EMS Training, EMS Fitness, Rückentraining, Personal Training

EMS Training bei Bodystreet- Weil 20 Minuten Training auch bei ambitionierten Zielen reichen!

Bodystreet setzt auf ein innovatives Fitnesskonzept und erfüllt somit die Anforderungen der Kunden. Studien der Sporthochschule Köln und Universität...

Reventlowstraße 66
22605 Hamburg

Thomas Thiele

Training

Betreuung

Übungen

Gut
Hab meine Ziele erreicht. Tolles Team!
22.11.2021Jannik
Sehr freundliche Personal/Trainer - gute Stimmung und Unterstützung
Mach das gerne wöchentlich - einfach, aber doch anstrengend und gute training
01.11.2021Anonym
Ich fühle mich, seit dem ersten Training, fachlich und auch menschlich, super gut aufgehoben. Das gesamte Team ist sehr kompetent, immer freundlich und gut gelaunt. Sie verstehen es, mich zu motivieren und mein Level zu steigern. Auch wenn so manch eine Einheit mehr als anstrengend war, gehe ich glücklich aus dem Studio. Nach gut 2 Monaten hab ich bereits gemerkt, dass sich mein Körper strafft und Form annimmt. Auch sind meine Schmerzen ( Bandscheibenvorfälle in HWS, LWS) weg. Ich finde es klasse, dass jeder Trainer seinen Focus hat. Somit ist jede Einheit anders effizient. Ich kann nur empfehlen, das Training auszuprobieren.
29.10.2021Melanie
Bodystreet Hamburg Othmarschen Kommentar von Bodystreet Hamburg Othmarschen:
Vielen Dank für die lieben Worte Melanie!
Supercoole trainer, fuehlt sich immer gut aufgehoben under such die beduerfnisse word individuell eingegangen.
29.10.2021Anonym
Mir gefaellt besonders gut, dass man aufgrund der Terminvereinbarung einen regelmaessigen Trainingsrythmus hat und es einem so viel leichter faellt den Inneren Schweinehund zu ueberwinden.
Die Trainer sind alle top geschult und super freundlich.
Ich komme seit Jahren jede Woche sehr gerne und freue mich jedes Mal auf das tolle Team!
29.10.2021Melissa
Vielen Dank Melissa :)
War ein anstrengendes Training
28.10.2021Anonym
Mir tut das Training sehr gut. Ich fühle mich dort sehr gut betreut, die Mitarbeitenden vor Ort erscheinen sehr kompetent und sind super aufmerksam und nett.
26.10.2021Martina Lange
Bodystreet Hamburg Othmarschen Kommentar von Bodystreet Hamburg Othmarschen:
Wir feuen uns, dass dir das Training gefällt. Danke Martina!
Tolles Trainerteam, welches mir hilft mein Leistungspotenzial zu erreichen :)
25.10.2021Anonym
Die intensive, individuelle Anleitung und Korrektur ist super. Bin gespannt, welche Effekte sich kangfristig messen lassen.
Sehr nettes Team
21.10.2021Anonym
Super nettes Personal
19.10.2021Anonym
Sehr nettes Team. Hier fühle ich mich gut aufgehoben.
16.10.2021Sebastian
Service/Team👍
15.10.2021Henning
Effektives Training. Macht Spaß. Das Personal ist immer gut gelaunt . Sehr gut geschult ! Handtuch , Duschen, Getränk gratis!
Ich fühle mich fitter, mit dieser Art von Training.
Es steigert sich und man hält immer mehr an Level aus, da merkt man das es was bringt!
13.10.2021Yvonne
Gepflegtes Studio, tolle, liebe Trainer, die individuell auf die Ziele oder auch Einschränkungen der Kunden eingehen. Auch an müden und kein-Bock-Tagen wurde ich noch immer von den Trainern motiviert und war am Ende stolz auf das Erreichte. Familiäre Atmosphäre und es ist immer Zeit für einen lockeren Schnack!
12.10.2021Anonym
Aufmerksame, kompetente Trainer, fühle mich wohl, bringt was!
11.10.2021Birgit
Super Training und noch Supererer Mitarbeiter :)
08.10.2021Anonym
Ich habe erst vor einem Monat angefangen, fühle mich sehr gut betreut. Fragen werden verständlich beantwortet. Körperliche Einschränkungen werden beachtet und versucht zu minimieren. Tolles nettes Team ich freue mich auf das Training.
08.10.2021Margit
Gut
Auch wenn ich persönlich bisher keine Erfolge sehe, würde ich trotzdem empfehlen es zu probieren. Spaß macht es!!
07.10.2021Anonym
Super nette Crew, immer sehr nett und motivierend. Location super aufgeräumt und sauber, Geräte in top Zustand. Netter Service auch mit Getränken (immer frisches, mit Früchten angereichertes Wasser) und Duschmöglichkeit. Trainingsergebnisse sind hervorragend. Sehr happy, kann ich uneingeschränkt empfehlen
07.10.2021Stephan
Super Team!
06.10.2021Anonym

05.02.2024

Ihre Nachricht an Bodystreet Hamburg Othmarschen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bodystreet Hamburg Othmarschen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden