EMS Training, EMS Fitness, Rückentraining, Personal Training

EMS Training bei Bodystreet- Weil 20 Minuten Training auch bei ambitionierten Zielen reichen!

Bodystreet setzt auf ein innovatives Fitnesskonzept und erfüllt somit die Anforderungen der Kunden. Studien der Sporthochschule Köln und Universität...

Brückstraße 39
41812 Erkelenz

Gut (4,24)

Training

Betreuung

Übungen

Sehr angenehme Atmosphäre . Freundliches Personal. Training macht einfach Spass
19.12.2023Ramona
Nette Klima, persönliche Beratung. Mensch fühlt sich da gut behandelt. Macht Spaß
29.06.2023Beata
Ich bin seit ein paar Wochen Mitglied bei Bodystreet und muss sagen, dass ich mich hier sehr gut aufgehoben fühle. Die Trainer sind sehr kompetent und gehen auf die Bedürfnisse ein. Ich würde Bodystreet immer wieder weiterempfehlen.
09.06.2023Sandra
Hier wird man motiviert, hat immer Hilfestellung wenn man sie braucht und wird korrigiert, wenn's nötig ist. Also alles super.
07.06.2023Vera Paulussen
Ich bin jetzt im 4jahr dabei. Seitdem geht es mir gesundheitlich viel besser. Hatte 8jahre enorm mit Schwindel zu kämpfen. Der ist komplett weg. Bodystreet hat immer ein offenes Ohr für einem. 👍
01.06.2023Kerstin Zitz
Ich erlebe bei Bodystreet ein äußerst motivierendes Personal Training, das auf meine individuellen Fähigkeiten zugeschnitten ist und vom Trainer mit großem Enthusiasmus kontinuierlich gesteigert wird.
31.05.2023Barbara Stimac
Super nette Betreuung ! Effektiv, man fühlt sich direkt danach super fit !
30.05.2023Anonym
Kompetender Trainer mit abwechslungsreiches Training
26.05.2023Anonym
Kompetente Trainer, sehr gutes, abwechslungsreiches und forderndes Training
26.05.2023Frank Klein
Persönliche Betreuung und individuell angestimmtes Training. Positive Stimmung und Motivation durch ein sehr professionelles Team.
26.05.2023Britta
Sehr effektiv bei Rückenproblemen. Die Tiefenmuskulatur wird nachhaltig aufgebaut.
26.05.2023Daniel
Ich bin jedes Mal froh wenn es vorbei ist.Aber ohne Training fehlt etwas.Kann es nur jedem empfehlen.
26.05.2023Anonym
Mangelhaft
In diesem Studio werden nur leere Versprechungen gemacht. Gutscheine werden nicht eingelöst( ausgestellt zu Corona Zeiten ). Diese muss man mit einem zweiten Training in einer Woche abgelten. Absprachen nicht eingehalten, Öffnungszeiten geändert …….usw. Getraut euch bloß nicht wegen Krankheit zu kündigen……👎🏼
06.03.2023Fuzzy
Bodystreet Erkelenz Kommentar von Bodystreet Erkelenz:
Lieber Fuzzy, wir bedauern deine Unzufriedenheit. Corona Gutscheine können sofern sie noch vorhanden sind, herzlich gerne im Rahmen eines weiteren wöchentlichen Trainings eingelöst werden. Dafür sind sie ja gedacht. Die Anpassung der Öffnungszeiten haben wir im Vorfeld kommuniziert. Auch wir haben, wie viele andere Unternehmen, Personalprobleme. Auf Grundlage des sich ändernden Personalmarktes, dem Respekt unseren Mitarbeitern gegenüber und des Gesetzeslage waren wir gezwungen unsere Öffnungszeiten zu reduzieren. Wir hoffen, dass du weiterhin sportlich aktiv bist und deiner Gesundheit etwas gutes tust. Von ganzem Herzen wünschen wir dir alles Gute!
Training super effektiv in kurzem Zeitraum , macht tierisch spass. Kann ich nur weiter empfehlen
21.03.2022Margarete
Ich bin ein Mitglied der ersten Stunde und habe die Entscheidung noch nie bereut! Tolles Team, nette Trainingspartner und grandiose Wirkung. Weiter so!
12.01.2022Fecki
Das ganze Team ist sehr motiviert, Claus springt daraus noch hervor, super Typ
Weiter so
23.11.2021Björn
Gut
Positiv ist die Freundlichkeit, die Trainings-Atmosphäre, die Kommunikation, der Trainingserfolg und die tel. Erreichbarkeit. Kaffee und Wasser sind auch immer im Angebot Macht einfach Spaß.
Ich kann wohl nur für den Standort Erkelenz sprechen.
23.11.2021Anonym
Das Training ist immer super.Gutes Team angenehme Atmosphäre. Ist gut für die Gelenke und Erfolgserlebnisse bezüglich Abnehmen sind auch da. Weiter so 👍
23.11.2021Kornelia Kusch
Nach dauerhaft starken Rückenschmerzen konnte ich nach regelmäßigem Training bei Bodystreet auch anderen Sportarten und Arbeiten wieder nahezu schmerzfrei nach gehen.
23.11.2021Roland Schumacher
Super nettes Team ;)
22.11.2021Andrea

11.03.2024

21.10.2023

Ihre Nachricht an Bodystreet Erkelenz

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bodystreet Erkelenz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 11.04.2024   |  Profil melden