EMS Training, EMS Fitness, Rückentraining, Personal Training

EMS Training bei Bodystreet- Weil 20 Minuten Training auch bei ambitionierten Zielen reichen!

Bodystreet setzt auf ein innovatives Fitnesskonzept und erfüllt somit die Anforderungen der Kunden. Studien der Sporthochschule Köln und Universität...

Celler Straße 85

Angenehmer Umgang, kurzes und effektives Training
22.03.2024Robert
Seit Jahren glücklicher Kunde
27.10.2023Anonym
Kompliment an die Trainer für die tolle Betreuung und die tollen Trainings! Leider ist mittlerweile das Design in die Jahre gekommen und die Musikauswahl ist tatsächlich eine Katastrophe.
26.10.2023Rene
Meine Rueckenschmerzen sind endlich weg! Danke Bodystreet!!
22.12.2021Anonym
Bodystreet Hannover Lister Meile Kommentar von Bodystreet Hannover Lister Meile:
Vielen Dank! :)
Ich bin mit der Trainings art sehr zufrieden
22.09.2021Timm
Das freut uns sehr lieber Timm!! :)
Stets motivierendes team, welches auf persönliche Bedürfnisse und Fragen eingehen. ich trainiere sehr gern hier. Fühle mich gut aufgehoben. DANKE
15.09.2021Anonym
Sehr sauber
01.09.2021Mathias
Vielen Dank Mathias :)
Gut
Ein sehr hilfsbereites, offenes Team. Es macht spaß zu trainieren und auch wenn man Mal etwas unmotiviert ist motivieren die meisten Trainer einen sehr gut.
18.05.2021Anonym
Vielen Dank :)
Freundlichkeit und Motivation beim Training sowie die Maßnahmen zu Coronazeiten
18.05.2021Antje Dressler
Danke dir für dein Feedback Antje ! :)
Super nettes und geschultes Personal rückenschmerzen endlich weg.
11.05.2021Mathias Tegtmeier
Lieber Mathias, vielen Dank für dein Feedback!! :)
Sehr nettes Personal, man fühlt sich willkommen. Trainingsdurchführung professionell.
05.04.2021Anonym
Super motivierende Mitarbeiter.Es macht Spaß dort zu trainieren ,es wird immer drauf geachtet ,wie man die Übungen ausführt .Und wenn ich selber denke, es geht nicht mehr ,zeigt man mir das meine Grenze sich schon wieder verschoben hat. Ich kann das EMSTraining nur empfehlen und vor allem Bodystreet Hannover Lister Meile.
03.04.2021Birte Auf dem Berge
Vielen Dank Birte :)
Ein hoch effizientes Ganzkörper -Training, stärkt die Muskulatur beugt ideal Muskelverspannungen vor. Ist auch bei Zeitknappheit mit geringem Zeitaufwand einmal in der Woche zu bewerkstelligen. Super Inhaber und kompetentes und freundliches Team. Alles in allem uneingeschränkt weiter zu empfehlen!
15.03.2021Joß
Lieber Joß, vielen Dank für dein tolles Feedback. Wir freuen uns, dass du bei uns bist.
Ich trainiere seit 6 Jahren bei Bodystreet und bin rund um zufrieden mit dem
Training . Die Serviceorientiertheit vom gesamten Team ist großartig und das Training immer fordernd und individuell. Ich habe es schon oft weiter empfohlen und werde dies auch immer . So macht Training Spaß !!!!
15.03.2021Kristina Stielow
Super vielen Dank für dein Feedback Kristina
Sehr freundliche und hilfsbereite Trainer.
13.03.2021Anonym
Top Service, mega Team - so muss es sein!
12.03.2021Felix
21.12.2023Anonym
31.10.2023Barbara
17.09.2021Anonym

14.12.2023

03.04.2024

Ihre Nachricht an Bodystreet Hannover Lister Meile

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bodystreet Hannover Lister Meile sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden