EMS Training, EMS Fitness, Rückentraining, Personal Training

EMS Training bei Bodystreet- Weil 20 Minuten Training auch bei ambitionierten Zielen reichen!

Bodystreet setzt auf ein innovatives Fitnesskonzept und erfüllt somit die Anforderungen der Kunden. Studien der Sporthochschule Köln und Universität...

Königsbrücker Straße 76
01099 Dresden

Max Staschewski

auf ProvenExpert.com

Training

Zusatzleistungen

Betreuung

Ich trainiere schon seit einiger Zeit bei Bodystreet und bin nach wie vor begeistert. Das EMS-Training ist so effektiv, dass ich nach nur 20 Minuten total ausgepowert bin. Das innovative Konzept hat sich durch Studien bewährt und ich fühle mich gut betreut. Ich kann es jedem empfehlen, der mit wenig Zeitaufwand viel erreichen möchte.
21.06.2023Tobias Lehmann
Ich bin absolut begeistert von Bodystreet und ihrem EMS-Training. In nur 20 Minuten Training bin ich total ausgepowert und fühle mich großartig. Das Konzept ist innovativ und hat sich durch Studien anerkannter Hochschulen bewährt. Ich kann es jedem empfehlen, der mit wenig Zeitaufwand viel erreichen möchte.
21.06.2023Lisa Müller
Ich habe schon viele Fitnessstudios ausprobiert, aber keines hat mich so überzeugt wie Bodystreet. Das EMS-Training ist intensiv und effektiv und die 20 Minuten reichen tatsächlich aus, um Resultate zu sehen. Besonders beeindruckt mich die hohe Wirksamkeit, die durch Studien belegt ist. Ich kann es jedem empfehlen.
21.06.2023Janine Becker
Ich war skeptisch, aber nach nur wenigen Trainingseinheiten bei Bodystreet bin ich überzeugt. Das EMS-Training ist effektiv und die 20 Minuten reichen wirklich aus, um ambitionierte Ziele zu erreichen. Das Konzept spricht mich an und ich fühle mich gut betreut. Ich werde auf jeden Fall weitermachen.
21.06.2023Max Mustermann
Ich bin begeistert von Bodystreet und ihrem innovativen Fitnesskonzept. Das EMS-Training ist effektiv und ich spüre schon nach wenigen Einheiten Erfolge. Besonders ansprechend finde ich die hohe Trainingseffizienz und den geringen Zeitaufwand. Ich kann es jedem empfehlen, der schnell und effektiv trainieren möchte.
21.06.2023Anna Schmidt
Ich trainiere jetzt schon zwei Jahren bei Bodystreet und bin echt happy. Meine Rückenschmerzen sind mittlerweile weg und ich komme jede Woche wiedern gern zum Training.
POS Umfrage
22.03.2022Anonym
Super Leute, super Technik
16.02.2022Anonym
Ich trainiere seit über 4 Jahren bei Bodystreet und bin fortwährend und von jedem einzelnen Training begeistert. Daher eine ganz klare Empfehlung meinerseits. Warum genau? Ein super freundliches Team. Eine herzliche und freundschaftliche Atmosphäre. Kompetente, hoch motivierte und top ausgebildete Trainer/innen. Bei jedem Training wird intensiv auf individuelle Traingsziele eingegangen (Bauch, Rücken, etc). Ausgiebige Beratung bei Fragen, gesundheitlichen Problemen, etc. Auch im LockDown wurde durch zahlreiche Onlineangebote/-kurse für Fitness gesorgt. Das wohl intensivste und effektivste Training in dessen Genuss ich bisher gekommen bin. Und zu guter letzt... Ein Muskelkater auf den ich mich jede Woche auf's Neue freue. Danke an euch! Und definitiv weiter so :-)
16.03.2021Stephie

30.10.2023

23.11.2023

Ihre Nachricht an Bodystreet Dresden Bischofsweg

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bodystreet Dresden Bischofsweg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden