EMS Training, EMS Fitness, Rückentraining, Personal Training

EMS Training bei Bodystreet- Weil 20 Minuten Training auch bei ambitionierten Zielen reichen!

Bodystreet setzt auf ein innovatives Fitnesskonzept und erfüllt somit die Anforderungen der Kunden. Studien der Sporthochschule Köln und Universität...

Breite Straße 64
55124 Mainz

Gut (4,00)

Organisation

Sauberkeit

Training

Tolles, motivieren des Team
19.05.2023The Beast
Ich bin sehr zufrieden. Ich bin seit einem Jahr dabei, es sind sehr nette Mitarbeiter, sehr sauber und das Training macht Spass.
06.03.2023Rima Nazerian
Ich bin der größte Sportmuffel der Welt. Echt! Aber dieses Training hier, ist für mich perfekt. Muskeln werden aufgebaut und der dafür aufgewendete Zeitfaktor ist perfekt. Ganz zu schweigen von dem tollen Team. Die sind einfach alle wunderbar. Wir haben viel Spaß
26.01.2023Grit R.
Die Mitarbeiter sind sehr nett und kompetent, immer freundlich und stellen sich sehr gut auf die jeweiligen Bedürfnisse ein. Das Training selbst zeigte schnelle Erfolge und kann sogar Spaß machen.
16.01.2023Angela
Sehr tolles training. Hab schon einiges probiert aber Ems ist top!
12.01.2023Kerstin
Es macht Spass. Man erreicht doch relativ viel mit geringem Aufwand.
An den Anzug gewöhnt man sich schnell.
Super nette Trainer
14.12.2022Susanne
Es wird auf die richtige Haltung und Durchführung der einzelnen Übung geachtet. Das Team ist super, harmoniert und motiviert mit guter Laune. Seitdem geht es mir gesundheitlich viel besser und habe weniger Rückenschmerzen.
13.12.2022Simone Loehr
Super Trainer, sehr kompetent und eine riesige Verbesserung der Rücken Probleme
13.12.2022Anonym
Gut
Wenig Zeitaufwand, hoher Ertrag in Bezug auf den Muskelzuwachs.
05.10.2022Joerg
So geht personal Training: Persönliches, direktes Feedback und unmittelbares Bodystreet-Feeling. 20 Minuten so effektiv,wie ich es in diversen Studios nicht erlebt habe. Und, super nettes Team und top Motivation. Mehr geht nicht. Da bleibt kein Platz für Ausreden! Drum herum-Service passt auch!
29.09.2022Caroline Bahnemann
Sehr persönliche Betreuung. Trainingswünsche werden gut berücksichtigt.
27.09.2022Tobias Mahncke
Sehr Ergebnis orientierte, kompetente und für dörfliche Beratung! Weiter so!😬
15.09.2022Rebecca
Persoenlicher freundlicher Umgang
14.09.2022Anja
Die Trainer sind immer super nett wenn ich ins Studio komme, und ich bekomme gleich ein Glas Wasser gereicht.
Im Studio herrscht durch die Trainer. eine sehr angenehme und freundliche Atmosphäre. Ich werde im Training kompetent und immer wenn es nötig ist korrigiert. Ich habe das Gefühl den Trainern macht das Training auch Spass mit mir, was mich sehr motiviert.
Das Studio selbst ist immer sauber und gepflegt.
Die Atmosphäre im Studio
13.09.2022Jutta
Feste Termine!!!
01.09.2022Anonym
Top Motivation durch Paul 😄
27.08.2022Yazz
Meine Erwartungen an körperlicher fitness und Wohlbefinden werden wirklich erfüllt und dies in 20 Minuten in der Woche !
27.08.2022Tiziana
Ein tolles Angebot, effizient, kompetent, 20 Minuten volle Konzentration . Besonders die permanente persönliche Betreuung führt zu schnellen Erfolgen. Fehler werden unmittelbar korrigiert. Zusammen mit dem hervorragenden und sehr netten Trainerteam macht es Spaß sich anzustrengen. Ich kann das Training in Mainz Gonsenheim nur empfehlen.
Helmut
19.08.2022Helmut Erben
Ich finde das Personal sehr freundlich, Zukommend, Geduldig, etc. Es macht mir Spaß und komme immer gerne wieder. Anfangs habe ich mich gefragt, auf was ich mich einlasse. War neugierig und es lohnt sich. Vielen Dank.
25.09.2021Anja Dodler
01.06.2023Anonym

28.11.2023

31.12.2023

Ihre Nachricht an Bodystreet Mainz Gonsenheim

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bodystreet Mainz Gonsenheim sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden