau

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bodystreet Dessau sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2024   |  Profil melden