EMS Training, EMS Fitness, Rückentraining, Personal Training

EMS Training bei Bodystreet- Weil 20 Minuten Training auch bei ambitionierten Zielen reichen!

Bodystreet setzt auf ein innovatives Fitnesskonzept und erfüllt somit die Anforderungen der Kunden. Studien der Sporthochschule Köln und Universität...

Prager Straße 34/36
04317 Leipzig

Organisation

Trainingseffizienz

Zusatzleistungen

Immer eine individuelle Behandlung für die Problemzonen die man hat.
Immer freundliche Trainerinnen und Trainer. Das einzige Problem, Du musst deinen Schweinehund überwinden und Dich zum Training anmelden. Was über die App toll funktioniert. Für mich, der immer wechselnde Termine hat und spontan umplanen muss, ideal. Einziger Wermutstropfen ist, daß ich meine Mitgliedschaft nicht ruhend stellen kann und somit um eine Kündigung nicht herum komme, wenn ich längerfristig meine wöchentliche Trainingseinheit nicht wahrnehmen kann.
30.09.2023Anonym
Persönliche Betreuung ist sehr gut! Training ist effizient und macht super Spaß.
11.05.2023Anonym
Rückenbeschwerden besser geworden.
29.04.2023Christian Heinze
Super Trainer die auf die persönlichen Wünsche und Defizite eingehen.
18.10.2022Sylvi
Ich habe mich vor ca. 10 Monaten bei Bodystreet in der Prager Straße angemeldet, um meine Beschwerden im LWS-Bereich loszuwerden. Normale Fitnessstudios und Training zu Hause hat mir leider nicht geholfen.

Bereits nach den ersten Trainingseinheiten habe ich jetzt schon eine deutliche Besserung meiner Beschwerden festgestellt. Nicht nur, dass die Rückenschmerzen weniger sind, auch so fühle ich mich selber viel agiler und motivierter, da die Beschwerden geringer sind.

Das Studio selber ist sehr sauber und alles wirkt gepflegt und modern. Auch auf die Hygiene hinsichtlich der Pandemie wird geachtet.

Ein ganz dickes Lob geht auch an das Team. Alle Trainerinnen und Trainer sind sehr freundlich und kompetent. Sie wissen genau, worauf beim Training geachtet werden muss. Für mich, als "Nicht - Sportskanone“ ideal, wenn immer jemand nach der idealen Ausführung der Übungen schaut.
Auch für ein kleines Plauderchen nebenbei ist immer Zeit. Vielen Dank an Euch. :)

Ich kann jedem nur empfehlen, einmal ein unverbindliches Probetraining zu probieren, der auf der Suche ist, etwas für sich zu und seinen Körper zu tun.

Auch der Zeitaufwand ist gering, gerade einmal 30 Minuten in der Woche sind ausreichend. Für Leute mit wenig Zeit, ideal.

Natürlich sind die Kosten höher als im herkömmlichen Fitnessstudio, aber es lohnt sich wirklich. Zumal hat man halt immer einen Personal Trainer bei sich.

5 *****
22.07.2022Anonym
Rückenbeschwerden sind viel besser geworden.
22.07.2022Anonym
Kompetente und super freundliche Mitarbeiter :) tolles Training * alles bestens *
14.07.2022Anonym
20.07.2022Mike Neubauer
Gut
12.07.2022Juliane Kuche
08.04.2021Anonym
Bodystreet Leipzig Pragerstraße Kommentar von Bodystreet Leipzig Pragerstraße:
Vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns über jedes Feedback :)
24.03.2021Gustav
Bodystreet Leipzig Pragerstraße Kommentar von Bodystreet Leipzig Pragerstraße:
Vielen Dank für die gute Bewertung!

22.04.2024

21.10.2023

Ihre Nachricht an Bodystreet Leipzig Pragerstraße

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bodystreet Leipzig Pragerstraße sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 29.04.2024   |  Profil melden