EMS Training, EMS Fitness, Rückentraining, Personal Training

EMS Training bei Bodystreet- Weil 20 Minuten Training auch bei ambitionierten Zielen reichen!

Bodystreet setzt auf ein innovatives Fitnesskonzept und erfüllt somit die Anforderungen der Kunden. Studien der Sporthochschule Köln und Universität...

Hannoversche Straße 3
30938 Burg

Sehr professionelles und motivierendes Team!! Ich komme jede Woche gerne zum Training!! Macht weiter so!!
03.11.2021Gabriel
Super Atmosphäre und klasse Personal. Freue mich jede Woche auf das Training 💪🏼
08.10.2021Anonym
Gut
super nette motivierte trainer und trainerinnen
06.04.2021Bettina Mohme
Alles super, weiter so! :-)
30.03.2021Ramona Augustin
Ihr seid ein super freundliches und motiviertes Team. Das Training macht einen riesen Spaß. Ich habe immer viel zu Lachen. Außerdem sind meine Rückenschmerzen dank Bodystreet wie verschwunden. Definitiv habe ich deutlich mehr Stabilität in meiner Körpermitte. Danke ans Team!
30.03.2021Sabine
Das Team ist freundlich und superbemüht. Jeder achtet darauf, dass man die Übungen korrekt ausführt. Die 20 Trainingsminuten machen immer viel Spaß. Man darf nur grundsätzlich von EMS Trainieren keine Wunder erwarten.
29.03.2021Hanni
Mit den Trainern/innen - sehr motiviert und immer freundlich und lustig.
29.03.2021Anke Thiemann
Super Team!
29.03.2021Christoph Siems
Gut
Die Fragen sind unpassend und nicht klar. Nicht ausreichend individualisiert auf euch.
29.03.2021Anonym
Gut
Sehr freundliches, engagiertes und zuvorkommendes Team.
Ich empfehle es gerne weiter.
29.03.2021Anonym
Absolut professionelles Team, immer freundlich und motiviert. Beste Hygiene Standards.
29.03.2021Sandra Heldt
Das Team ist zum super nett und es macht Spaß dort zu trainieren.
29.03.2021Marion
Das gesamte Team rund um Axel & Co. betreut das EMS-Training immer professionell, individuell, flexibel und dabei sehr sympathisch. Tolle Trainer, schneller Trainingserfolg, wenig Zeitaufwand - perfekt für mich!
26.03.2021S. Franz
Sehr freundliche und nette Mitarbeiter, die einen sehr gut Motivieren.
24.03.2021Anonym
Das Team ist super. Die wenigsten von euch werden Vorerfahrungen mit einem personal trainer haben. Aber gerade die persönliche Motivation macht diesen Sport so besonders und die Trainingsergebnisse effektiv.
22.03.2021Dorothee
Ich hatte zu Beginn starke Schmerzen und Bewegungseinschränkungen und habe es ganz langsam angehen lassen. Heute geht es mir wieder richtig gut!
Ein super bemühtes immer freundliches Team!
21.03.2021Kerstin Eylitz
Qualität und Freundlichkeit der Mitarbeiter.
Persönliche Betreuung erfolgt von Herzen , merkt man bei jedem Besuch. Ich bin gern da 😄
20.03.2021Ilknur Korkut
Super freundliche und kompetente Trainer/-in. 20 Minuten pro Woche für mich top und sehr effektiv. Die Trainer sind bei der Ausführung stets dabei und achten gut darauf welche Muskel u. mit welcher Intensität u besonders auf die richtige Körperhaltung. Ich empfehle euch gerne B-Street Grossburgwedel.
20.03.2021Achraf Hmidi
Gut
Super freundliches Team. Transparenz und gutes Konzept auch zu Coronazeiten. Anpassung des Trainings entsprechend der individuellen Möglichkeiten. Muskulärer Aufbau und Spaß !!!
20.03.2021Carola Krüger-Kleine
Super Team! Training ist immer professionell geführt! Bin super zufrieden mit meinem Trainingsergebniss.
20.03.2021Anke Akbarian

23.10.2023

22.04.2024

Ihre Nachricht an Bodystreet Grossburgwedel

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bodystreet Grossburgwedel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden