EMS Training, EMS Fitness, Rückentraining, Personal Training

EMS Training bei Bodystreet- Weil 20 Minuten Training auch bei ambitionierten Zielen reichen!

Bodystreet setzt auf ein innovatives Fitnesskonzept und erfüllt somit die Anforderungen der Kunden. Studien der Sporthochschule Köln und Universität...

Königsbrücker Straße 76
01099 Dresden

Max Staschewski

Sonntag GESCHLOSSEN

auf ProvenExpert.com

Training

Organisation

Trainingseffizienz

Ich trainiere jetzt schon zwei Jahren bei Bodystreet und bin echt happy. Meine Rückenschmerzen sind mittlerweile weg und ich komme jede Woche wiedern gern zum Training.
POS Umfrage
22.03.2022Anonym
Super Leute, super Technik
16.02.2022Anonym
Ich trainiere seit über 4 Jahren bei Bodystreet und bin fortwährend und von jedem einzelnen Training begeistert. Daher eine ganz klare Empfehlung meinerseits. Warum genau? Ein super freundliches Team. Eine herzliche und freundschaftliche Atmosphäre. Kompetente, hoch motivierte und top ausgebildete Trainer/innen. Bei jedem Training wird intensiv auf individuelle Traingsziele eingegangen (Bauch, Rücken, etc). Ausgiebige Beratung bei Fragen, gesundheitlichen Problemen, etc. Auch im LockDown wurde durch zahlreiche Onlineangebote/-kurse für Fitness gesorgt. Das wohl intensivste und effektivste Training in dessen Genuss ich bisher gekommen bin. Und zu guter letzt... Ein Muskelkater auf den ich mich jede Woche auf's Neue freue. Danke an euch! Und definitiv weiter so :-)
16.03.2021Stephie
POS Umfrage
22.03.2022Anonym

21.03.2021

17.06.2022

Ihre Nachricht an Bodystreet Dresden Bischofsweg

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bodystreet Dresden Bischofsweg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 22.03.2022   |  Profil melden