EMS Training, EMS Fitness, Rückentraining, Personal Training

EMS-Training bei BODYSTREET – Weil 20 Minuten Training pro Woche auch bei ambitionierten Zielen reichen!

BODYSTREET kombiniert innovatives Ganzkörpertraining mit elektrischer Muskelstimulation (EMS). Anstatt mehrmals pro Woche in großen, anonymen...

Brennerstraße 11
71229 Leonberg

Roy Epple

Training

Betreuung

Übungen

Ich hatte akut Ischiasbeschwerden rechts und wollte mein Training absagen. Zum Glück hatte mich Sina überredet im Studio vorbeizukommen, damit sich Roy meine Probleme anschauen könnte.
Roy hatte mich gedehnt, was sehr schmerzhaft war.
Danach hatte ich mein Trainingsprogramm, abgestimmt auf meine Beschwerden, absolviert.
Fazit: vor der Behandlung von Roy und meinem Training, konnte ich nichtmal flüssig die Treppe hoch.
Danach war ich zu 90 Prozent wieder fit.
Ich bin total glücklich, dass mir so gut geholfen wurde und kann mich nicht genug bedanken für die schnelle und professionelle Hilfe.
ABSOLUT TOP !!!!!!!
22.02.2024Ingeborg Deuschl
Mit dem Training und das es einem gezeigt wird. Das finde ich Super.
24.01.2024Fabian Gärtner
Tolles Trainer Team, mit Erfahrung und viel Wissen rund um Ernährung. Das EMS Training macht hier sehr Spaß und ist sehr motivierend. Habe mein Ziel geschafft. Meine Haut ist viel fester. Meine Rückenschmerzen sind weniger. Ich bin euch sehr dankbar.
10.01.2024S K
Super Team weiter so
14.10.2022Anonym
Jeder der die Möglichkeit nicht nutzt, ist selber schuld!
11.03.2022Björn Schatt
Motivierendes Team und ein sehr effizientes und wirksames Training! Neben dem positiven Einfluss auf mein Körpergefühl hat das Training geholfen, meine Schulterbeschwerden nachhaltig und signifikant zu lindern.
11.03.2022Torsten
Super Training, tolles Team. Ich trainiere seit fast einem Jahr und finde, dass sich meine Muskulatur besonders im Rücken und Beckenboden total verstärkt hat. Ich hatte seither keine Probleme mehr.
09.03.2022Anika
Super nettes peronal
09.03.2022Anonym
Alle Mitarbeiter sind sehr nett und Kompetent. Man fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben.
05.07.2021Rena
Top Inhaber und Team auf fachlich und menschlich sehr hohem Niveau.
Da macht das Training Spaß und fördert die Fitness.
Das Publikum in dem Studio ist sehr angenehm.
23.03.2021Jürgen Pfeffer
Gut
Ich finde einfach das Gesamtpaket passend und freue mich immer über die stets gut gestimmten und freundlichen Trainerinnen und Trainer. Außerdem gefällt mir das Vortragsangebot von Roy sehr gut.
Ein Rundumpaket also!
15.03.2021Renate
Das beste, was meinem Körper passieren konnte. Seit der Bodystreet ist mein Rücken schmerzfrei.
Super Team - freue mich auf jeden einzelnen beim Training.
13.03.2021Julia Fuchs
Bereits mehrfach weiterempfohlenes EMS-Studio. Beste Qualität der Trainer und sehr ansprechendes Ambiente
12.03.2021Katrin Alsulaiman
Das gesamte Team ist ohne wenn und aber Top. Es ist viel Wissen zu Körper und Gesundheit vorhanden und wir trainieren immer mit Spaß, aber hart und erfolgreich.
12.03.2021Uwe Schneider
Sehr nette und kompetente Trainer. Familiäre Atmosphäre und tolles Klima. Ich habe immer viel Spaß beim Training.
12.03.2021Ulrike
Ein Super Team
12.03.2021Anonym
eine angenehme Atmosphäre , kompetente, freundliche Mitarbeiter, die immer ein offenes Ohr haben und kritische Bemerkungen verständnisvoll behandeln.
12.03.2021Anonym
Tolles Team, sehr viel wissen und man wird immer super Trainiert, beraten und aufgenommen. Freue mich jede Woche auf mein Training.
Tolles Team.
Immer kompetent und freundlich.

Bin fast 3 Jahre dabei und die motivieren mich immer wieder aufs neue! 👍
12.03.2021Alex
23.01.2024Anonym

15.01.2024

04.02.2023

Ihre Nachricht an Bodystreet Leonberg Zentrum

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bodystreet Leonberg Zentrum sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden