Carsten Fenner Magic Entertainment & Hypnose

Illusionist, Hypnotiseur, Zauberkünstler, Heilpraktiker (Psychotherapie)

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
Carsten Fenner gehört zu den besten und profiliertesten Showhypnotiseuren in Deutschland und bietet eine einzigartige Hypnoseshow nach amerikanischem Vorbild, in der jeder Teilnehmer mit Respekt behandelt wird. Gerade deswegen wird Carsten Fenner...

Hauptstrasse 270
50169  Kerpen

Carsten Fenner

Stimmung

Repertoire

Kreativität

Beeindruckende Event-Show: fesselnd, überraschend, charmant und verzaubernd. Wir waren begeistert, herzlichen Dank für den unterhaltsamen Abend. 100 % Empfehlung, sehr gerne wieder.
Carsten Fenner Showhypnose live! / Magic meets Dance / Magic Entertainment / Mega Memory
26.10.2021Renate E.
Carsten ist ein super Typ!
Carsten reist einen in seinen Bann, und man will gar nicht mehr wegschauen, bei seiner Performance.
Immer wieder gerne. Vielen Dank.
20.10.2021Ingo W.
Hr. Fenner lieferte bei unserer Award-Gala eine faszinierende Show. Durch sein charmantes und unterhaltsames Auftreten verzauberte er das gesamte Publikum. Er hatte darüber hinaus auch sehr bewegende Momente in seiner Darbietung. Wir freuen uns auf weitere Auftritte.
19.10.2021Ralf M.
War ein toller Abend und hat mich sehr verzaubert!
19.10.2021Grit A.
Carsten macht dies mit Feingefühl & großem Showtalent. Illusionen & Unterhaltung mit Herz ist seins. Danke für das EIntauschen in eine andere Welt sagt Frank
14.10.2021Frank G.
Magie pur 💫 was für ein schöner Moment. Carsten Fenner begegnet seinem Publikum offen und sympathisch und zieht einen in seinen Bann. Ich war Mega beeindruckt. Vielen Dank.
13.10.2021Bianca Marzecki - O.
Carsten ist unglaublich! Ich war sofort schockverliebt!
13.10.2021Petra S.
Die Darstellung die ich beim Gold Programm erblicken durfte war atemberaubend. Ich würde sie mir liebend gern nochmal anschauen. Er hat wahres Talent.
13.10.2021Anonym
Ein ganz netter liebenswürdiger Mensch 👍
13.10.2021Anonym
Tolles Programm, großartige Performance - Carsten Fenner sollte jeder einmal gesehen haben!
13.10.2021Manuela O.
Carsten verzaubert wortwörtlich. Großartige Show, mit ganz viel Herz! 100% empfehlenswert.
13.10.2021Blanka V.
Ich war im wahrsten Sinne des Wortes ganz verzaubert von der Art und Weise wie Carsten Fenner sein Zauberkunsthandwerk verkörpert. Garniert mit seiner eigenen Geschichte bekam ich zusätzlich einen sehr menschlichen Eindruck bezüglich seiner Grundmotivation Zauberer zu werden.
ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!!!
11.10.2021Thomas Klaus (Experte für psychische G.
Ich bin total begeistert von Carsten Fenner. Mit so viel Charme und Professionalität, aber vor allem mit seiner Persönlichkeit, hat er uns total verzaubert, im wahrsten Sinne des Wortes. Er hat uns unseren Alltag vergessen lassen und ich habe sehr bedauert, als die Vorstellung vorbei war. Mir gefiel sehr, dass Carsten eher "leise" agiert. Es braucht kein großes "Krach, Bumm, Bäng". Die Tricks, die auf den ersten Blick unscheinbar erschienen waren am Ende total spektakulär. Carsten ist ein absoluter Gewinn für jedes Event. Ich bin sein Fan.
07.10.2021Andrea B.
Magische Unterhaltung eines wunderbar-nahbaren Künstlers, der es versteht, Spannung und Humor, Überirdisches und herzliche Lebensfreude miteinander zu verbinden und uns ein wenig Las Vegas in den Hunsrück zu bringen. Fünf Sterne für Carsten Fenner!
30.09.2021Dr. Kerstin B.
Es war mir eine besonderes Fest Herr Fenner Live zu erleben. Eine besondere Magie lag in der Luft. Mit seiner Ausstrahlung hat er mich verzaubert.
24.09.2021Kathleen Shamira T.
Carsten Fenner hat die Menschen begeistert und absolut mitgenommen! Tolle Show. Absolut zu empfehlen, gerne wieder! Auch als Mensch in Ordnung!
24.09.2021Stefan E.
Es war kurzweilig und hatte gute Tricks. Die Show hat Spaß gemacht. Jederzeit gerne wieder.
24.09.2021Petra R.
Ich wurde sehr gut unterhalten und Carsten Fenner versteht es mit dem Publikum zu arbeiten und jeder kann sich dabei wohlfühlen. Das habe ich als sehr wertschätzend empfunden.
07.08.2021Yvonne K.
Es war eine super Show voller Magie Verblüffungen und Emotionen.
Wirklich Spitzenklasse, kann ich nur wärmstens empfehlen.
Hat richtig Spaß gemacht
06.08.2021Marianne H.
Auf jeden Fall empfehlenswert!!!
24.07.2021Anonym

Ihre Nachricht an Carsten Fenner Magic Entertainment & Hypnose

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Carsten Fenner Magic Entertainment & Hypnose sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 26.10.2021   |  Profil melden