EMS Training, EMS Fitness, Rückentraining, Personal Training

Bodystreet Neckarsulm Marktstrasse
EMS Training bei Bodystreet- Weil 20 Minuten Training auch bei ambitionierten Zielen reichen!

Bodystreet setzt auf ein innovatives Fitnesskonzept und erfüllt somit die Anforderungen der Kunden. Studien der Sporthochschule Köln und Universität...

Marktstraße 39

Angebot

Training

Organisation

Trainingseffizienz

super freundliches,sympatisches und kompetentes Team, das versteht maximal zu motivieren,
mit 20 Min. in der Woche sind gut zu integrieren, mir hat ein Training noch nie so viel Spaß gemacht und ich komme immer wieder gerne
08.09.2023Anonym
Mit allem
08.09.2023Sarah
Das Team von Dirk ist super. Mit Bilal, Cem und Tim (aus der Filiale in Neckarsulm) macht es einfach Spaß zu trainieren. Man merkt sofort, dass die Jungs Ahnung haben. Sind kompetent und super freundlich. Wer wie ich nicht viel Zeit hat. Arbeit, Kinder, Haushalt... Ist Bodystreet eine perfekte Lösung. Absolut effektiv. Kaum zu glauben aber 20 Minuten reichen definitiv. Wer dann noch zusätzlich zum Training auf seine Ernährung achtet, wird 100%ig Erfolge an sich sehen.
08.09.2023Anna K.
Seid 2018 dabei !Tolles Wohlbefinden viel weniger Schmerzen !Bleibe dabei!!!
19.01.2023Marina
Gut
Das Team bei Bodystreet in Neckarsulm ist sehr nett und kompetent. Es macht sehr viel Spaß dort zu trainieren. Es ist toll in 20 Minuten so ein intensives Training absolvieren zu können. Ich kann dieses Studio nur weiterempfehlen.
11.11.2022Silke
Gut
Einfach geilo
22.09.2022Cansu
Individuelles Eingehen ist perfekt. Alle äußerst kompetent. Angenehme Atmosphäre.
15.06.2022Ellen Butler
Sehr nette und professionelle Betreuung durch die Mitarbeiter.
06.05.2021Anonym
Bodystreet Neckarsulm ist für mich mehr als ein Fitness Studio, das ist ein Community! Ich bin sehr dankbar für die unterstützung die ich bekomme, auch außerhalb meine 20 minuten Trainingszeiten. Vielen lieben Dank!
19.03.2021Caitlin
Bodystreet Neckarsulm Marktstrasse Kommentar von Bodystreet Neckarsulm Marktstrasse:
Liebe Caitlin,

vielen Dank für das nette Feedback! Wir wünschen dir ein schönes Wochenende.

Herzliche Grüße von deinem Team Bodystreet Neckarsulm Marktstraße
Immer eine sehr positive Stimmung. Motivierende Trainer. Auch wenn Mal die Motivation fehlt, wird man angetrieben volle Leistung zu bringen. Die Durchführung ist sehr professionell und aktiv. Immer wieder gerne!
Was die Leistung angeht gibt's einen Minuspunkt. Wenn ein Handtuch vergessen wird, gehört die Bereitstellung zum Service und es sollten keine Kosten entstehen.
18.03.2021Andreas
Schnelles Training mit tollen Trainern, die Einen während dem Training mit Tipps und Korrekturen in der Körperhaltung "an die Grenzen bringen".
Dankeschön für Euren Einsatz!
17.03.2021Olga
Liebe Olga,

vielen Dank auch an dich für deine Bewertung!

Herzliche Grüße von deinem Team der Bodystreet Neckarsulm Marktstraße
Seit einigen Jahren litt ich unter starken und sehr einschränkenden und belastenden Schmerzen im Nacken- und Lendenwirbelbereich.
Mein Orthopäde hatte mir damals die absolut maximale Anzahl an Krankengymnastik verschrieben und auch Osteopathische Behandlungen um mir Linderung zu verschaffen.
Der einzige eindringliche Ratschlag von ihm war durch Muskelaufbau meine Beschwerden „in den Griff“ zu bekommen. Andere Möglichkeiten der Abhilfe gäbe es nicht. Auch die dann behandelnden Therapeuten und die Osteopatin gaben mir den selben Ratschlag. Ich habe mir diese Ratschläge sehr zu Herzen genommen und versucht durch die empfohlenen gymnastischen Übungen „Muskeln aufzubauen“. Ehrlich gesagt ist das,
wenn man extreme Schmerzen hat und daher auch typischerweise noch Fehlhaltungen während der Übungen einnimmt eine große Plage und hat mich nicht wirklich bei meinem Heilungsprozess unterstützt, sondern eher noch belastet, da ich es ja nicht „hingebracht“ habe. Das große Glück war, dass ich ganz zufällig beim Vorbeigehen am Bodystreet-Studio in Neckarsulm auf das Probier-Angebot aufmerksam wurde und es dankend annahm. Und tatsächlich- klar hat es einige Zeit gedauert- ging es mir immer besser und seither bin ich schmerzfrei und dadurch hat sich meine Lebensqualität extrem verbessert. Ich bin sehr, sehr glücklich darüber!
Vielen, vielen herzlichen Dank liebes Bodystreet-Team!
17.03.2021Jutta Fröhlich
Liebe Jutta,

vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir dich auf deinem Weg zu einem Leben ohne Schmerz begleiten durften. Mach weiter so, denn die Fortschritte sind v.a. deiner Beharrlichkeit und deinem Engagement im Training zu verdanken.

Herzliche Grüße von deinem Team Bodystreet Neckarsulm Marktstraße
Ich kann Bodystreet nur wärmstens weiterempfehlen. Das gesamte Trainerteam ist super, geht auf individuelle Anforderungen ein und ist auch bei kurzfristigeren Terminverschiebungen immer lösungsorientiert.
Zum EMS Training selbst: sehr effektives Training in kurzer Zeit, das auch Spaß macht (Motivation der Trainer!). Durch Corona konnten die Messungen leider nicht so stattfinden, wie es üblich wäre, daher ist dies erstmal ein subjektiver Eindruck.
Die Preise sind nicht die günstigsten, das machen der Service, die Flexibilität, das Ergebnis und der Spaß aber allesamt wett.
17.03.2021Anonym
Das Studio wird absolut professionell geführt. Ein stimmiges Hygienekonzept fördert das Vertrauen in die Einrichtung. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind gut geschult und gehen auf meine persönlichen Bedürfnisse ein. Sie sind hilfsbereit und zuwendend. Ich kann dieses Studio ohne Einschränkung empfehlen.
17.03.2021Karin Brand
Liebe Karin,

herzlichen Dank für deine netten Worte und die anhaltende Motivation und Disziplin, die dich seit vielen Jahren zu uns ins Studio führt. Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Trainings mit dir!

Herzliche Grüße von deinem Team der Bodystreet Neckarsulm Marktstraße
Neben der absoluten Professionalität ist besonders die Begleitung bei meinen Zielen hervorzuheben. Alle ziehen hier an einem Strang, keine Frage bleibt unbeantwortet, alle sind motivierend und verstehen, sich auf die Bedürfnisse einzustellen. Außerdem sind alle sehr zuwendend. Ich kann dieses Studio mit seinen vielfältigen Angeboten nur empfehlen.
17.03.2021Ellen Butler
Liebe Ellen,

vielen Dank für deine Bewertung und deine lange Treue! Wir wissen das sehr zu schätzen und freuen uns sehr, dich auch weiterhin unterstützen zu können!

Herzliche Grüße von deinem Team der Bodystreet Neckarsulm Marktstraße
Sehr effektives Training mit kompetenten Trainern. Perfekt auf den eigenen Fokus zugeschnitten! Ich möchte die wöchentliche Trainingseinheit nicht mehr missen!
16.03.2021Martina
Liebe Martina,

vielen Dank für die super Bewertung. Auch wir freuen uns immer auf das Training mit dir. Mach weiter so!

Herzliche Grüße von deinem Team der Bodystreet Neckarsulm Marktstraße
Die Trainer/ in gehen bei jedem Training auf eventuelle Gesundheits oder Wohlbefindlichkeits - Störungen ein !
Sie korrigieren einen sofort wenn eine Übung nicht korrekt ausgeführt wird, dass man keine Schmerzen bekommt! Sie motivieren einen,dass es so richtig Spaß macht und man nach dem Training sich richtig super und zufrieden fühlt !
Ich bin schon seit fast 3 Jahren dabei und kann es nur empfehlen !
16.03.2021Marina
Liebe Marina,

vielen Dank für die lobenden Worte! Es macht uns großen Spaß mit dir zu trainieren! Bis zum nächsten Mal :-).

Herzliche Grüße von deinem Team der Bodystreet Neckarsulm Marktstraße
Gut geschultes und sehr motiviertes Te
am, sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit, ich empfehle Bodystreet Neckarsulm weiter, da der Effekt des Trainings 1x die Woche mit 20 min.sehr gut ist,die Trainer gut motivieren und auch korrigieren, das ist mir sehr wichtig! Da der Inhaber gleichzeitig noch Ernährungsberater ist, bekommt man immer sehr aufschlussreiche Informationen, ich freue mich jedes mal auf das Training und es geht mir wirklich seither körperlich und seelisch sehr,sehr gut.
16.03.2021Gabriele
Nur selten vergeben ich die volle Punktzahl, aber hier ist es absolut angebracht. Super Training das fordert und das Wohlbefinden fördert, tolles Team und wenn nötig gibt es auch noch eine Beratung rund um die Ernährung.
16.03.2021Michael Zeh
Lieber Michael,

danke für die tolle Bewertung und deine Treue. Du bringst immer gute Stimmung in unseren Laden und es macht großen Spaß dich zu trainieren!

Herzliche Grüße von deinem Team Bodystreet Neckarsulm Marktstraße
Seit Jahren trainiere ich bereits bei Bodystreet und nur mit dem wöchentlichen Training konnte ich meine Ziele erreichen. Das Team ist kompetent, freundlich und versucht immer das Beste aus einem herauszuholen. Aus meiner Sicht, als berufstätige Mutter, ist es das beste Programm um in Form zu kommen, fit zu bleiben und seine Ziele nicht aus den Augen zu verlieren. Danke an das Team für die Unterstützung.
16.03.2021Philomena
Liebe Philomena,

herzlichen Dank für deine tolle Bewertung! Wir sind sehr froh dich als Mitglied zu haben und freuen uns schon auf das nächste Training mit dir!

12.02.2024

Ihre Nachricht an Bodystreet Neckarsulm Marktstrasse

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bodystreet Neckarsulm Marktstrasse sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 26.03.2024   |  Profil melden