EMS Training, EMS Fitness, Rückentraining, Personal Training

EMS Training bei Bodystreet- Weil 20 Minuten Training auch bei ambitionierten Zielen reichen!

Bodystreet setzt auf ein innovatives Fitnesskonzept und erfüllt somit die Anforderungen der Kunden. Studien der Sporthochschule Köln und Universität...

Wettiner Platz 10
01067 Dresden

Manfred Lässig

Fühle mich in guten Händen bei den Trainern 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼😘
29.09.2022Anonym
Ich trainiere gern hier, vor allem die freundlichen und immer motivierten und motivierenden Trainer sind Spitze. Kann ich wirklich nur empfehlen!
01.10.2021Basti
Es wird individuell auf jeden eingegangen.
02.06.2021Annett
Super freundliche Trainer, die einen mitreißen und super beraten.
07.05.2021Nicky
Das Training hilft mir bei minimalem Zeitaufwand effektiv etwas für den Erhalt meiner Kraft und Körperbalance zu tun. Besonders die persönliche
1:1 Betreuung und Bewegungskontrolle durch die Trainer beugt Fehlhaltungen vor und spornt an.
15.04.2021Elke
Qualitativ hochwertiges, professionelles Training und vor allem immer genau auf den Problempunkt gebracht. Gute Laune und Spaß beim Training sind garantiert. Danke, Miriam und Martin, ich freu mich schon auf die nächsten 20 Minuten bei euch. Bis dahin haltet durch und bleibt vor allem gesund!
14.04.2021Jette
Gut
Alle Leute sind sehr nett und freundlich und obwohl ich ausländerin bin, habe ich keine Unannehmlichkeiten/Schwierigkeiten. :-)
Auch beim Training kann ich es verstehen und gut folgen. Danke!
14.04.2021Suryeon Noh
Eure Trainings sind echt spitze, gerade auch in der jetzigen Situation. Ich freue mich jede Woche darauf und mein Rücken auch. Miriam und Martin- ihr motiviert uns mit immer guter Laune und einem strahlenden Lächeln zu Höchstleistungen. Vielen Dank 😊
08.04.2021Susi
Kompetente & nette Trainer / auspowerndes Training
01.04.2021Marko Lehmann
Die Terminplanungen sind hervorragend. Die meisten Trainer sind hervorragend. Natürlich sind die einzelnen Trainer mitunter sehr verschieden, deswegen ist es schwierig die richtige Bewertung bei Methodik und Durchführung zu finden. Aber das ist doch in jedem Sportstudio so. --> insgesamt sehr empfehlenswert
29.03.2021Annett
Gut
27.04.2021Brigitte
15.04.2021Uwe
07.04.2021Robert

20.10.2023

25.12.2023

Ihre Nachricht an Bodystreet Dresden Mitte

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bodystreet Dresden Mitte sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden