Gut (3,92)

Betreuung

Training

Sauberkeit

Sehr freundliche, kompetente Betreuung. Ich have seitdem fast keine Rueckenprobleme under_~schmerzen mehr.
12.11.2022A.
Gut
Die individuelle Betreuung ist sehr gut. Zudem mag ich die kurze Trainingszeit von 20 min.
27.09.2022M.
Muskelaufbau und Trainingsbegleitung wie beim Personal-Trainer.
18.07.2022Anonym
Gut
Die Trainer innen motiviere Mich immer wieder aufs neue.
15.07.2022Stefan B.
Gut
Nach gut einem Jahr sehe ich definitiv Erfolge durch das intensive Training. Sehr gut finde ich, dass Trainer Joshua Roos kontinuierlich im Team mein Ansprechpartner ist, der weiß wie er mich fordert. Auch die neue Kollegin, Bonita, hat mich sehr durch ihre genaue Überprüfung der Haltung und Motivation überzeugt. Weniger mochte ich anfangs die Überprüfung von Gewicht und Muskelmasse/Fettanteil. Das hat mich dermaßen runtergezogen, dass ich es nicht mehr machen möchte und es ist gut, dass ich diesen Punkt aus dem Programm rausnehmen konnte. Ich nehme das Protein-Aminopulver regelmäßig, weil es einfach supergut schmeckt, als Mischung in meinem morgendlichen Müsli. Auch die neuen Anzüge sind klasse. Zwar sind sie sehr beschwerlich anzuziehen (vielleicht wären wie bei Surfanzügen solche Ziehgurte am Hals und an den Armen gut?), aber es ist wirklich sehr effektives Training damit möglich. Alles in allem, Bodystreet finde ich gut. Gerne hätte ich noch alternative, statische Übungen, wie ich es von anderen EMS-Trainings gehört habe.
13.07.2022Julia B.
Sehr effizientes Training, gelenkschonend. Meine Rueckenprobleme waren nach wenigen Trainings komplett verschwunden, ich bin sei 6 Jahren zufriedener Kunde.
Bodystreet Wiesbaden Waldstrasse
08.07.2022Dr. med. Alexander G.
Ich finds meine persoenliche berating von Joshua superdeluxe!
02.07.2022L.
15.07.2022G.

07.11.2023

02.10.2023

Ihre Nachricht an Bodystreet Wiesbaden Waldstrasse

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bodystreet Wiesbaden Waldstrasse sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden