EMS Training, EMS Fitness, Rückentraining, Personal Training

EMS Training bei Bodystreet- Weil 20 Minuten Training auch bei ambitionierten Zielen reichen!

Bodystreet setzt auf ein innovatives Fitnesskonzept und erfüllt somit die Anforderungen der Kunden. Studien der Sporthochschule Köln und Universität...

Hasnerstraße 6
9020 Klagenfurt
Österreich

Harald & Sami Meier

Zusatzleistungen

Training

Betreuung

Super fachliches Training - Team absolut motivierend - eine super Stimmung - komme sehr gerne in die Hasnerstraße - alles sehr empfehlenswert !!!!
03.05.2023Astrid Martinz
die beiden sind sehr nett ☺️
27.10.2021Anonym
Gut
Completely new experience from my side, really impressive professionality. Training are really good organized and with the right dose of funny, thanks to professional and nice trainer. It's early to speak about results, we will see in a few months. I would recommend, associated with classic sports (gym, running, swimming, bicicletta, etc.).

Stefano
15.10.2021Stefano
Sehr effektiv
Sehr nettes, kompetentes Team
27.09.2021Anonym
Schöne location... Tolles team tolles training👍👍👍
27.09.2021Patrick
Treniere seit 8 Wochen und muss sagen top die Ergebnisse top und die Betreiber einfach nur spitze kann man nur empfehlen!!!
24.09.2021Marco
Sehr kompetent und freundlich!
24.09.2021Mischkulnig Birgit
sehr nettes, sympathisches Team; Probetraining war super; der Anzug ohne Verkabelung perfekt; sauberes und schönes Studio; Parkplatz vor der Türe optimal,
25.08.2021Ch.J.
Hatte gestern mein erstes Training in der BodyStreet Klagenfurt Zentrum. Die SmartWear ist echt der Wahnsinn. Ich bin hingefahren, die haben eigene Parkplätze und nach 20 Minuten war die Trainingseinheit vorbei. Ich fühle ein Ergebnis, als wäre ich diese Woche 8 Stunden in einem normalen Fitness Studio gewesen 😍 💪🏼 absolut GEIL!! 😍
17.07.2021Nina Alicajic
Ich wurde sehr herzlich Empfangen!! Danach hatte ich eine sehr gute Aufklärung der beiden Experten und danach mein erstes Training!! Es war echt ein super Gefühl!! Der Tag danach hatte ich jeden Muskel gespürt !! Es war nur Genial. lg.Brigitte
17.07.2021Anonym
28.09.2021Andreas Schebath
23.09.2021Anonym
21.09.2021Patrick Suklitsch

02.10.2023

Ihre Nachricht an Bodystreet Klagenfurt Zentrum

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bodystreet Klagenfurt Zentrum sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden