Umzugsunternehmen Transport Umzug umziehen

Reiner Kauerhof

Bewertung vom 28.12.2022

Nachhaltigkeit

Auftragserfolg

Zum wiederholtem Male sehr zufrieden mit der Beratung und der Abwicklung eines Umzugs - inkl. Verpackung, Abbau, Transport & Aufbau. Alles sehr professionell und zugig abgewickelt

Vielen Dank an das Team
28.12.2022Anonym
Alle schnell, zuverlässig, nett, hilfsbereit. Wir waren rundum sehr zufrieden.
23.11.2022Anonym
Meine Frau und Ich haben Christ und Wagner innerhalb 3 Jahre zweimal beauftragt unsere hab und gut zu transportieren, das letzte Mal ging es in Juni 2022 von Kelkheim nach Süd Italien in 1800 Km. Entfernung. Ich kann nur schreiben, schade es gibt nur 5 Sterne, die verdienen 10. Von Herr Kauerhofs Beratung bis zu Aufladung in Kelkheim und Ausladung in Italien ging es reibungslos. Kein einziges Möbelstück war beschädigt. Unser herzlicher Dank an die ganze Mannschaft das in Kelkheim involviert war und ein besonderer Dank an Andreas und Torsten für deren ermüdungslose Einsatz (und das bei 36° Hitze). Es war uns eine freunde die zwei für die Zeit beherbergen zu dürfen und als Gäste zu betrachten. Nochmal vielen Dank an allen. Ralph und Paola Jenns
Christ & Wagner, int. Möbeltransporte GmbH
01.07.2022Ralph und Paola J.
Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen.
18.05.2022Alexander L.
Der Umzug von Hessen auf die Insel Usedom ist von Anfang bis zum Ende problemlos erledigt worden. Das Umzugsteam war sehr pünktlich, zuverlässig, sehr unaufdringlich, höflich, aufmerksam und respekvoll. Sie gingen auch untereinander sehr freundlich miteinander um, jeder machte seine Aufgabe, half aber auch den Kollegen bei Bedarf. Wenn es nötig wäre, würde ich dieses Unternehmen wieder beauftragen. Ich war und bin sehr zufrieden und empfehle Christ & Wagner gerne weiter.
08.04.2022B.
Wir würden Christ &Wagner jederzeit weiterempfehlen, da uns das Team bei unserem Umzug durch sein professionelles, umsichtiges und beruhigendes Auftreten jeglichen Stress genommen hat. Wir hatten zu jeder Zeit das Gefühl, dass unser Mobiliar unbeschadet transportiert wird. Vielen Dank nochmals und macht weiter so.
08.04.2022Anonym
Ich war mit allem sehr zufrieden :-)
14.10.2021S.
Das schriftliche Umzugs-Angebot war übersichtlich und gut erläutert. Telefonische Fragen wurden prompt und freundlich beantwortet. Die Möbelpacker waren sehr umsichtig, freundlich, schnell und wussten genau was zu tun war. Sie kannten "Ihren Job"!! Wir waren beeindruckt und sehr zufrieden und können die Firma nur empfehlen.
19.09.2021Heidrun F.
I couldn’t choose a better company for my removal. Professional, competent, well-organized, very nice and helpful even when circumstances were difficult. Best money for value!
03.06.2021Anonym
Äußerst sorgfältiger Umgang mit den Objekten. Sehr kompetente und professionelle Abwicklung. Sehr schnell gearbeitet. Preis-Leistungverhältnis hervorragend. Diese Umzugsfirma ist absolut empfehlenswert.
Nochmals vielen Dank für die super Leistung.
24.05.2021Ulrike C.
Sehr nettes Team, haben neben ausgezeichneter Arbeit auch gute Laune mitgebracht, vielen Dank an die Profis!!!
17.05.2021Anonym
Der Umzug ist professionell geplant und durchgegührt worden.
Das Team war sehr freundlich und hilfsbereit.
Jederzeit würde ich diese Umzugsfirma wieder beauftrage!
Freundliche Grüsse B.Möller-Baum
02.05.2021B.
Fa. Christ in Sulzbach Ts. hat uns im Vorfeld ausführliche beraten, verschiedene Lösungsvorschläge angeboten, ist auf unsere individuellen Wünsche eingegangen.
Die Mitarbeiter der Firma sind äußerst freundlich, motiviert und verfügen über hohe Fachkompetenz.
Unser Umzug wurde in der geplanten Zeit, professionell abgewickelt, herzlichen Dank dafür!
18.01.2021E. W.
Hallo,
wir hatten einen Umzug über Christ innerhalb von Bad Soden organisiert und sind sehr zufrieden. Qualität und Preis stimmen, Sehr professionell und angenehmer Umgang.

Umzug vom Reihenmittelhaus in ein Doppelhaus mit Einpackservice. Ca 6 Wochen vor Umzug eine Begutachtung des Reihenmittelhauses über die benötigten Zeiten, Umzugskisten, Packer und Wagengröße.
Der eigentlich Umzug lief innerhalb von 3 Tagen jeweils von 8 bis ca 14Uhr ab.
Die Mitarbeiter waren sehr sehr professionell und angenehm. Alles wurde gut eingepackt. Die Möbel ab- und wieder aufgebaut. Waschmaschine angeschlossen. Alles wie gewünscht.

Gerne wieder und vielen Dank!
01.10.2020Leif F.
Rundum Sorglos Paket. Möbel Abbau, Transport und Aufbau waren professionell und erstklassig, schnell. Einfach perfekt. Großes Lob an das ganze Team. Jederzeit wieder.
09.09.2020Anonym
Gut - Mitarbeiter sind kompetent. Ein gutes Team.
17.06.2020Angela H.
der nette Umgang der sympathischen Mitarbeiter untereinander und auch mit mir als Kundin....

es war ein Umzug mit Spaß
08.05.2020E.
Die Möbel Packer waren super nett, freundlich und hilfsbereit. Und für jedes Problem gab es eine Lösung. Unser Umzug hat reibungslos geklappt, obwohl ja durch Corona doch erschwerte Bedingungen herrschten. Wir sind froh und dankbar, und möchten noch einmal ein ganz großes Danke schön loswerden.
01.04.2020Heidemarie W.
Sehr freundliche Leute, die effektiv, schnell und sauber gearbeitet haben. Wir hoffen nicht bald wieder umziehen zu müssen aber falls, dann wieder mit Christ.
30.01.2020Michel S.
Äußerst kompetentes und freundliches Personal. In jeder Hinsicht eine optimale Auftragsabwicklung, ohne
jegliche Beanstandung.
23.12.2019Wolfgang H.
Gut
Gut
4 Bewertungen auf Umzugsfirmen-Check

03.01.2023
Gut
3 Bewertungen auf golocal

17.03.2022

Ihre Nachricht an Christ & Wagner, int. Möbeltransporte GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Christ & Wagner, int. Möbeltransporte GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden