EMS Training, EMS Fitness, Rückentraining, Personal Training

Bodystreet Leipzig Dresdnerstrasse
EMS Training bei Bodystreet- Weil 20 Minuten Training auch bei ambitionierten Zielen reichen!

Bodystreet setzt auf ein innovatives Fitnesskonzept und erfüllt somit die Anforderungen der Kunden. Studien der Sporthochschule Köln und Universität...

Dresdner Str. 2

Danke Jan es macht immer Spaß mit dir
03.11.2023cool boy
Freundlichkeit, Kompetenz,
16.10.2023Anonym
Gutes Training, auf die individuellen Bedürfnisse angepasst, sehr freundliches Personal,
21.06.2023Carolin Höhn
Nette und kompetente Trainer. Training ist effektiv und wirkungsvoll!! Klare Empfehlung
30.05.2023Enrico Domjan
Das Team ist nett und professionell ich fühle mich dort gut aufgehoben
Wer regelmäßig zum EMS geht kann auch Erfolge sehen
Von mir immer eine klare Empfehlung
16.05.2023Oliver Taschenberger
Gut
Herzliche engagierte Trainer, die motivieren. Sie sind auch für einen Spaß zu haben und lockern das Training auf. Auch wenn man eigentlich mal keine Lust hat, lohnt es sich, hinzugehen. Gemeinsam wird der innere Schweinehund besiegt! Top!
14.05.2023Wencke Haubold
Gut
Bodystreet besticht durch ein innovatives Trainingskonzept und die persönliche Betreuung durch motivierte und kompetente Trainer. Noa und Antonio aus der Dresdner Straße sind ein tolles Trainergespann und machen jede Einheit zu einem Workout-Highlight der Woche. Macht weiter so!
04.05.2023Markus Bendorf
Sehr angenehmes , aber dennoch forderndes Training. Äußerst hilfreich für den Rücken.
04.05.2023Anonym
Tolle nette Mitarbeiter mit effizienteren Übungen für jeden Bereich des Körpers. Durch die individuellen angestimmten Trainings kann man neben neben dem Effekt der Gewichtsreduktion und Strandung auch mit Erfolg Rücken/Nackenschmerzen lindern. Werde weiterhin teuer Kunde bleiben.
04.05.2023Franzi
Es ist einfach perfekt für mich 20 Minuten intensiv zu trainieren !
02.05.2023Anonym
Die Trainer sind ein Spitzenteam und haben immer ein offenes Ohr für unsere Wünsche und Bedürfnisse.
25.04.2023Gisi
Mein Bodystreet - Team in Leipzig stellt sich wirklich als sehr gut ausgebildetes Team dar. Anfangs dachte ich, dass die Trainer alle viel zu jung sind , dass sie mich überzeugen könnten, jedoch ist die Art und Weis der Ausbildung, welche die Leute dort machen müssen echt bemerkenswert. Ich liebe es wie ein König behandelt zu werden, d.h. der Service stimmt! Auf jeden Fall eine Empfehlung für alle die Trainieren wollen, keine Zeit haben oder sehr viel Wert auf Service stellen :-)
21.02.2018Klaus Petermann
Hatte mir nicht sooo viel versprochen von dem EMS Training bei Bodystreet Leipzig und deshalb auch erstmal nur einen flexiblen Vertrag gemacht den ich jeden Monat hätte kündigen können. Jedoch hat mich eine deutliche Straffung des Gesäßes und die Umfangsreduzierung meines Bauches um 6 cm in 4 Wochen schnell eines besseren belehrt. Bin jetzt nen halbes Jahr dabei und sehr zufrieden. Nur 1 x die Woche für 20 Minuten schwitzen und dennoch solche Ergebnisse, bin begeistert.
16.02.2018Kerstin Krumhorn
Ich bin begeistert von der Effektivität und den Ergebnissen. Bin jetzt seit 12 Wochen dabei und es macht immer noch Spass. Naja, der Muskelkater ist am Anfang schon echt gemein gewesen.
17.03.2016Maren J.
03.05.2023Anonym

18.03.2024

07.11.2023

Ihre Nachricht an Bodystreet Leipzig Dresdnerstrasse

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bodystreet Leipzig Dresdnerstrasse sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2024   |  Profil melden