Flirtcoaching, Beziehungscoaching, Ansprechangst loswerden, Coaching für Männer

Marienburger Weg 1
30916 Isernhagen

Lebensverändernde Resultate! Jeden Cent wert! Living my Dream now!
02.12.2019Anonym
Gut
Man lernt viele Dinge von denen man nichts wusste. Ich kann jeden empfehlen teilzunehmen. Ich ärgere mich heute darüber das ich nicht schon mit 20 teilnehmen konnte. Ich bin zwar mit 35 noch ungeküsste Jungfrau aber ich habe jetzt die basics in der Hand mit denen ich die Zukunft vielleicht verändern kann. Fragen werden sehr gut beantwortet und man kann Erfahrungen sehr gut austauschen. Ich habe mich hier wirklich sehr weiter entwickeln können. Praxis und Theorie wird beides gut vermittelt.

Danke an das ganze Casanova Team
29.11.2019Anonym
Gut
Habe das 'Beziehuhgsblueprint' auf Mallorca mit Casanova Coaching absolviert. Ein mittelstarker Erkenntnisgewinn kam bereits während dieses Blueprints, ich hoffte jedoch noch auf den ganz großen Jahrhundertdurchbruch. Dieser kam rund 2 Monate später im alltäglichen Leben, als dann Zusammenhänge klar wurden, die tief verschüttet waren und die durch das Coaching angestochen/angetriggert wurden.
26.11.2019Anonym
26.11.2019Anonym

Ihre Nachricht an Casanova Coaching

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 02.12.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
Coach Becker