EMS Training, EMS Fitness, Rückentraining, Personal Training

EMS Training bei Bodystreet- Weil 20 Minuten Training auch bei ambitionierten Zielen reichen!

Bodystreet setzt auf ein innovatives Fitnesskonzept und erfüllt somit die Anforderungen der Kunden. Studien der Sporthochschule Köln und Universität...

Fischhaberstr. 1
82377 Penzberg

Super Team! Alles bestens 😀👍💪
31.03.2021Stephan
Bodystreet Penzberg Kommentar von Bodystreet Penzberg:
Lieber Stephan, vielen dank für Deine super Bewertung! Wir freuen uns, dass Du bei uns bist! Dein Bodystreet-Team Penzberg
Professionelle Trainer, sehr gutes Training!
30.03.2021DF
Dankeschön für das tolle Feedback! Dein Bodystreet-Team Penzberg
Ich fühlte mich vom ersten Tag an voll und ganz super aufgehoben. Das Team ist super sympathisch und voll professionell. In der jetzigen Lage, was Corona betrifft, ist das Training Outdoor, das ich angeboten bekomme habe wird super durchgeführt. Und macht echt Spaß. Da ich zurzeit große Probleme habe mit meinem Kreislauf und Schwindel, kann ich gerade mein Training nicht nachkommen. Doch das Team hält ständig mit mir Kontakt, um zu wissen wie es mir geht. Ein super tolles Team das es nicht überall zu finden gibt. Ein riesiges Dankeschön!
29.03.2021Andrea Pitzalis
Bodystreet Penzberg Kommentar von Bodystreet Penzberg:
Liebe Andrea, vielen lieben Dank für deine super Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du dich bei uns so wohl fühlst und hoffen, dass wir bald wieder zusammen Gas geben können! Dein Bodystreet-Team Penzberg
Top Team in Penzberg!!
29.03.2021Daniela
Bodystreet Penzberg Kommentar von Bodystreet Penzberg:
Herzlichen Dank für Deine super Bewertung, liebe Daniela! Dein Bodystreet-Team Penzberg
Gut
Ich habe mich aufgrund einer Empfehlung dafür entschieden. Die ersten Sitzungen waren Top !!!
Dann kam Corona und nun warten wir auf einen neuen Einstieg.
25.03.2021Stephan Bohner
Bodystreet Penzberg Kommentar von Bodystreet Penzberg:
Vielen Dank für Deine Bewertung, lieber Stephan! Wir freuen uns auch, wenn es bald wieder los gehen darf! Dein Bodystreet-Team Penzberg
Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und ernst genommen. In meinem Alter,62, wo Arthrose u andere Wehwehchen einem das Leben schwer machen, kann ich dort für mich sehr effektiv trainieren. Auch jetzt in der schwierigen Coronasituation, bin ich mit meinen Trainern per online Training verbunden. Man kann auch outdoortraining machen, was für mich aber keinen Sinn macht, da ich zwei Hunde habe und mit denen auch Hundesport betreibe
24.03.2021Dagmar
Bodystreet Penzberg Kommentar von Bodystreet Penzberg:
Liebe Dagmar, Dankeschön für Dein Feedback! Es freut uns, dass du dich bei uns wohl fühlst! Dein Bodystreet-Team Penzberg
Ich schätze bei Bodystreet Penzberg sehr die natürliche Freundlichkeit des Personals, ich fühle mich dort in Sport- und Ernährungsangelegenheiten sehr gut beraten und betreut.
23.03.2021Claudia
Bodystreet Penzberg Kommentar von Bodystreet Penzberg:
Liebe Claudia, vielen lieben Dank für Deine super Bewertung! Wir freuen uns, dass es Dir bei uns so gut gefällt! Dein Bodystreet-Team Penzberg
Super tolles, immer sehr bemühte Team!
23.03.2021Tatjana
Bodystreet Penzberg Kommentar von Bodystreet Penzberg:
Herzlichen Dank für Deine super Bewertung, liebe Tatjana! Dein Bodystreet-Team Penzberg
Das Team ist super freundlich und motivierend. Fachlich kompetent beim Training, jederzeit bei Fragen zu erreichen und Tipps und Tricks (Ernährung, Sport) gibt es auch noch. Auch im Lockdown mit super Angeboten dabei.
Ohne euch hätte ich das bis jetzt nicht durchgezogen!
22.03.2021Annka
Bodystreet Penzberg Kommentar von Bodystreet Penzberg:
Wow Annka, danke Dir für dein super Feedback! Wir freuen uns, dass es Dir bei uns so gut gefällt! Dein Bodystreet-Team Penzberg
Gut
Toll, wie Ihr gerade versucht durch die Kreise zukommen, das Outdoor-Training passt dennoch würden wir uns wünschen wenn es bald wieder richtig los geht.
22.03.2021Jana/Daniel
Bodystreet Penzberg Kommentar von Bodystreet Penzberg:
Herzlichen Dank ihr beiden für das Feedback! Wir geben unser Bestes und hoffen natürlich, dass wir bald wieder hier im Studio Gas geben dürfen. Euer Bodystreet-Team Penzberg
Freundliche und kompetente Mitarbeiter, mit sauberen Räumlichkeiten. Fühle mich rund um wohl.
22.03.2021Ramona
Vielen Dank für dein Feedback liebe Ramona. Dein Bodystreet Team Penzberg
Gut
Lockerer, freundschaftlicher Umgang/Atmosphäre, häufigeres abwechseln der Trainer wäre schön, Terminplan und Links für Homeworkouts bereits früher im Vorfeld einstellen
22.03.2021Anonym
Danke für Dein Feedback! Dein Bodystreet-Team Penzberg
Alles super, sehr nettes Team
Bemühen sich sehr, das alle zufrieden sind.
Auch toll während Corona das Outdoor- Training
22.03.2021Simone
Bodystreet Penzberg Kommentar von Bodystreet Penzberg:
Liebe Simone, vielen lieben Dank für Dein tolles Feedback! Dein Bodystreet-Team Penzberg
Gut
Ich bin jetzt seit über einem Jahr bei Bodystreet Penzberg und ich bin sehr zufrieden mit den bisherigen Erfolgen. Ich kann das Training bei Bodystreet Penzberg nur jedem weiterempfehlen! Macht weiter so liebes Bodystreet Team!
22.03.2021Franzi
Liebe Franzi, vielen Dank für deine Bewertung! Dein Bodystreet-Team Penzberg
Äußerst nettes Team. Trotz Lockdown kann man online weiter trainieren. Haltet Durch! Wir tun es auch.
22.03.2021Roland
Bodystreet Penzberg Kommentar von Bodystreet Penzberg:
Vielen Dank für Dein tolles Feedback, lieber Roland! Schön, dass du bei Uns bist! Dein Bodystreet-Team Penzberg
30.03.2021Bettina/Mario
22.03.2021Martina
Dankeschön liebe Martina für Deine Bewertung! Dein Bodystreet-Team Penzberg
22.03.2021SL
Bodystreet Penzberg Kommentar von Bodystreet Penzberg:
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass du bei Uns bist!
Dein Bodystreet Team Penzberg

22.01.2024

Ihre Nachricht an Bodystreet Penzberg

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bodystreet Penzberg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 25.03.2024   |  Profil melden