Altersvorsorge, Vermögensaufbau, Versicherungen

Ich war 8 Jahre selbstständig als Personal Trainer und arbeite seit 3 Jahren als Experte im Bereich Altersvorsorge. Diese Kombination lässt mich meine Klienten aus der Fitness- und Gesundheitsbranche besser verstehen und zielführend beraten. Ich...

Lessingstraße 1
72770 Reutlingen

Chris Fels

Als Führungskraft in der Fitnessbranche ist eine solide finanzielle Altersvorsorge von größter Bedeutung für mich. Dank der professionellen Unterstützung von Chris als Finanzcoach habe ich endlich Klarheit und Sicherheit in meiner finanziellen Zukunft. Sein fundiertes Fachwissen und seine individuelle Beratung haben mir geholfen, maßgeschneiderte Lösungen für meine Bedürfnisse zu finden. Die Finanzprodukte, die er empfohlen hat, sind nicht nur auf meine beruflichen Anforderungen zugeschnitten, sondern auch äußerst rentabel. Ich kann Chris als Finanzcoach uneingeschränkt empfehlen und freue mich darauf, mit ihm zusammen weiter an meiner finanziellen Planung zu arbeiten. 5 Sterne!
02.04.2024Anonym
Ich kann Chris Fels wirklich sehr empfehlen. Ich bin selbständiger Personaltrainer und habe leider nie beigebracht bekommen, mein Geld richtig anzulegen oder zu sparen. Gerade jetzt durch meine Selbstständigkeit brauchte ich daher eine professionelle Unterstützung, welche von Chris Fels bekommen habe. Jetzt habe ich einen klaren Fahrplan, eine klare Struktur und fühle mich sehr gut aufgestellt was meine Altersvorsorge angeht.
03.02.2024Anonym
Ich bin Dankbar in Chris einen Ansprechpartner gefunden zu haben, dem ich vertrauen kann.
Als personal Trainer war meine finanzielle Zukunft und Sicherheit für mich immer ein schwieriges Thema. Chris hat mir geholfen Klarheit zu bekommen und hat mir verschieden Wege aufgezeigt um mehr Sicherheit im Moment und vor allem in der Zukunft zu haben. Vielen Dank! Die Beratung ist immer ein angenehmer Termin.
01.02.2024Anonym

Ihre Nachricht an Chris Fels

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Chris Fels sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.01.2024  |  Letzte Aktualisierung: 02.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
Bernd Roebers