Flirtcoaching, Beziehungscoaching, Ansprechangst loswerden, Coaching für Männer

Ehrenbergstr. 16a

Persönliches Auftreten

Gut
Ich bin erst in Woche vier aber ich habe auf jeden Fall Fortschritte gemacht.
15.12.2023Anonym
Tag zusammen,

macht das Coaching Leute und euer Leben wird sich drastisch zum besseren verändern. Ihr werden nicht nur bei den Frauen besser ankommen lernen sondern auch einfach im Beruf und im Alltag persönlich sehr gut weiter kommen. Viel Erfolg beim Coaching. L.G
15.12.2023Pauan K.
Das Coaching bei Max und seinem Team ist ein absolutes Mindsetting! Nach dem Coaching ist es mir noch nie so leicht gefallen Frauen anzusprechen. Alleine die positive Einstellung die man nach außen strahlt ist gewaltig! Alleine in der kurzen Zeit nach dem Coaching sind soviele Frauen auf mich zugekommen und mir ohne das ich sie ansprechen musste gesagt haben "hey was hast du für eine geile Austrahlung“ das ist mir im Leben noch nicht passiert.
Vor dem Coaching war das an den Wochenenden eher ein Glücksspiel ob ich mit jemanden nach Hause fahre oder nicht.
Heute entscheide ich, ob ich zu zweit oder alleine fahre!
Das schöne an dem Coaching ist, dass es "keine" Manipulation ist!
Wenn ihr eure Probleme habt wendet euch an Max und sein Team.

PS: an Diejenigen die da draußen gegen Max wettern, geht nach Hause ihr habt überhaupt keine Ahnung vom Leben!
06.11.2023Anonym
Mangelhaft
Leider wird bei einem Workshop für 1500€ nichtmal die vorgesehene Zeit genutzt. Am Sonntag wurde der Workshop um 16:30 Uhr beendet, obwohl ursprünglich bis 19:00 Uhr angegeben war.
26.10.2023peter l.
Casanova Coaching Kommentar von Casanova Coaching:
Hallo Peter,
schade dass deine Bewertung sich nur auf die Uhrzeit vom Ende des Workshops bezieht. Es ist richtig, dass auf unserer Homepage die folgenden Zeiten für den Workshop angegeben sind:
Samstag 10.00 – 19.00 Uhr + Nacht
Sonntag 10.00 – 19.00 Uhr

In der Regel endet der Workshop am Sonntag gegen 17.00 Uhr. Das Ende ist dabei von der Uhrzeit her flexibel gehalten, weil Maximilian alle Fragen in Gänze beantworten möchte, die am Ende noch von Teilnehmern gestellt werden. Früher hatten wir 17.00 Uhr als Ende der Veranstaltung angegeben. Dann kam es aber vor, dass die Fragerunde am Ende teils länger ging, Teilnehmer aber gebuchte Flüge oder Zugverbindungen hatten und dann früher den Workshop verlassen mussten. Wir haben daraufhin das Feedback erhalten, dass es sinnvoller sei das Ende später anzugeben.
Aus diesem Grund haben wir nun als Ende 19.00 Uhr angegeben, damit bei der Planung der Rückreise auf jeden Fall nichts von der Fragerunde am Ende verpasst wird.

Wir möchten außerdem noch gerne darauf hinweisen, dass wir alle Workshop Teilnehmer einladen, ohne zusätzliche Kosten schon den Freitag Abend/ Nacht (unser sogenanntes "Meet Your Trainer") mit unserem Coaching-Team und den anderen Teilnehmern zu verbringen. Dies ist auf der Webseite nicht angegeben und es wundert uns deshalb, dass du das Gefühl hattest wir würden die Zeit eher verknappen anstatt zu sehen, dass wir wesentlich mehr Zeit/ Leistung liefern als bei der Buchung ersichtlich.

Viele Grüße,
Team Casanova Coaching
Das Coachin hat mir geholfen überhaupt in Kontakt mit anderen Frauen zu kommen. In meiner Routine gab es kaum Möglichkeiten mit Frauen in Kontakt zu treten. Bzw. ich habe sie nicht gesehen oder genutzt. Ich hatte auch nicht den Mut auf fremde Frauen zuzugehen. Die Aufgaben sind Einsteigerfreundlich. Wenn ich mein altes "Ich" mit meiner neuen Version vergleiche, dann bin ich ein gutes Stück vorangekommen. Ohne die Gruppe und den Coaches, hätte es mich viel mehr Zeit und Frust gekostet. Wichtig ist, dass man über seinen Schatten springt und handelt.

Das Coaching hat mir gezeigt, wo meine schwächen sind und mich zum handeln gebracht.

Es ist gut in einer Gruppe mit anderen zu sein, die das gleiche Problem haben. Man kann sich unterstützen und pushen. Man kann sich mit anderen Mitgliedern vernetzen und je nach Standort auch treffen. Mit meinen "Freunden" könnte ich über dieses Thema gar nicht reden, weil sie selbst die gleichen Probleme haben, es sich aber nicht zugestehen wollen. Wenn sie es tun, dann folgen nur Ausreden wie es auch bei mir der Fall war.

Die Coaches sind sehr gut. Sie haben Erfahrung und stehen mit Rat und Tat zur Seite. Man muss sich nur melden und Fragen. Die Calls kommen regelmäßig und in ausreichender Zeit.

Finanziell ist das Programm für fast jeden stemmbar.

Ich habe von einem Coach eine Challenge bekommen da ich noch Probleme hatte, auf andere zuzugehen. Die Challenge hat mir Freude bereitet und ich habe sie durchgezogen, worauf ich schon stolz bin. Alleine die daraus gewonnene Erfahrung hat mir schon geholfen. Ich werde darauf aufbauen und dranbleiben. Die Alternative sieht ansonsten schlecht aus. Ich kann es nur jedem ans Herz legen es auszuprobieren, denn die vermittelten Skills werden immer wichtiger.

Je länger du wartest, desto mehr verpasst du!
25.10.2023Anonym
Im Coaching fühlt man sich wie unter Freunden die mit dem gleichen Ziel in die Welt hinaus gehen. Starke Community wo alle gut drauf sind und Live-Workshops die immer Spaß machen und wo man viel lernt.
25.10.2023Anonym
Ich war sehr zufrieden mit der Unterstützung sämtlicher Coaches. Sie haben einem das richtige Mindset auf den Weg gegeben und haben dafür gesorgt, dass ich mich wohl fühle. Alle Teilnehmer waren so quasi eine Familie und haben sich gegenseitig gestärkt und unterstützt.
25.10.2023Anonym
Ein Muss für jeden Mann, der nicht nur bei Frauen, sondern generell im Leben weiterkommen möchte!
Max ist top und auch die Coaches sorgen für angenehme Stimmung und Erfolg bei den Praxisübungen.
26.06.2023Anonym
Die Stimmung innerhalb der Gruppe war echt toll. Man hat sich gegenseitig gepusht und die Coaches haben einen angefeuert immer wieder die Komfortzone zu verlassen und ins kalte Wasser zu springen. Es war sehr lehrreich und sehr unterhaltsam
21.06.2023Anonym
Vor allem wenn man ein entsprechendes "improvement mindset" mitbringt und bereits an sich selbst gearbeitet hat (körperliche Fitness, Selbstvertrauen,...) wird man schnell große Erfolge feiern dürfen.
20.06.2023Anonym
Ich konnte in denn Live Cools einiges mit nehmen und was ich super gut fand das Casanova treffen in Frankfurt. Man wurde sehr gut beraten, so wie auch geputscht. Was sehr gut wahr.
19.06.2023R.
Das Telefoncoaching mit Hannes war von Anfang in lockerer und angenehmer Atmosphäre. Ich hatte ein paar konkrete Fragen bei denen er mir schnell weiterhelfen konnte. Generell hatte ich das Gefühl, dass er sich sehr gut in mich hineinversetzen konnte und gemerkt hat in welchem Bereich meine persönlichen Probleme liegen. Dazu konnte er mir auf jeden Fall ein gutes Mindset mitgeben.
Kann es ausnahmslos weiterempfehlen.
31.05.2023Anonym
Ausreichend
Nun ich weiß nicht warum aber hatte da auch teilgenommen und mir wurde nicht geholfen und die Herrschaften lügen mich an daher sage ich keine weiter Empfehlung
24.05.2023Anonym
Max und sein Team sind wahre Meister ihres Fachs.
Würde den Kurs uneingeschränkt weiterempfehlen !!!
22.05.2023Olaf T.
Die Theorie ist der Hammer, es fehlt wirklich an nichts. Von A bis Z ist alles dabei, perfekt für den Anfänger. Du kriegst alle Werkzeuge an die Hand die dir helfen ein richtig geiler Mann zu werden. Machen muss man natürlich selber, aber wenn es macht und sich seiner Angst stellt, geht die Kurve deutlich mehr nach oben
20.05.2023Leon P.
offener, locker und freundlicher Umgang gepaart mit lanjähriger Erfahrungsschatz in einem professionellen Umfeld.
20.05.2023Lukkas S.
Hallo,
als sich meine Freundin vor ca 6 Monaten von mir von heute auf morgen ohne wirkliche Begründung von mir getrennt hat, bin ich erstmal in ein tiefes Loch gefallen. Ich war antriebslos, hatte Schlafstörungen und wusste nicht mehr wo vorne und hinten war. Durch das Internet bin ich auf Casanova Coaching gekommen.
Mein eigentliches Ziel war die Ex Freundin wieder zurück zu bekommen. Durch die Coachings habe ich gelernt erstmal an mir und meiner Persönlichkeit zu arbeiten.
Es bringt nichts der Person hinterher zu laufen , darauf zu hoffen das sie eines Tages vor deiner Tür steht oder sich einfach meldet. Man(n) muss sich reflektieren und an sich arbeiten und dabei helfen dir die Coaches step by step.
Sie nehmen sich viel Zeit für dein Problem und machen dich wieder zu einer selbstbewussten Person.
Über Wochen und Monate habe ich an mir gearbeitet. Viel erlebt und tatsächlich habe ich eine neue Frau wieder kennen gelernt und konnte mich ihr gegenüber öffnen.
Jeder muss sich die Frage stellen ob es Sinn macht einen Menschen hinterher zu laufen der dich ignoriert und blockiert. Willst du persönlich so behandelt werden als Mensch?! Ich habe nach einiger Zeit und das Coaching gemerkt, dass ich diesen anderen Menschen sprich meine Ex Freundin so im Leben nicht aktzeptieren möchte. Bis man zu der Erkenntnis kommt , kann es etwas dauern aber glaubt es mir, dieser Moment wird kommen.
Ich hätte nie gedacht das ich mal solch ein Coaching in Anspruch nehmen würde, weil ich in solch einer Situation nie war. Es war aber die beste Entscheidung die ich treffen konnte weil die Coaches einem wirklich helfen und dich zu dem Mann machen der du mal warst oder dich sogar in meinem Fall noch besser machen. Ich bin froh das es mitlerweile solch eine Hilfe gibt, denn wenn man absolut nicht weiter weiß dann sollte man sich Hilfe holen statt im Loch zu versinken. Dafür ist das Leben einfach zu schön.
20.05.2023M.
Hervorragend ist, das es auf einen eingegangen wird, es gibt ein Konzept, das man aber auch für sich langsamer angehen kann. Es wird z.T. sehr emotional und hier wird man, auch sehr stark, von der Gruppe aufgefangen. Kein Teilnehmer wird geringschätzt oder mit irgendwelchen Plattitüden dessen Probleme gering geschätzt, es wird analysiert und dann werden Tipps gegeben. Das ist einfach super!! Fazit: Bitte so weitermachen!!!
10.12.2022Anonym
Sollte jeder Mann machen. Klare Empfehlung!
08.12.2022S. F.
I was really sceptical in the beginning. But now, in just seven weeks I feel more self-esteem and no more insecurities towards women exist. A topic that seemed like abig riddle to me is now something simple. Many techniques learned are also applicable in daily life and challenges it brings with it.
08.12.2022A.

25.03.2024

Ihre Nachricht an Casanova Coaching

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Casanova Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden