Bodystreet Hildesheim Ostertor

EMS Training, EMS Fitness, Rückentraining, Personal Training

EMS Training bei Bodystreet- Weil 20 Minuten Training auch bei ambitionierten Zielen reichen!

Bodystreet setzt auf ein innovatives Fitnesskonzept und erfüllt somit die Anforderungen der Kunden. Studien der Sporthochschule Köln und Universität...

Bodystreet Hildesheim Ostertor

Training

Organisation

Trainingseffizienz

Gut
Kurze Trainingszeiten, feste Terminplanung und immer Treffen auf sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter von Body Street ..
03.01.2023Anonym
Super Team, immer lustig und motivierend. Für mich zwingend nötig für mein Befinden.
27.12.2022Melanie
Ich finde es schön, dass jeder Trainer, jede Trainerin ein wenig anders trainiert, davon profitiere ich sehr. Ihr seid ein tolles Team!
Danke 🙏 für die vielen tollen Fitnesseinheiten!
22.12.2022Stephanie Oppermann
ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Das Training tut mir seht gut für mein körperliche und seelisches Wohlbefinden.
20.12.2022Kirsten Albrecht
Sehr engagierte & motivierte Trainer, die das Training abwechslungsreich gestalten.
20.12.2022Anonym
Durch das intensive Training habe ich meinen Rücken gut im Griff.
Vielen Danke für eure Motivation und Unterstützung .
19.12.2022SabiRi.
Das Training macht Spaß und ich fühle mich sehr gut betreut. Alle sind super nett und achten auf eine saubere Durchführung der Übungen. Also top!
19.12.2022Anonym
Super nettes Team. Immer gut gelaunt, liebenswert und ein offenes Ohr. Auch gibt es bei leichten gesundheitlichen Einschränkungen immer eine alternative Übung und wertvolle Tipps für Zuhause.
19.12.2022Tanja S.
Ich bin super zufrieden. Das Training macht Spaß und ich werde mit guter Laune an meine Grenzen geführt.
Die Trainer sind toll. Ich werde immer weiter motiviert und auf meine Wünsche wird eingegangen.
Toll, weiter so.
07.07.2022Anonym
Gut
Nettes Team und kompetente Beratung!
05.07.2022Jasmin
Das Team
05.07.2022Melanie
Cooles Team👊
01.07.2022Anonym
Eine sehr gute Erfahrung, es macht großen Spaß dort zu trainieren und die Trainer sind sehr sympathisch! Ihr macht gute Arbeit, weiter so. Kann ich nur jedem empfehlen!
29.04.2021Anonym
Fühle mich sehr gut aufgehoben. Die Einzel Betreuung finde ich optimal. Würde Bodystreet jederzeit weiter empfehlen.
23.04.2021Gisela Dammeyer
Ich finde das familiäre Ambiente und die sehr individuelle Betreuung großartig und fühle mich immer perfekt abgeholt. Egal in welcher körperlichen Verfassung ich komme, danach geht es mir immer besser. :) Danke an das wunderbare Team!!!
20.04.2021Anonym
Mich fasziniert, dass immer wieder neue Ideen eingebracht werden und das nach etlichen Jahren!
19.04.2021Stephanie Oppermann
Immer nett und freundlich, Fragen werden kompetent beantwortet, so wird auch immer gefragt wie es einem geht und ob man Probleme hat. Übungen werden speziell auf mich abgestimmt und damit habe ich den größeren Nutzen. Weiter viel Erfolg für die Zukunft und bleibt alle gesund.
19.04.2021Irmgard
Ich wurde gleich voll in die Familie integriert. Das gibt mir das Gefühl nicht nur eine zahlende Nummer zu sein, erhöht die Motivation und den Erfolg. Das Team ist cool! Dankeschön
19.04.2021Christian Oppermann
13.01.2023Andy

29.01.2024

Ihre Nachricht an Bodystreet Hildesheim Ostertor

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bodystreet Hildesheim Ostertor sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 25.03.2024   |  Profil melden