EMS Training, EMS Fitness, Rückentraining, Personal Training

EMS Training bei Bodystreet- Weil 20 Minuten Training auch bei ambitionierten Zielen reichen!

Bodystreet setzt auf ein innovatives Fitnesskonzept und erfüllt somit die Anforderungen der Kunden. Studien der Sporthochschule Köln und Universität...

Kaiserallee 25a
76133 Karlsruhe

Niko Metzler

Sportlich, die effektivsten 20min in der Woche.
07.09.2023Moritz
Freundlich / wertschätzend und immer darauf bedacht dem Kunden weiter an seine Ziele zu bringen !
01.09.2023Abel fernandez
Gut
Der positive Kontakt hilft enorm, eine Sportroutine zu entwickeln. Es macht Lust auch darüber hinaus aktiv zu sein!
11.08.2023Anonym
Dank des engagierten Teams und des effektiven Trainings habe ich ganze 10 kg abgenommen und gleichzeitig Muskelmasse aufgebaut. Meine Rückenschmerzen gehören der Vergangenheit an, und meine Haltung hat sich merklich verbessert. Die kompetenten und freundlichen Trainer haben definitiv dazu beigetragen, dass ich bereits seit 10 Monaten begeistert dabei bin. Bodystreet in Karlsruhe ist zweifellos ein Ort, an dem Fitnessziele erreicht und übertroffen werden können.
11.08.2023Sema
Bin mega begeistert! Nach nur ein paar Mal fühlt man sich schon fitter. Auch das Team ist echt cool und super hilfsbereit.
08.08.2023Anonym
Die Trainer sind super nett und kompetent. Wir haben immer was zu lachen und das Training ist auch sehr effektiv
05.08.2023Philipp Dominic Lentz
Very friendly staff!
18.03.2021Daniel
Bodystreet Karlsruhe Kaiserallee Kommentar von Bodystreet Karlsruhe Kaiserallee:
Danke dir Daniel! Das freut uns sehr :)
Die Trainer Andy und Michael sind sehr freundlich und gehen total auf mich ein. Sehr kompetente Trainer.
Die Auszubildende Lara hat in kürzester Zeit eigenständig das Training leiten können. Sehr interessierte und freundliche Azubine.
15.03.2021Martina F.
Vielen Dank Martina!
Sehr angenehme Trainingsatmosphäre und das Personal ist sehr freundlich und haben Ahnung was sie da tun. Abgesehen davon ist e-m-s Training einfach ein super Ausgleich zum normalen Sport
14.03.2021Yves
Danke für deine Bewertung Yves! :)
Sehr effektives Training mit wenig Zeitaufwand in sehr netter Umgebung!
12.03.2021Deborah Groh
Danke das freut uns Deborah :)
Super nettes und zuvorkommendes Personal und eine perfekte Ergänzung zum eigenen Training. Würde ich immer wieder weiterempfehlen!
12.03.2021Petar
Super Team, alle Mitarbeiter/ Mitarbeiterinnen sind super motiviert und freundlich.
12.03.2021Burcu Cetinkaya
Danke Burcu!

Bis zum nächsten Training :)
Ein sehr gutes Rund um Paket
12.03.2021Schweigle Rainer
Super Team, immer sehr freundlich, motivieren den Kunden an seine Grenzen zu gehen, echt spitze.
11.03.2021Birgit S.
An die Grenzen gehst du ja selber!

Wir helfen bei den letzten Prozent! Danke für dein Feedback Birgit :)
Bodystreet Team sehr freundlich. Kann es weiterempfehlen👍🏻
11.03.2021Deniz
Danke vom ganzen Team! :)
Die Erfahrung die ich bei den Bodystreet gemacht habe ist sehr gut. Die Trainer/innen sind sehr nett und die Workouts sehr effektiv. Ich persönlich mache seit 2 Jahren mit und werde weiter machen. Ich kann jeden Empfehlen mitzumachen.💪
11.03.2021Diana M
Danke für deine Bewertung Diana!
Wir freuen uns, dass es dir so gut gefällt!
Gut
Einen gut ausgebildeten eigenen Trainer /Trainerin zu haben Danke dafür!
11.03.2021Anonym
Danke dir Yvonne! :)
Super nettes Team, gute Erfolge mit wenig Zeitaufwand. Für alle Fragen rund um Fitness und Ernährung immer da. Für jedes Alter weiter zu empfehlen.
11.03.2021Kerstin und Annalena
Vielen Dank Annalena & Kerstin!
Auf viele weitere Jahre!

Euer Bodystreet Team
Sehr nettes Team, macht immer super viel Spaß und ist meiner Meinung nach sehr effektiv !
11.03.2021Anonym
11.08.2023Anonym

20.10.2023

11.03.2024
Gut
2 Bewertungen auf EMS-Training.de

10.03.2021

Ihre Nachricht an Bodystreet Karlsruhe Kaiserallee

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bodystreet Karlsruhe Kaiserallee sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 29.03.2024   |  Profil melden