Carsten Fenner Magic Entertainment & Hypnose

Illusionist, Hypnotiseur, Zauberkünstler, Heilpraktiker (Psychotherapie)

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2023
Carsten Fenner ist amtierender Deutscher Meister der Zauberkunst (Großillusion) und Gewinner der großen, goldenen Magica.

Er gehört zu den besten und profiliertesten Showhypnotiseuren in Deutschland und bietet eine einzigartige Hypnoseshow nach...

Hauptstrasse 270
50169 Kerpen

Carsten Fenner

Repertoire

Perfektion

Show

Carsten hat es geschafft, die Zuschauer von der ersten bis zur letzten Minute zu begeistern und es gelingt ihm immer wieder Spannung, Emotion, Spaß und Action miteinander zu kombinieren. Es war ein zauberhafter und magischer Abend und dafür ganz herzlichen Dank und gerne jederzeit wieder.
15.01.2023Anonym
Carsten war auf unserem Galaabend ein absolutes Highlight. Nach anfänglicher Skepsis riss er den ganzen Saal in seinen Bann und hielt die Aufmerksamkeit die ganze Show über konstant aufrecht. Seine Art die Menschen einzuschätzen war bemerkenswert.
16.11.2022Anonym
Wir sind ein Schützenverein aus dem Münsterland und Carsten hat unseren Gala-Abend gestaltet. Er hat es in Minuten geschafft, einen ganzen Saal von münsterländer "Sturköpfen" komplett zu fesseln und zu begeistern. Fast 300 staunende und faszinierte Gesichter haben eine ganz eindeutige Sprache gesprochen. Die Show war der Höhepunkte des Abends - vielen Dank dafür.
10.11.2022J.
Carsten ist ein überaus sympathischer, sehr gut ausgebildeter und immer fröhlicher Entertainer, der eine einzigartige Mischung aus Magie, Hypnose und Tanz in sich vereint. 100% weiterzuempfehlen! Grüße aus Heidelberg!
09.11.2022Johannes S.
Die Show ist atemberaubend und sehe ich auf einer Ebene mit den "Ehrlich Brothers".
Selbst aus nächster Nähe sind die Tricks nicht zu erkennen.
Carsten Fenner Showhypnose live! / Magic meets Dance / Magic Entertainment / Mega Memory
13.06.2022Marco D.
Carsten hat mit seinem Programm (Close Up und Show) unsere Hochzeitsfeier aufgewertet und uns alle wunderbar unterhalten! Perfekt auf Gäste und Stimmung eingegangen, wir würden ihn jederzeit wieder für eine Feier buchen und empfehlen!
13.06.2022S.
Spannend und sehr beeindruckend! Klasse!
07.06.2022Anonym
1993 war ich in las vegas, doch da muss ich nicht mehr so weit fliegen, da Carsten Fenner die gleiche Qualität hat. Kann ich nur empfehlen - Magie......!
06.06.2022Michael S.
Sensationell, was Carsten da auf der Bühne herbeizaubert. Und das alles gepaart mit Tiefgang, großes Kino!!!
06.06.2022Betty H.
Unbedingte Weiterempfehlung! Vielen Dank nochmals für die wahrlich zauberhafte Show. Berührend, lehrreich und somit bereichernd war sie auch.
06.06.2022Monika N.
Tolle Show, sehr empfehlenswert, gerne wieder
02.06.2022Marco Hektor Life-Coach und T.
Carsten Fenner hat uns alle in seinen Bann gezogen und bringt seine Show sehr sympathisch und mit tollen Showeffekten rüber. Es hat Spass gemacht ihm zuzusehen und ich kann sagen, dass er mich auf jeden Fall begeistert hat. Gerne wieder.
01.06.2022Christian Joachim F.
Ein hervorragender Zauberer, sehr nahbar, freundlich und positiv. Großartige Show.
31.05.2022Robert W.
Großartige Show! Vielen Dank dafür!
31.05.2022Franziska S.
Es war eine mega magische Show
Hat mich voll mitgenommen in das Zauberland
31.05.2022A.
Eine unglaubliche und einmalige Show. Muss man erlebt haben
31.05.2022G.
Super sympathisch - herzlich verbunden mit uns Zuschauern - voller Energie und Leidenschaft - unterhaltsam, spannend und heiter - vielen Dank!!
31.05.2022Bea Pawliczak - Embodiment P.
Eine tolle Show, ein bisschen Las-Vegas Feeling in Mastershausen. Dazu ein sehr sympathischer Typ!
30.05.2022Dr Orell M.
Die Vorführung war sehr einfühlsam und hat persönlich und emotional angesprochen. Es war wirklich eine Super-Show.
30.05.2022Roman E.
Atemberaubend, faszinierend, emotional und alles andere als langweilig! Wer verzaubert werden will, muss Carsten Fenner engagieren.
30.05.2022Thomas Schwabe - Der W.
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Carsten Fenner Magic Entertainment & Hypnose

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Carsten Fenner Magic Entertainment & Hypnose sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 16.01.2023   |  Profil melden